Zusammenfassung

Was sind Twitch-Chat-Protokolle?

Twitch ist eine beliebte Plattform, auf der sich Spielefans treffen, um die Streams ihrer Lieblingsspieler zu sehen. In dieser COVID-19-Sperrung ist die Popularität von Twitch sprunghaft angestiegen. Gaming war eine Unterhaltungsquelle für die meisten Menschen, die im Haus festsaßen. Gamer können mitTwitch-Logs Zuschauer- und Follower-Communitys aufbauen und einbinden.

twitch

Diese Funktion ermöglicht es einem Zuschauer, während eines Live-Streams mit anderen Zuschauern und Streamern zu chatten. Die Twitch-Chatprotokolle erscheinen in einer vertikalen Leiste neben dem Streaming-Fenster. Dies hilftTwitch-ChatprotokollenBenutzern, sich zu beteiligen und gleichzeitig den Stream zu verfolgen. Allerdings müssen Siedie Twitch-Chatprotokolleaus mehreren Gründen überprüfen.

Twitch-Chatprotokolle prüfen - Gründe und Vorteile

Twitch ermöglicht es Zuschauern und Streamern, sich während der Streams miteinander auszutauschen. Twitch-Logss sind nichts anderes als der gesamte Chatverlauf, der mit einer bestimmten Sendung verbunden ist. Streamer müssen ihre Twitch-Communities überwachen und kontrollieren, indem sie die Chatprotokolle kontrollieren und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

Twitch chat logs

In den Protokollen finden sich nicht nur gute, vernünftige, sondern auch verletzende, unangemessene Kommentare. Streamer können die verletzenden entfernen und die Verletzer suspendieren.

Es gibt noch mehrere andere Gründe und Vorteile für die Überprüfung IhrerChat-Protokolle auf Twitch.

  • Erhalten Sie Publikumsdaten- Seriöse Streamer müssen immer mit ihren Zuschauern im Einklang sein. Sie müssen Daten über die Zuschauer sammeln, z. B. wer sie sind, welche Vorlieben und Abneigungen sie haben, welche Interessen und Geschmäcker sie haben und sogar welche Erwartungen sie haben. Beim Chatten äußern die Zuschauer ihre Gedanken. Sie können sich ein Bild vom Verhalten Ihrer Zuschauer machen, indem Sie die Logs von Twitch überprüfen.

  • Aufbau eines starken Publikums- Die Auswertung der Live-Reaktionen Ihrer Zuschauer hilft Ihnen, bessere Streams zu liefern. Aufgrund der Anonymität hält das Publikum seine Gedanken nicht zurück, so dass die in denTwitch-Chatprotokollen ausgedrückten Reaktionen authentisch sind. So können Sie herausfinden, was funktioniert und was nicht. So können Sie Ihre Streams ändern und eine starke Fangemeinde aufbauen.

  • Falsches Verhalten melden- Es kann sein, dass Sie nicht in der Lage sind, das unangemessene Verhalten eines Nutzers während des Streamens zu melden.Twitch logs chatwird Ihnen helfen, die irrelevanten Kommentare an die Twitch-Betreiber zu melden. Es ist zu hoffen, dass die Plattform das Problem der Toxizität ernst nimmt, so dass Sie unangemessenes Verhalten nicht melden müssen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie Inhalte streamen, die Ihr Publikum interessieren und beschäftigen.

  • Sammeln Sie Feedback- Stellen Sie den Zuschauern Fragen zu einem bestimmten Stream und tauschen Sie sogar Ideen in denTwitch-Chatprotokollen aus. Achten Sie auf das Feedback der Zuschauer und gewinnen Sie daraus gute Erkenntnisse darüber, was Ihre Zuschauer wollen.

  • Beseitigen Sie unpassende Kommentare-Chat-Protokolle TwitchFunktion ermöglicht es Streamern, den Chatverlauf zu durchsuchen und die irrelevanten und schädlichen Kommentare zu löschen. Sie können sogar Nutzer melden, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Denken Sie daran, dass Twitch Ihren Kanal verwarnen kann, wenn Zuschauer in Ihrem Chat missbräuchliches Verhalten an den Tag legen, da Sie nichts unternommen haben oder dies zulassen.

