In diesem Artikel werden wir über ESPNU sprechen und darüber, wie Sie Zugang zu diesem fantastischen Sport-TV-Kanal völlig kostenlos erhalten können! Es gibt verschiedene Methoden, und fast alle davon werden in diesem Artikel erwähnt. Lesen Sie also weiter, wenn Sie ein Sportbegeisterter sind!

Was ist ESPNU und wie bekommt man einen kostenlosen ESPNU-Testzugang?

Jeder Sportliebhaber kennt den berühmten digitalen Kabel- und Satelliten-Sportfernsehsender ESPNU. Der Sender ist im Wesentlichen im Besitz der renommierten ESPN Inc. mit Sitz in Bristol, Connecticut, die aus einem Joint Venture zwischen Disney Media Networks und Hearst Communications hervorgegangen ist. Der Sender konzentriert sich in erster Linie auf die Berichterstattung über verschiedene Sportereignisse und Turniere.

Sind Sie ein Nutzer von Spectrum TV? Welcher Kanal ist ESPN Plus auf Spectrum TV? (Aktualisiert im Mai 2022)

Wie viel kostet ESPNU?

Wenn Sie sich entschieden haben und bereit sind, sich für ESPNU anzumelden, dann fragen Sie sich bestimmt, wie viel das kosten wird. Zu Ihrer Information: Sie können ESPNU entweder für 6,99 $ pro Monat oder 69,99 $ pro Jahr abonnieren. Wenn Sie sich für das Jahresabonnement entscheiden, erhalten Sie einen Rabatt von etwa 15 Prozent, was definitiv ein tolles Angebot ist.

Auf der anderen Seite gibt es verschiedene Pakete und Bündel für das Abonnement, von denen eines ESPNU, Disney Plus und Hulu enthält. Wenn Sie alles auf einmal abonnieren, erhalten Sie einen ermäßigten Preis von 13,99 $ pro Monat.

Lesen Sie dies, wenn Sie wissen wollen Ist Batman Soul of the Dragon auf HBO Max? Wie kann man Batman Soul of the Dragon als kompletten Film online sehen?

Welche Original-Serien wurden von ESPNU produziert?

Jede OTT-Plattform ist in der Lage, ihre Inhalte zu produzieren und sie dann exklusiv für sich zu behalten, damit die Leute ihre Seiten abonnieren. Das ist auch bei ESPNU der Fall. Nachfolgend finden Sie einige der Originale, die Sie interessieren könnten.

  • Gesichter des Sports (seit 2005)
  • Honor Roll (seit 2005)
  • Die Saison: Ole Miss Football (seit 2018)
  • Summer House (gestartet 2006)
  • The U (eingeführt 2005)
  • UNITE (eingeführt im Jahr 2012)

Bietet ESPNU seinen neuen Abonnenten eine kostenlose Testphase an?

Wie die meisten OTT-Plattformen bot ESPNU seinen neuen Abonnenten beim Start des Programms im Jahr 2018 eine siebentägige kostenlose Testphase an, hat dieses Angebot aber aus verschiedenen Gründen wieder eingestellt. Andererseits bedeutet das nicht, dass es keine Möglichkeit gibt, ESPNU zu sehen, ohne dafür zu bezahlen. Genau darüber werden wir jetzt sprechen.

ESPNU kostenlos auf Sling TV ausprobieren

Sling TV war der erste Dienst seiner Art, der das Konzept der "Cord-Cutting"-TV-Anbieter förderte. Sling TV bietet eine anfängliche kostenlose Testphase an, und danach müssen Sie nur eine recht bescheidene Gebühr bezahlen, die nicht nur ESPNU als kostenlosen Kanal, sondern auch bis zu fünfzig verschiedene Kanäle zum Anschauen beinhaltet.

Bei den Slings-Paketen, die entweder blau oder orange sind, müssen Sie etwas mehr bezahlen, um Zugang zu ESPNU zu erhalten. Bei der Zusammenstellung eines Pakets müssen Sie "Sports extra" hinzufügen, damit ESPNU sowie alle anderen ESPN-Kanäle, einschließlich ESPN 2, ESPN 3 und ESPN News, hinzugefügt werden können.

