Sie lieben Filme und Serien über Banküberfälle, in denen es um gut geplante Raubüberfälle geht? Dann wird es Sie freuen zu erfahren, dass Netflix viele Optionen für Sie bereithält, die Sie auf der offiziellen Plattform streamen können.

In diesem Artikel finden Sie unsere Top 10 der beliebtesten Banküberfall-Filme und Bankraub-Filme auf Netflix, die Sie jetzt streamen können, um Ihre Sehnsucht nach Binge-Watching zu stillen.

Das ist aber noch nicht alles.

Wir stellen Ihnen auch einen beeindruckenden Downloader vor, mit dem Sie so ziemlich jeden Bankraub-Film von Netflix herunterladen können, um ihn offline anzusehen.

Die besten Banküberfall-Filme auf Netflix

1 - Coin Heist (2017)

Handlung: Als sich vier verschiedene Kinder zusammentun, um ihren bisher größten Trick zu planen, stellen sie fest, dass es mehr als nur einen Weg gibt, Dinge zu tun. Die unterschiedlichen Fähigkeiten der Gruppe bieten ihnen alle möglichen Möglichkeiten für Abenteuer und Triumphe. Herausforderungen, die sich aus dem Ausprobieren neuer Fähigkeiten oder Kenntnisse in unerwarteten Situationen ergeben

Darsteller: Neal Huff, Michael Cyril Creighton, Mark Blum, Sasha Pieterse, Alexis G. Zall

Regie: Emily Hagins

Geschrieben von: Emily Hagins

Laufzeit: 97 Minuten

Bewertung: R

2 - The Highwaymen (2019)

Plot: The Highwaymen erzählt die Geschichte der legendären Detektive, die Bonnie und Clyde zur Strecke brachten. Die Geschichte spielt während der Großen Depression und ist voller Action, Gewalt und Spannung. In dem Film spielen Woody Harrelson als Hamer und Kevin Costner als Gault die Hauptrollen. Die Darsteller bieten großartige Leistungen, und der Film ist gut geschrieben. The Highwaymen ist eine großartige Ergänzung für jede Sammlung von Banküberfallfilmen.

Darsteller: Woody Harrelson, Kevin Costner, Kathy Bates, John Carroll Lynch

Regie: John Lee Hancock

Geschrieben von: John Fusco

Laufzeit: 132 Minuten

Bewertung: R

3 - Wheelman (2017)

Plot: Wheelman ist ein pulsierendes Abenteuerdrama, das die Reise von Frank Grillos Charakter, Wheelman, verfolgt. Er ist ein durchschnittlicher Typ, der sein Leben lebt, bis er von jemandem, der ihm nahe steht, verraten wird.

Daraufhin begibt er sich auf eine Rachemission gegen all diejenigen, die ihn verraten haben, darunter Familienmitglieder und Freunde, aber auch Polizisten, die ihm auf Schritt und Tritt den Weg versperren, was die Verfolgungsjagd durch verschiedene Schauplätze noch schwieriger macht.

Darsteller: Frank Grillo, Garret Dillahunt, Caitlin Carmichael, Tess Thompson

Regie: Jeremy Rush

Geschrieben von: Jeremy Rush

Laufzeit: 82 Minuten

Bewertung: NR

4 - Inside Man: Most Wanted (2019)

Plot: Der Film spielt nach dem Überfall auf die Federal Reserve Bank in New York. Als die Räuber Tausende von Menschen als Geiseln nehmen und in Bargeld verwandeln, ist es die Aufgabe des Unterhändlers Remy Darbonne (Aml Ameen) und der FBI-Agentin Brynn Stewart, zusammenzuarbeiten, um die Menschen davor zu bewahren, von dieser kriminellen Bande getötet oder verletzt zu werden.

Darsteller: Aml Ameen, Rhea Seehorn, Roxanne McKee, Urs Rechn

Darsteller: Frank Grillo, Garret Dillahunt, Caitlin Carmichael, Tess Thompson

Regie: M. J. Bassett

Geschrieben von: Brian Brightly

Laufzeit: 105 Minuten

Bewertung: R

5 - Armee der Toten (2021)

Handlung: Nachdem eine Zombie-Apokalypse Las Vegas übernommen hat, geht eine Gruppe von Söldnern das ultimative Risiko ein: Sie wagen sich in die Quarantänezone, um den größten Raub aller Zeiten zu begehen.

Die Geschichte des Films ist sehr gut durchdacht, und der Film ist so gedreht, dass er wie ein Hollywood-Blockbuster aussieht. Er ist eine einzigartige Interpretation des Zombie-Genres und auf jeden Fall einen Blick wert.