  • Identifizieren Sie die treuesten Zuschauer- Wenn Sie Ihre Anerkennung und Ihren Dank aussprechen, ist das im Einklang mit Ihren enthusiastischsten Zuschauern. Ein Dankeschön zeigt Ihren begeisterten Fans, dass sie Ihnen wichtig sind.Twitch-Chatprotokollehelfen Ihnen, die aktivsten und engagiertesten Zuschauer zu identifizieren, die mit Ihren Streams verbunden sind.

  • Überprüfen Sie die Aktionen der Chat-Moderatoren- Die Chat-Moderatoren sind nicht ideal. Sie können manchmal ungenaue Entscheidungen treffen. Die Aktionen der Nutzer aufTwitch-Chatprotokollenkönnen überprüft werden, um festzustellen, ob die disziplinarische Maßnahme, die gegen sie ergriffen wurde, fair war oder nicht.

  • Kulturelles Bewusstsein- Die Twitch-Kultur schreitet voran und entwickelt sich schnell weiter. Selbst wenn Streamer und Zuschauer Stunden damit verbringen,Twitch-Chatprotokolle zu überprüfen, werden Sie sicherlich auf ein neues Meme im Zusammenhang mit Ihrem Stream stoßen. Die Überprüfung der Logs hilft, die Informationen zu trennen und sich an die Kultur der Twitch-Plattform anzupassen.

Wie prüft man seine Twitch-Chatprotokolle?

Benutzer können Chatprotokolle auf Twitch manuell oder mit tools. überprüfen.

1. Benutzersuchbefehl verwenden

Diese Funktion ermöglicht es, nach bestimmten Benutzern zu suchen.

Twitch chat logs

  • Gib in der Chatbox deines Channels '/username' ein und klicke auf 'Enter'.
  • Twitch zeigt jeden Kommentar dieses speziellen Nutzers an, der mit Ihrem Chat während der Streams verbunden ist.

Sie erhalten sogar einen Einblick in die Zeit, in der dieser bestimmte Nutzer Ihnen gefolgt ist, sowie in die Zeitleiste seines Kontos und seine Verbotsliste. Die vom Administrator gelöschten Kommentare werden jedoch nicht in der Suchoption angezeigt.

2. Abspielen Ihrer VODs

Das erneute Abspielen Ihrer VODS ist die einzige Möglichkeit, den Chatverlauf aus der Zeit Ihrer Live-Streaming-Sitzung zu sehen. So können Sie die vom Moderator entfernten Kommentare sehen, auf die Software von Drittanbietern keinen Zugriff hat.

Playback your VODs

Wenn Sie das Verbot oder die Sperrung noch einmal überdenken wollen, spielen Sie Ihre VODs ab. Der Nachteil ist, dass Sie das gesamte Video überprüfen müssen, wenn Sie das ungefähre Datum des Kommentars nicht kennen.

3. Chatbot verwenden

Automatisierte Twitch-Chatbots wie Nightbot ermöglichen das Filtern oder Moderieren der Chatprotokolle. Chatbots können so angepasst werden, dass sie eine durchsuchbare und umfassende Aufzeichnung jedes Kommentars, den Sie in denTwitch-Chatprotokollen erhalten haben, führen. Dies ist der einfachste und effizienteste Weg, um genau die Nachricht zu finden, nach der Sie suchen.

chatbot

Wenn der Chatbot aktiviert wird, beginnt er automatisch mit der Sammlung von Chatdetails, die nach dem Ende der Sitzung überprüft werden können. Die Chatnachrichten, die nicht aktiviert wurden, werden von den Bots nicht verfolgt. Wenn Sie also vorhaben, Bots zu verwenden, um die vorherige Konversation zu überprüfen, ist dies nicht praktikabel. Um die Qualität Ihres Twitch-Kanals auf das höchste Niveau zu heben, sollten Sie Chatbots einsetzen. Das wird Ihnen in naher Zukunft viel Ärger ersparen.

4. Verwenden Sie den Chat-Moderator-Modus

Wenn Sie ein Moderator sind, können Sie die Stream-Chat-Protokolle im Moderatorenmodus auf Twitch sehen. Öffnen Sie die Ansicht des Modus, indem Sie auf das Schwertsymbol unten rechts auf dem Bildschirm klicken. Klicken Sie auf den Benutzernamen eines beliebigen Zuschauers, um dessenTwitch-Chatprotokolleauf dem Kanal zu öffnen.

chat moderator mode

Durchsuchen Sie den gesamten Chatverlauf. Sie können auf Informationen zugreifen, wie z. B. die Anzahl der Sperren oder Zeitüberschreitungen. Sie können sogar Kommentare von Mods oder Berichte über die Entfernung von Benutzernamen oder Bannanträge lesen.