ESPNU kostenloser Testzugang bei AT&T TV NOW

AT&T TV NOW ist im Grunde ein Produkt von AT&T, einem renommierten Telekommunikationsunternehmen. AT&T TV NOW bietet Ihnen eine Menge Optionen zur Auswahl, wenn Sie auswählen, was Sie sehen und welchen Kanal Sie streamen möchten, aber die Pakete sind eher auf der teuren Seite.

Trotzdem erhalten Sie den vollen Wert für das, wofür Sie bezahlen. Um die kostenlose Testversion von ESPNU nutzen zu können, müssen Sie nach einem bestimmten Paket suchen, das den Namen Max-Paket trägt.

Vergessen Sie nicht, es beim Bezahlen auszuwählen. Sie erhalten dann nicht nur ESPNU und andere ESPN-Kanäle, sondern auch eine kostenlose Testversion von HBO, was ein tolles Angebot ist. Allerdings müssen Sie eine Sache beachten. Wenn Sie versehentlich vergessen, Ihr Max-Paket-Abonnement zu kündigen, werden Ihnen bei der ersten Rechnung 80 US-Dollar in Rechnung gestellt.

ESPNU Gratis-Testversion auf Hulu Live TV

Wenn Sie sich für Hulu Live, eine erweiterte Version des ursprünglichen Hulu, anmelden, können Sie Hunderte von Zusatzprogrammen wie ESPNU und Live-Kanäle nutzen.

Jetzt kommt der knifflige Teil. Ob ESPNU und andere lokale Kanäle für Sie verfügbar sind, hängt von der Region ab, in der Sie leben. Sie können also im Internet nach den Standorten suchen, bevor Sie sich bei Hulu live speziell für ESPNU anmelden.

ESPN+ Pakete

Streamer, die immer auf der Suche nach etwas Neuem und Interessantem sind, werden sich darüber freuen, dass ESPN Plus einige Pakete anbietet, die es mit anderen bekannten Streaming-Diensten kombinieren. Es ist definitiv eine gute Möglichkeit, die monatliche Rechnung zu senken, indem Sie Ihre Unterhaltungsabonnements reduzieren.

Drei Pakete sind die meistgenutzten und beliebtesten.

  • Disney+, Hulu und ESPN+ im Paket
  • Disney+, Hulu (ohne Werbung) und ESPN+ Paket
  • ESPN+ auf Hulu-Paket

Wie kann man Inhalte von ESPNU komplett offline streamen?

Manche Menschen sind eingefleischte Fans von Sport und anderen athletischen Spielen und fragen sich daher oft, wie sie ihre Lieblingsinhalte ohne Unterbrechung offline streamen können.

Wir wissen, dass es ein wahrgewordener Traum wäre, wenn diese Personen alle ihre verpassten Turniere und Veranstaltungen komplett offline verfolgen könnten, ohne eine Internetverbindung herstellen zu müssen. Aus diesem Grund werden wir Ihnen einen der besten Offline-Downloader aller Zeiten empfehlen. Der FlixPal ESPN Plus Downloader ist in jeder Hinsicht perfekt.

FlixPal ESPN+ Downloader

FlixPal ESPN Plus Downloader nutzt modernste Technologie, um seine Benutzer für wenig Geld zu bedienen. Im Folgenden finden Sie einige seiner Funktionen.

  • Flixpal ESPN Plus Downloader ist nicht nur mit ESPNU verbunden, sondern auch mit einer Vielzahl von Streaming-Diensten, darunter Hulu, Netflix, Peacock TV, YouTube und Disney Plus
  • Außerdem gibt es eine Rückerstattungsrichtlinie, die nur 14 Tage lang gültig ist. Darüber hinaus steht Ihnen auch ein 24/7-Kundendienst zur Verfügung. Wenn Sie jemals ein Problem haben sollten, wenden Sie sich einfach an uns!
  • Die Metadaten, die zusammen mit dem Video über den FlixPal ESPN Plus Downloader heruntergeladen werden, können Ihnen dabei helfen, Ihre Filmsammlung nach Genre oder anderen Merkmalen zu ordnen
  • Der FlixPal ESPN Plus Downloader ist mit iOS- und Android-Betriebssystemen kompatibel, was ihn sehr vielseitig macht.
  • Mit diesem fantastischen Tool können Sie auch alle unnötigen geografischen Einschränkungen und lästige Popup-Werbung eliminieren
  • Der FlixPal ESPN Plus Downloader verfügt über einen eigenen integrierten Browser, der den Vorgang erheblich beschleunigt
  • Das Herunterladen in Stapeln spart Ihnen viel Zeit und Mühe
  • Die Download-Geschwindigkeit ist dank des GPU-beschleunigten Systems immer schneller