Darsteller: Dave Bautista, Ella Purnell, Ana de la Reguera, Garret Dillahunt

Regie: Zack Snyder

Geschrieben von: Shay Hatten, Zack Snyder

Laufzeit: 119 Minuten

Bewertung: R

6 - Die letzten Tage des amerikanischen Verbrechens (2020)

Handlung: Der Film spielt in einer nahezu dystopischen Zukunft, in der sich die Regierung der Vereinigten Staaten seit Jahren darauf vorbereitet, ein Signal auszustrahlen, das die Menschen daran hindert, ungewollt Verbrechen zu begehen. Diese Spannung kocht in einem laufenden Raubüberfall über, der noch interessanter wird, als wir erfahren, dass er mit anderen Ereignissen zusammenhängt, die sich gleichzeitig im Hauptquartier der Widerstandsgruppe, einer zwielichtigen Organisation unter der Leitung von Electro (Sharlto Copley), in der Stadt abspielen.

Darsteller: Édgar Ramírez, Michael Pitt, Anna Brewster, Patrick Bergin, Sharlto Copley

Regie: Olivier Megaton

Geschrieben von: Karl Gajdusek

Laufzeit: 149 Minuten

Bewertung: PG13

7 - Armee der Diebe (2021)

Plot: Der Film erzählt die Geschichte eines gewöhnlichen Tresorknackers, der zu einem der einzigartigsten und anspruchsvollsten Wettbewerbe Deutschlands eingeladen wird: dem Aufbrechen von drei legendären Tresoren von Hans Wagner.

Die Crew machte sich auf die fast unmögliche Mission, während die Polizei ihnen auf den Fersen war. Doch schon bald entdeckten sie, dass mehr auf dem Spiel stand als nur Ruhm und Reichtum. Der Drahtzieher dieses kühnen Plans sinnt auf Rache an denen, die ihm vor Jahrzehnten Unrecht getan haben.

Darsteller: Matthias Schweighöfer, Nathalie Emmanuel, Ruby O. Fee, Stuart Martin, Guz Khan, Jonathan Cohen

Regie: Matthias Schweighöfer

Geschrieben von: Zack Snyder

Laufzeit: 127 Minuten

Rating: R

8 - Zeit zum Jagen (2020)

Handlung: Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, plant Jun-Seok mit seinen Freunden einen letzten Raubüberfall, bevor er aus Südkorea flieht. Die Gruppe nimmt eine illegale Spielhölle ins Visier und entkommt mit Tausenden von Dollar in bar und anderen wertvollen Gegenständen wie Edelsteinen oder Goldbarren, die aufgrund ihrer Logos nicht mehr auffindbar sind, weil sie heutzutage zu raffiniert sind!

Doch als sich herausstellt, dass zwei Auftragskiller hinter demselben Laufwerk her sind, das sensible Informationen über prominente Personen innerhalb der Regierung enthält, wird es gefährlich für unsere Helden, die schnell selbst zur Beute werden.

Darsteller: Lee Je-hoon, Ahn Jae-hong, Choi Woo-shik, Park Jung-min

Regie: Yoon Sung-hyun

Geschrieben von: Yoon Sung-hyun

Laufzeit: 134 Minuten

Rating: NR

9 - Good Time (2017)

Plot: Robert Pattinsons Auftritt in "Good Time" ist eine fesselnde und dynamische Geschichte einer alternativen Realität, in der er die Rolle von Connie Nikas spielt, der sein Leben auf eigene Faust meistern muss, während er versucht, sich aus dem Polizeigewahrsam zu befreien. Die Neon- und Noir-Stimmung macht es dem Zuschauer leicht, sich in die Mission dieser Figur hineinzuversetzen, was durchaus Sinn macht, wenn man bedenkt, wie viel Zeit vergangen ist, seit wir Edward Cullen auf unseren Bildschirmen gesehen haben!

Besetzung: Robert Pattinson, Benny Safdie, Jennifer Jason Leigh

Regie: Ronald Bronstein

Geschrieben von: Josh Safdie

Laufzeit: 101 Minuten

Bewertung: R

10 - Triple Frontier (2019)

Plot: Als ehemalige Soldaten und Mitglieder der U.S. Special Forces beschließen, ihre Fähigkeiten zu Geld zu machen, kommen sie auf einen Plan, der auf dem Papier sicher nicht einfach ist: Sie wollen einem Drogenbaron, der seit geraumer Zeit Millionen im kolumbianischen Dschungel versteckt hält, sein gesamtes Vermögen stehlen! Es scheint eine unmögliche Aufgabe zu sein, aber diese hart arbeitenden Jungs sind zu allem bereit, wenn es darum geht, ihn ein für alle Mal loszuwerden, damit er nicht mehr herumalbern kann, bevor seine Festnahme reibungslos vonstatten geht.