5. Tools von Drittanbietern verwenden

Viele Streamer sind auf Software von Drittanbietern angewiesen, um ihrenTwitch-Logs-Chat zu verfolgen. Zum Beispiel,Chatty ist bei Moderatoren und Streamern sehr beliebt. Das Tool hat eine einfache Schnittstelle, aber eine Reihe von Funktionen, um Ihre Chatprotokolle zu überwachen. Verschiedene Chat-Monitore von Drittanbietern haben ihre Vor- und Nachteile, also recherchieren Sie und wählen Sie ein Tool, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

3rd party tools

Twitch protokolliert Chats, die für jeden Streamer wichtig sind, weil sie ihm helfen, mit Zuschauern zu interagieren, Feedback zu erhalten und Ideen zu sammeln. Sie können den Chatverlauf jedes Benutzers, der mit Ihrem Kanal verbunden ist, überprüfen. Für allgemeine Streams verwenden Sie Programme von Drittanbietern und Chatbots, aber um etwas Bestimmtes zu finden, sind manuelle Methoden großartig.

Sie können die Chatprotokolle der Streamer nicht ohne Genehmigung einsehen und die Chatprotokolle werden nicht öffentlich gehostet, da dies gegen die Datenschutzbestimmungen verstößt. Derzeit haben nur Moderatoren und Streamer das Recht,Chatprotokolle Twitchfür Streams auf ihrem eigenen Kanal einzusehen.

Wie kann man den Chatverlauf von Twitch-Logs herunterladen?

Zuschauer können ihre Chatdaten nicht von jedem Kanal aus einsehen, da das Privileg des Chatraums dem Moderator und dem Kanalbesitzer [Streamer] vorbehalten ist. Sie können den Streamer um Ihr Chatprotokoll von seinem Kanal bitten. Auch als Twitch-Nutzer haben Sie das Recht, Zugang zu einer Kopie bestimmter personenbezogener Daten zu erhalten, über die die Plattform verfügt. Wenden Sie sich an den Twitch-Support und nutzen Sie Ihre Datenschutzrechte.

Tipps zum Herunterladen Ihrer Twitch-Chat-Protokolle

Ein Chat-Protokoll zu haben, wann immer Sie wollen oder offline sind, ist cool. Twitch speichert Ihre Chat-Protokolle nicht, aber Sie können sie mit verschiedenen Methoden abrufen, wie oben erwähnt. Sie können Open-Source-Tools wie Twitch Chat Downloader oder Chatterino oder das Rechat-Tool verwenden, um den Chatverlauf zur Offline-Ansicht herunterzuladen.

Wenn Sie Chatty verwenden, können Sie die Nachrichten in einer externen Datei aufzeichnen. Sie benötigen eine Sicherung der Chatprotokolle, da Twitch diese bei vielen Streamern nach zwei Wochen und bei Prime- und Turbo-Nutzern oder Twitch-Partnern nach 60 Tagen löscht.

FAQs im Zusammenhang mit der Twitch-Chatlogs-Website

Wie kann ich die Twitch-Chatprotokolle des Benutzers überprüfen?

Moderatoren und Streamer können die Chatprotokolle und andere Daten für jeden Nutzer einsehen, indem sie auf seinen Benutzernamen klicken oder den Befehl /user username verwenden. Diese Funktion ermöglicht es, die Anzahl der Nachrichten zu sehen, die Nutzer im Kanal gemacht haben, ihre Timeouts und Ban-Nummern sowie die Kommentare der Moderatoren zu den Bans/Timeouts.

Hier ist eine vollständigeTwitch-Befehlsliste für deine Referenz.

Twitch chat logs

Wie lange speichert Twitch den Chatverlauf?

Die Chatprotokolle werden nicht dauerhaft gespeichert. Ihre Stream-VODs werden etwa 14 bis 60 Tage lang gespeichert, bevor sie entfernt werden. Sie können also für eine begrenzte Zeit [bis die VODs archiviert werden] über VODs auf Chatprotokolle zugreifen.

Wie lädt man Chatprotokolle von Twitch herunter?

Auf der Twitch-Plattform ist das Herunterladen nicht möglich. Es kann über Software oder Chatbots von Drittanbietern erreicht werden.

Können Sie Ihre Chat-Protokolle auf Twitch für andere Kanäle anzeigen?