Sind Sie ein Fan von Horrorfilmen? Dann sollten Sie sich das hier nicht entgehen lassen: Ist The Nun auf HBO Max zu sehen? Wo kann man The Nun sehen?

Fazit

In diesem Artikel haben wir über einen der beliebtesten Kanäle für Sportbegeisterte und Athleten rund um den Globus gesprochen, ESPNU genannt. Er bietet eine breite Palette von Inhalten, die Sie online oder offline mit einem Offline-Downloader-Tool streamen können. Das Tool, das wir Ihnen empfehlen, heißt FlixPal ESPN Plus Downloader und hat alle Qualitäten, die Sie brauchen.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader
>
One-Stop Ultimate Streaming Video Download Solution.
KeepStreams
KeepStreams
>
Keep Netflix, HBO, Amazon, Disney Streams Offline.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader
>
One-Stop Ultimate Streaming Video Download Solution.
KeepStreams
KeepStreams
>
Keep Netflix, HBO, Amazon, Disney Streams Offline.

In this article, we are going to talk about ESPNU and how you can gain access to this fantastic sports TV channel completely free! There are various methods to go about, and almost all of them are mentioned in this article. So keep on reading if you are a sports enthusiast!

What Is ESPNU and How to Get an ESPNU Free Trial?

Anyone who is a sports lover knows about this famous digital cable and satellite sports television channel, known as ESPNU. The channel is basically owned by the renowned ESPN Inc., located in Bristol, Connecticut, which was formed as a result of a joint venture between the Disney Media Networks and Hearst Communications. The channel primarily focuses on providing coverage of various sporting events and tournaments.

Are you a user of Spectrum TV? What Channel Is ESPN Plus on Spectrum TV? [Updated May 2022]

How Much Does ESPNU Cost?

If you have made up your mind and are ready to sign up for ESPNU, then you must be wondering how much it will cost. Well, for your information, you can subscribe to ESPNU for either $6.99 per month or $69.99 per year. If you choose the yearly subscription, you will get a discount of approximately 15 percent, which is definitely a great deal.

On the other hand, there are various packages and bundles available for subscription, one of which includes ESPNU, Disney Plus, and Hulu. If you subscribe all at once, you will get a discounted price of $13.99 per month.

Read this out if you want to know Is Batman Soul of the Dragon on HBO Max? How to Watch Batman Soul of the Dragon Full Movie Online?

What Are Some of the Original Series Created by ESPNU?

Every OTT platform is capable of producing its content and then keeping it exclusively to itself so that people can subscribe to their sites. The same is the case with ESPNU. Following are some of its originals that you may be interested in.

  • Faces of Sports (launched in 2005)
  • Honor Roll (launched in 2005)
  • The Season: Ole Miss Football (launched in 2018)
  • Summer House (launched in 2006)
  • The U (launched in 2005)
  • UNITE (launched in 2012)

Does ESPNU Offer a Free Trial to Its New Subscribers?

Like most OTT platforms, ESPNU offered a seven-day free trial period to its new subscribers when the program first launched in 2018, but it has taken down this offering due to a number of reasons. On the other hand, this does not mean there is no way to watch ESPNU without paying for it. This is precisely what we are going to talk about.

ESPNU Free Trial on Sling TV

Sling TV was the first service of its kind which promoted the concept of “cord-cutting” TV providers. Sling TV offers an initial free trial, and after that, you just have to pay a reasonably modest fee which will include not only ESPNU as a free channel but also up to fifty different channels to watch.