Darsteller: Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund, Pedro Pascal

Regie: J. C. Chandor

Geschrieben von: Mark Boal

Laufzeit: 125 Minuten

Bewertung: PG13

Welche anderen Filme können Sie auf Netflix finden?

Netflix hat einige der spannendsten Filme über Banküberfälle für seine Fans. Aber Banküberfälle sind sicherlich nicht das einzige Genre, mit dem sich Netflix beschäftigt. Einige andere beliebte Kategorien, die Sie auf Netflix finden können, sind:

Reality Shows

Von Ink Master über Survivor und Wheel of Fortune bis hin zu The Circle - Netflix hat einige der besten Reality-Shows, die Sie live streamen können, um sich in Ihrer Freizeit zu fesseln.

In diesem Artikel findest du einige der besten Reality-Shows: Die besten Reality-Shows, die Sie jetzt auf Netflix sehen können

Marvel-Sendungen

Netflix hat auch einige erstaunliche Marvel-Serien und -Staffeln in seiner Inhaltsbibliothek, darunter The Defenders, Iron Fist und Dare Devil, um nur einige zu nennen.

Lesen Sie den vollständigen Leitfaden hier: In welcher Reihenfolge müssen Sie die Marvel-Serien auf Netflix sehen?

Kinder-Serien

Wenn wir über die besten Netflix-Inhaltskategorien sprechen und dabei die Kindersendungen nicht erwähnen, macht das wenig Sinn. Sie sind sich nicht sicher, welche Kindersendungen Sie jetzt auf Netflix streamen sollten? Schauen Sie sich den vollständigen Leitfaden hier an: Unterhalten Sie Ihre Kinder mit den 32 besten Netflix-Kindersendungen für Ihre Kinder

Kann ich die besten Banküberfall-Filme zum Offline-Schauen herunterladen?

Ja, das können Sie. Alles, was Sie brauchen, ist ein zuverlässiger Downloader, mit dem Sie Ihre Lieblingsfilme über Banküberfälle, Raubüberfälle, Filme und Staffeln ganz einfach herunterladen können.

FlixPal Netflix Downloader ist ein einzigartiger Netflix-Downloader, der mit einer Reihe von erstaunlichen Funktionen zur Unterstützung von Offline-Downloads kommt. Wir sprechen hier von der MP$-Konvertierung, der Kontrolle über Untertitel und dem Herunterladen und Streamen in der höchstmöglichen Video- und Audioqualität.

Einige weitere einzigartige Funktionen von FlixPal Netflix Downloader sind:

✔ Unterstützung für alle regionalen Netflix-Websites

✔ Herunterladen von Videos in 1080p

✔ Werbefreies Seherlebnis

✔ Sie können Untertitel als SRT-Dateien speichern und diese sogar in Ihrer bevorzugten Sprache speichern

✔ Batch-Downloads

✔ Hohe Kompatibilität mit verschiedenen Geräten

✔ Schnelle und ununterbrochene Download-Geschwindigkeit

Wie verwendet man FlixPal Netflix Downloader?

→ Laden Sie FlixPal Netflix Downloader auf Ihr Gerät herunter.

→ Installieren Sie die Software und starten Sie sie

→ Wählen Sie Netflix aus der Liste der VIP-Dienste aus.

→ Geben Sie Ihre Kontoanmeldedaten ein, um sich anzumelden

→ Wählen Sie Ihren Lieblingsfilm "Bankräuber" oder "Bankraub".

→ Klicken Sie auf Jetzt herunterladen

Letzte Worte

Da haben Sie sie - die besten Bankräuber-Filme auf Netflix. Du kannst sie entweder online ansehen oder mit der Netflix-eigenen Software oder einer Drittanbietersoftware wieFlixPal Netflix Downloader herunterladen, die so ziemlich alles bietet, was du dir in einem einzigen Downloader wünschen würdest.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate Netflix Downloader
Y2Mate Netflix Downloader
>
Ensure You a Streamlined Option to Download Netflix Offline.
KeepStreams for Netflix
KeepStreams for Netflix
>
Save Movies, TVs & Shows from Netflix.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate Netflix Downloader
Y2Mate Netflix Downloader
>
Ensure You a Streamlined Option to Download Netflix Offline.
KeepStreams for Netflix
KeepStreams for Netflix
>
Save Movies, TVs & Shows from Netflix.