Sie benötigen die Erlaubnis des Kanaleigentümers, um Ihren Chatverlauf auf dessen Kanal einzusehen. Wenn Sie die Erlaubnis erhalten, können Sie auf deren VODs zugreifen. Außerdem muss der Streamer die Ansicht seiner VODs für andere Nutzer freigegeben haben.

Warum ist mein Twitch-Chat nicht sichtbar?

Wenn Sie den Chat auf der Twitch-Website von einem beliebigen Kanal aus nicht sehen können, überprüfen Sie das Kästchen, das Sie möglicherweise versehentlich geschlossen haben. Klicken Sie auf den Pfeil zum Erweitern in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Öffnen Sie es und Sie werden Ihren Chat sehen!

Können Sie feststellen, wann das Twitch-Konto erstellt wurde?

Moderatoren und Streamer können das Erstellungs- und Interaktionsdatum ihres Kontos auf ihrem Kanal einsehen. Sie können den Modus oder den Kanalbesitzer bitten, Ihnen das Erstellungsdatum des Twitch-Kontos mitzuteilen. Warten Sie geduldig auf die Antwort!

Twitch Live-Videos offline herunterladen

Für Live-Streamer,KeepStreams Twitch-Downloader ist ein großartiges Tool, um ihre Streams offline zu halten.

Download Twitch Live videos offline

Streamer können seine beeindruckenden Funktionen genießen, wie -

  • Herunterladen von Twitch-Videos in hoher Qualität mit bis zu 1080p.

  • Laden Sie Videos in AC 5.1- oder EAC-Audioqualität herunter [wenn das Originalvideo dies unterstützt].

  • Beim Herunterladen wird die Werbung automatisch entfernt, sodass die Zuschauer werbefrei sehen können.

  • Die Videomanager-Funktion hilft bei der Erstellung einer Multimediabibliothek mit Metadaten zum Video.

  • Übertragen Sie die heruntergeladenen Inhalte auf verschiedene Geräte wie iPad, Smartphones, Tablets usw.

  • Die Download-Geschwindigkeit ist hoch und für eine bessere Kompatibilität im MP4-Format verfügbar.

  • KeepStream hat einen eingebauten Browser, mit dem man alles in der App erkunden kann.

  • Laden Sie sowohl Twitch-Live- als auch Verlaufsvideos in großen Mengen herunter. Mit KeepStreams verpassen Sie keine Live-Streams mehr.

  • KeepStreams aktualisiert sich selbst und bietet Nutzern den neuesten Download-Service.

Wie benutzt man den KeepStream Twitch Downloader?

  • Installieren Sie KeepStream Downloader auf Ihrem PC und öffnen Sie ihn.

  • Kopieren Sie die URL des Videos, das Sie von Twitch herunterladen möchten.

  • Fügen Sie sie in die Adressleiste des Downloaders ein.

  • Drücken Sie 'Herunterladen'.

Letzte Worte

Es gibt mehrere Gründe fürÜberprüfung von Twitch-Chatprotokollen. Dazu gehören die Überprüfung von Disziplinarmaßnahmen, die Entfernung unangemessener Kommentare, das Sammeln von Zuschauerfeedback und die Bewertung von Zuschauerempfehlungen. Sie können dieTwitch-Chatprotokolleüber die Wiedergabe von VODs, Chatbots, Benutzersuchbefehle und mithilfe eines Drittanbieterprogramms einsehen. Sie können Chat-Protokolle sogar mit Software von Drittanbietern herunterladen, um sie offline anzusehen. KeepStream ermöglicht das Herunterladen des Twitch-Livestreams in HD-Qualität, um ihn später anzusehen.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader
>
One-Stop Ultimate Streaming Video Download Solution.
KeepStreams
KeepStreams
>
Keep Netflix, HBO, Amazon, Disney Streams Offline.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader
>
One-Stop Ultimate Streaming Video Download Solution.
KeepStreams
KeepStreams
>
Keep Netflix, HBO, Amazon, Disney Streams Offline.

Summary

What are Twitch Chat logs?

Twitch is a popular platform, where gaming fans hang out to view their favorite gamers' streams. In this COVID-19 lockdown situation, the popularity of Twitch has surged. Gaming was an entertainment source for the majority of people stuck indoors. Gamers can create and engage viewers and followers communities usingTwitch logs.

twitch

This feature allows one viewer to chat during a live stream with other viewers and streamers. The Twitch chat logs appear in a vertical bar beside the streaming window. This helpsTwitch logs chatusers to engage as well as watch the stream simultaneously. However, you need tocheck Twitch chat logsfor several reasons.