As far as Slings packages are concerned, which are either Blue or Orange, you would have to go for something additional to access free ESPNU. While building a package, you must add “Sports extra” to it so it may add ESPNU as well as all other ESPN channels, including ESPN 2, ESPN 3, and ESPN News.

ESPNU Free Trial on AT&T TV NOW

AT&T TV NOW is basically a product of AT&T, which is a well-renowned telecommunication company. AT&T TV NOW offers you a lot of options to choose from when selecting what to watch and which channel to stream, but the packages are more on the expensive side.

Despite that, you will get full value for what you pay for. To access the free trial on ESPNU, you will have to look for that particular bundle, which goes by the name of the Max package.

Don’t forget to select it when you checkout. You will not only get ESPNU and other ESPN channels but also a free trial to HBO, which is a great deal. However, you need to keep one thing in mind. If you accidentally forget to cancel your max package subscription, you will be charged $80 on your first bill.

ESPNU Free Trial on Hulu Live TV

When you sign up for Hulu live, which is an upgraded version of the original Hulu, you can get your hands on hundreds of add-ons like ESPNU as well as live channels.

Now comes the tricky part. Whether or not ESPNU and other local channels are available to you will depend on the area you live in. So you can search for the locations on the internet before subscribing to Hulu live specifically for ESPNU.

ESPN+ Bundles

Streamers who are always looking for something new and interesting will be happy to know that ESPN Plus offers a few bundles that combine it with other well-known streaming services. It is definitely a great way of reducing your monthly bill by cutting down on your entertainment subscriptions.

Three packages are the most used and liked ones.

  • Disney+, Hulu, and ESPN+ bundle
  • Disney+, Hulu (without advertisements), and ESPN+ bundle
  • ESPN+ on Hulu bundle

How to Stream Content from ESPNU Completely Offline?

Some people are die-hard fans of sports and other athletic games, which often makes them wonder how they can endlessly stream their favorite content offline without any interruptions.

We know that it would be a dream come true if these individuals could watch all of their missed tournaments and events completely offline without having to connect to an internet connection. For that reason, we will suggest you one of the best offline downloaders of all time. The FlixPal ESPN Plus Downloader is perfect in every way.

FlixPal ESPN+Downloader

FlixPal ESPN Plus Downloader uses cutting-edge technology to cater to its users for a small amount of money. Following are some of its features.

  • Flixpal ESPN Plus Downloader is not only associated with ESPNU but also with a wide variety of streaming services, including Hulu, Netflix, Peacock TV, YouTube, and Disney Plus
  • Additionally, it comes with a refund policy that is valid for just 14 days. Other than that, you are also provided with 24/7 customer care service. If you ever run into a problem, just reach out!
  • The metadata that is downloaded along with the video through the FlixPal ESPN Plus Downloader can assist you in streamlining your movie collection according to the genre or any other features
  • The FlixPal ESPN Plus Downloader is compatible with iOS and Android operating systems, making it quite versatile
  • With this fantastic tool, you can also eliminate all the unnecessary geographical restrictions and annoying pop-up advertisements
  • The FlixPal ESPN Plus Downloader has its own built-in browser, making the process much quicker
  • Batch downloading saves a lot of your precious time and effort
  • The downloading speed is increasingly fast because of the GPU-accelerated system

Are you a fan of horror movies? Then you don’t want to miss out on this: Is the Nun on HBO Max? Where to Watch the Nun?

Conclusion

In this article, we have talked about one of the most loved channels by sports enthusiasts and athletes all around the globe, known as ESPNU. It offers a wide range of content you can stream online or offline using an offline downloader tool. The one we suggest to you is called FlixPal ESPN Plus downloader, which has all the qualities that you need.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader
>
One-Stop Ultimate Streaming Video Download Solution.
KeepStreams
KeepStreams
>
Keep Netflix, HBO, Amazon, Disney Streams Offline.
More from 2Conv.Guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader
>
One-Stop Ultimate Streaming Video Download Solution.
KeepStreams
KeepStreams
>
Keep Netflix, HBO, Amazon, Disney Streams Offline.