Do you love bank robbery movies and series portraying well-planned heists? Then you’d be glad to know that Netflix has lots of options for you to stream on its official platform.

In this article, you will find our top 10 favorite bank heist movies and bank robbery movies on Netflix you can stream right now to satisfy your binge-watching cravings.

That’s not it.

We will also share with you an impressive downloader that you can use to download pretty much every bank robbery movie from Netflix for offline downloading.

Best Bank Robbery Movies on Netflix

1 - Coin Heist (2017)

Plot: When four different children come together to plan their biggest trick ever, they realize that there is more than just one way of doing things. The group's diverse skill set allows them all kinds of opportunities for adventure and triumph. Challenges that arise from trying new abilities or knowledge in unexpected situations

Cast: Neal Huff, Michael Cyril Creighton, Mark Blum, Sasha Pieterse, Alexis G. Zall

Director: Emily Hagins

Written By: Emily Hagins

Runtime: 97 minutes

Rating: R

2 - The Highwaymen (2019)

Plot: The Highwaymen follows the untold story of the legendary detectives who brought down Bonnie and Clyde. The story takes place during the Great Depression and is full of action, violence, and suspense. The movie stars Woody Harrelson as Hamer and Kevin Costner as Gault. The cast provides great performances, and the film is well-written. The Highwaymen is a great addition to any bank robbery movie collection.

Cast: Woody Harrelson, Kevin Costner, Kathy Bates, John Carroll Lynch

Director: John Lee Hancock

Written By: John Fusco

Runtime: 132 minutes

Rating: R

3 - Wheelman (2017)

Plot: Wheelman is a pulse-racing adventure drama that follows the journey of Frank Grillo’s character, Wheelman. He's an average guy living his life until he gets betrayed by someone close to him.

Which causes him to go on this vengeance mission against all those who betrayed them, including family members and friends, in addition to police officers trying to obstruct their way at every turn making it more challenging for couples while chasing each other through various locations.

Cast: Frank Grillo, Garret Dillahunt, Caitlin Carmichael, Tess Thompson

Director: Jeremy Rush

Written By: Jeremy Rush

Runtime: 82 minutes

Rating: NR

4 - Inside Man: Most Wanted (2019)

Plot: The film is set in the wake of New York's Federal Reserve Bank attack. When robbers take hostage thousands and turn them into cash, it's up to police negotiator Remy Darbonne (Aml Ameen) along with FBI agent Brynn Stewart; they must work together for Targeted Resolution Marketing Solutions to save these people from being killed or injured by this criminal gang!

Cast: Aml Ameen, Rhea Seehorn, Roxanne McKee, Urs Rechn

Cast: Frank Grillo, Garret Dillahunt, Caitlin Carmichael, Tess Thompson

Director: M. J. Bassett

Written By: Brian Brightly

Runtime: 105 minutes

Rating: R

5 - Army of the Dead (2021)

Plot: After a zombie apocalypse takes over Las Vegas, a group of mercenaries takes the ultimate gamble: venturing into the quarantine zone to pull off the greatest heist ever attempted.

The film's story is very well thought out, and the film is shot in a way that makes it look like a Hollywood blockbuster. It's a unique take on the zombie genre, and it's definitely worth a watch.

Cast: Dave Bautista, Ella Purnell, Ana de la Reguera, Garret Dillahunt

Director: Zack Snyder

Written By: Shay Hatten, Zack Snyder

Runtime: 119 minutes

Rating: R

6 - The Last Days of American Crime (2020)

Plot: The film is set in a near-dystopian future where the United States government has been preparing for years to broadcast a signal that will prevent people from committing crimes unintentionally. This tension boils over into an ongoing heist, which becomes more interesting when we learn about its connection with other events simultaneously across town at headquarters of The Resistance Group, a shady organization headed by Electro (Sharlto Copley).

Cast: Édgar Ramírez, Michael Pitt, Anna Brewster, Patrick Bergin, Sharlto Copley

Director : Olivier Megaton

Written By: Karl Gajdusek

Runtime: 149 minutes

Rating: PG13

7 - Army of Thieves (2021)

Plot: The film tells the story of how an everyday safecracking master was invited to compete in what would be one of Germany’s most unique and challenging competitions: breaking into three legendary safes created by Hans Wagner.

The crew set out on their almost impossible mission with police officials hot on their tails. Still, they soon discovered there may have been more at stake than just fortune or glory. The mastermind behind this audacious plan seeks revenge against those who wronged him decades ago.