Check Twitch chat logs - Reasons and benefits

Twitch allows viewers and streamers to have a tete-a-tete with one another while watching the streams.Twitch logsare nothing but the entire chat history associated with a specific broadcast. Streamers need to monitor and control their Twitch communities by keeping check of chat logs and take the needed action.

Twitch chat logs

There are not just good, reasonable but even hurtful, inappropriate comments in the logs. Streamers can eliminate the damaging ones and suspend the violators.

There are several other reasons and benefits of reviewing yourchat logs Twitch.

  • Get audience data- Serious streamers have to always be aligned with their viewers. They need to gain audience data like who they are as well as what are their likes & dislikes, interests & tastes, and even expectations. While chatting, audiences express their thoughts. You can get an idea of your viewer’s behavior from reviewingTwitch logs.

  • Build a strong audience- Evaluating the live reactions from your viewers helps to deliver better streams. Because of anonymity, audiences never hold back their thoughts and so the reactions expressed in theTwitch chat logsare authentic. This will allow identifying what works and what doesn’t. Thus you can modify your streams and build a strong fan base.

  • Report wrong behavior- You may be unable to report a user’s unsuitable behavior while streaming.Twitch logs chatwill help to report the irrelevant comments to the Twitch operators. Hopefully, the platform is becoming serious about burning toxicity, so you will not need to report incorrect behavior. However, ensure to stream content that keeps your audience interested and engaged.

  • Gather feedback- Ask viewers the questions associated with a specific stream and even bounce ideas off in theTwitch chat logs. Monitor their feedback, and from it, you gain good insights into what your viewers want.

  • Eliminate inapt comments-Chat logs Twitchfeature allows streamers a chance to browse through chat history and delete the irrelevant and damaging comments. They can even report users that violate the terms. Remember, if your chat has viewers engaging in abusive behavior then Twitch can give your channel a warning as you did not take any action or allow it to occur.

  • Identify most loyal audiences- Offering your appreciation and thanks is in line with your most enthusiastic viewers. Thanking gives your ardent supporters an idea that you care for them.Twitch chat logshelp you identify the most active and engaged viewers associated with your streams.

  • Review chat moderators' actions- The chat moderators are not ideal. They can possibly make inaccurate decisions at times. The user’s action onTwitch chat logscan be reviewed to determine if the disciplinary step taken towards them was fair or not.

  • Cultural awareness- Twitch culture is progressing and evolving rapidly. Even if streamers and viewers spend hours reviewingTwitch chat logs website, you will certainly come across a new meme associated with your stream. Checking logs helps to detach the information and keep you aligned with the Twitch platform culture.

How to check your Twitch chat logs?

Users can check chat logs twitch manually or with tools.

1. Use user search command

This feature allows to tool for particular users.

Twitch chat logs

  • In your channel’s chatbox type the ‘/username’ and click on ‘Enter’.
  • Twitch will reveal each comment from this specific user associated with your chat during streams.

You even gain an insight into the time this particular user followed and their account timeline and ban record. However, the comments deleted by the administrator are not displayed in the search option.

2. Playback your VODs

Playing your VODS once again is the only way to see the chat history from the duration of your live streaming session. It allows seeing the comments removed by the moderator, which 3rd party software is unable to access.

Playback your VODs

If you want to reconsider the ban or suspension then play back your VODs. The downside is you will need to check the entire video if you are unaware of the approximate date of the comment.

3. Use chatbot

Automated Twitch chatbots like Nightbot allow filtering or moderating the chat logs. Chatbots can be customized to keep a searchable and comprehensive record of every comment you received on theTwitch chat logs. This is the easier and efficient way to find the precise message you are searching for.

chatbot

While activating the chatbot, it will automatically start collecting chat details that can be reviewed after the session ends. The chat messages that weren’t enabled will not be tracked by the bots, so if you are thinking of using bots to check the previous conversation then it is not viable. To take your Twitch channel quality to the highest level deploy chatbots. It will save the hassle in near future.

4. Use chat moderator mode

If you are a moderator then you can see the stream chat logs in moderator mode on Twitch. Open the mode view by clicking on the sword icon situated on the screen's bottom-right. Click on any viewer’s username to open theirTwitch logs chaton the channel.

chat moderator mode

Browse through their entire chat history. You can gain access to information like the number of times banned or timed out. Even read comments by mods or reports about users' name removal or ban request.

5. Use 3rd party tools

Plenty of streamers depend on 3rd party software to track theirTwitch logs chat. For example, Chatty is popular among moderators and streamers. The tool has a simple interface but an array of features to keep a check on your chat logs. Several third-party chat monitors have their pros and cons, so research and choose a tool suitable to your needs.

3rd party tools

Twitch logs chat is important for every streamer because it helps them interact with viewers, receive feedback and collect ideas. You can check any user's chat history associated with your channel. For general streams use 3rd party programs and chatbots but for finding something particular manual methods are great.

You cannot view the streamer’s chat logs without approval and the chat logs are not hosted publicly because it violates data privacy rules. Currently, only moderators and streamers have the right to viewchat logs Twitchfor streams on their own channel.

How to download Twitch logs chat history?

Viewers cannot view their chat data from any channels as the privilege of chatroom is for the moderator, and channel owner [streamer]. You can request the streamer for your log chat from their channel. Even as a Twitch user, you have the right to gain access to a copy of specific personal data the platform holds. Contact Twitch support and use your privacy rights.

Tips to download your Twitch Chat logs

Having a chat history available whenever you desire or offline is cool. Twitch does not keep your chat logs but you can retrieve them using several methods as mentioned above. You can use open source tools like Twitch Chat Downloader or Chatterino, or Rechat tool to download chat history for offline viewing.

If you use Chatty, it allows recording the messages on an external file. You require chatlogs backup because Twitch deletes them after two weeks for many streamers or after 60 days for Prime and Turbo Users or Twitch Partners.

FAQs associated with Twitch chat logs website

How to check Twitch chat logs by the user?

Moderators and streamers can check the chat logs and other data for every user by clicking on their username or use command - /user username. This feature allows to see the amount of messages users made on the channel, their timeouts and ban numbers as well as moderators reasoning comments on the bans/timeouts.

Here is a full twitch command list for your reference.

Twitch chat logs

How long does Twitch store the chat history?

The chat logs are not stored permanently. Your stream VODs are stored for around 14 to 60 days before removing. Thus you can gain access to chat logs using VODs for a limited time [until the VODs stay archived].

How to download chat logs Twitch?

The twitch platform does not allow downloading. It can be achieved via software or third-party chatbots.

Can you view your chat logs on Twitch for other channels?

You need approval from the channel's owner to view your chat history on their channel. If you gain permission then it can be accessed from their VODs. Besides, the streamer must have enabled their VODs stream viewing by other users.

Why is my Twitch chat not visible?

If you are unable to see the chat on the Twitch website from any channel, then check the box you may have accidentally closed. Click on expand arrow placed on the screen’s top-left corner. Open it and you will see your chat!

Can you identify when the Twitch account was created?

Moderators and streamers can access the account creation and interaction date on their channel. You can request the mode or the channel owner to tell you the twitch account creation date. Wait patiently for the response!

Download Twitch Live videos offline

For live streamers, KeepStreams Twitch downloader is a great tool to keep their streams offline.

Download Twitch Live videos offline

Streamers can enjoy its impressive features like -

  • Download Twitch videos in high quality up to 1080p.

  • Download videos in AC 5.1 or EAC audio quality [if the original video supports].

  • Downloads remove commercials automatically allowing viewers to experience ad-free viewing.

  • The video manager feature helps to create a multimedia library including metadata details with the video.

  • Transfer the download content to different devices including iPad, smartphones, tablets, etc.

  • Downloads speed is high and available in MP4 format for better compatibility.

  • KeepStream has an in-built browser that allows exploring everything from the app.

  • Download Twitch live as well as history videos in bulk. You cannot miss any live streams with KeepStreams.

  • KeepStreams updates itself and offers users the latest download service.

How to use KeepStream Twitch downloader?

  • Install KeepStream downloader on your PC and open.

  • Copy the video’s URL you desire to download from Twitch.

  • Paste it in the downloaders address bar.

  • Press ‘Download’

Final Words

There are several reasons tocheck Twitch chat logs. It includes disciplinary action review, inappropriate comment removal, collecting viewers’ feedback, and evaluating audience advice. You can view theTwitch Chat Logsvia playback of VODs, chatbots, user search commands, and using a third-party program. You can even download chat logs using 3rd party software for offline watching. KeepStream allows downloading the live Twitch stream in HD quality for watching it later.

More from 2Conv.Guru