Cast: Matthias Schweighöfer, Nathalie Emmanuel, Ruby O. Fee, Stuart Martin, Guz Khan, Jonathan Cohen

Director: Matthias Schweighöfer

Written By: Zack Snyder

Runtime: 127 minutes

Rating: R

8 - Time to Hunt (2020)

Plot: After being released from prison, Jun-Seok plans one final heist with his friends before fleeing South Korea. The group targets an illegal gambling house and effectively gets away with thousands of dollars in cash as well as other valuable items such precious stones or gold bars that can't be traced through their logos on them because they're too sophisticated nowadays!

But when it turns out there are two contract killers after this same drive that contains sensitive information about prominent people within the government, things turn towards danger for our heroes who are quickly becoming prey themselves.

Cast: Lee Je-hoon, Ahn Jae-hong, Choi Woo-shik, Park Jung-min

Director: Yoon Sung-hyun

Written By: Yoon Sung-Hyun

Runtime: 134 Minutes

Rating: NR

9 - Good Time (2017)

Plot: Robert Pattinson’s performance in ‘Good Time’ is a compelling and dynamic story of an alternate reality where he plays the role of Connie Nikas, who must navigate life on his own terms while trying to free himself from police custody. The neon/noir vibes throughout really add another level for viewers to invest themselves into this character's mission, which makes sense considering how much time has passed since we watched Edward Cullen star across our screens!

Cast: Robert Pattinson, Benny Safdie, Jennifer Jason Leigh

Director: Ronald Bronstein

Written By: Josh Safdie

Runtime: 101 Minutes

Rating: R

10 - Triple Frontier (2019)

Plot: When former soldiers and U.S Special Forces members decide to turn their skills into money, they come up with a plan that is sure not easy on paper: steal all the wealth from a drug lord who has been hiding millions away in Colombia's jungles for quite some time now! It seems like an impossible task, but these hard-working guys will do anything if it means getting rid of him once and for all so he can't mess around anymore before his capture comes along smoothly without fail.

Cast: Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund, Pedro Pascal

Director: J. C. Chandor

Written By: Mark Boal

Runtime: 125 minutes

Rating: PG13

What Other Movies You Can Find on Netflix?

Netflix does have some of the most exciting bank robbery movies for its fans. But Bank heists are certainly not the only genre Netflix deals with. Some other popular categories you can find on Netflix include:

Reality Shows

From Ink Master to Survivor and Wheel of Fortune to the Circle, Netflix has some of the best reality shows you can live stream to keep yourself hooked in your leisure time.

You can check out some of the best reality shows in this article: Top Reality Shows to Watch on Netflix Right Now

Marvel Shows

Netflix also has some amazing marvel shows and seasons in its content library, including The Defenders, Iron Fist, and Dare Devil among others.

Read the full guide here: What Is the Order in Which You Must Watch Netflix Marvel Shows?

Kids Shows

Talking about the best Netflix content categories and not mentioning kids' shows would not make a lot of sense. Not sure which specific kids' shows to stream on Netflix right now? Feel free to check the complete guide here: Keep Your Kids Entertained with the Top 32 Netflix Kids Shows for Your Children

Can I Download the Best Bank Robbery Movies for Offline Viewing?

Sure, you can. All you need is a reliable downloader with which you can download your all-time favorite bank robbery movies, heist, movies, and seasons without the hassle.

FlixPal Netflix Downloader is a one-of-a-kind Netflix downloader that comes with a range of amazing features to support offline downloads. Here we’re talking about MP$ conversion, control over subtitles, and downloading and streaming in the highest possible video and audio quality.

Some other unique features of FlixPal Netflix Downloader includes:

✔ Support for all regional Netflix websites

✔ Download videos in 1080p

✔ Ad-free viewing experience

✔ You can save subtitles as SRT files and even save them in your preferred language

✔ Batch downloads

✔ Highly compatible with different devices

✔ Fast and uninterrupted downloading speed

How to Use FlixPal Netflix Downloader?

→ Download FlixPal Netflix Downloader on your device

→ Install the software and launch it

→ Select Netflix from the list of VIP services

→ Enter your account credentials to log in

→ Choose your favorite bank robber or bank heist movie

→ Click Download Now

Final Words

There you have it - the best bank robbery movies on Netflix. You can either watch them online or download them using Netflix’s own or a third-party software likeFlixPal Netflix Downloader that has pretty much everything you would want in a single downloader.

More from 2Conv.Guru