Wer liebt sie nicht, die Transformers-Filme? Sportwagen, Roboter, Action, schöne Mädchen... Was will man mehr von einem Film? Wenn du die Transformers-Filme noch nicht gesehen hast, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für dich.

In diesem Artikel werden wir dir alle Transformers-Filme der Reihe nach vorstellen, so dass du alle diese epischen Filme der Reihe nach sehen kannst, ohne einen einzigen zu verpassen. Außerdem verraten wir dir, wie du all diese Transformers-Filme ganz offline sehen kannst.

Alle Transformers-Filme in der richtigen Reihenfolge ansehen

In diesem Abschnitt listen wir für dich alle Transformers-Filme in der richtigen Reihenfolge auf, zusammen mit den Darstellern und der Handlung.

Jeder Transformer-Film dreht sich um die gleiche Geschichte - den Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons, um den Frieden auf der Erde zu bewahren.

Werfen wir einen Blick darauf, was die einzelnen Transformer-Filme zu bieten haben und in welcher Reihenfolge du sie sehen solltest.

Hier sind sie:

Bumblebee

Dieser Transformers-Film wurde 2018 veröffentlicht, aber die Geschichte spielt in den 1980er Jahren. Es geht um Bumblebee, der auf der Erde abstürzt und auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Strandstadt Zuflucht findet. Dort trifft er auf einen menschlichen Teenager, der Charlie Watson (gespielt von Hailee Steinfeld) heißt. Die beiden werden gute Freunde und entwickeln eine Bindung. Bumblebee lernt nun, der Beschützer des Planeten Erde zu werden, wie Optimus Prime es glaubte.

Sie können diesen Transformers BumbleBee-Film ganz einfach auf dem Hulu-Streamingdienst ansehen, indem Sie eines der Hulu-Abonnements abschließen oder die kostenlose Probezeit nutzen.

Vergessen Sie nicht zu lesen: Wie man den Hulu-Fehlercode BYA-403-007 behebt und Wie man den Hulu-Fehlercode 2(-975) behebt wenn Sie mit Wiedergabe- oder Kompatibilitätsproblemen zu kämpfen haben.

Transformers

Dies war der zweite Transformers-Film, der 2006 veröffentlicht wurde, etwa 20 Jahre nach Bumblebee.

Zur Besetzung dieses Transformers-Films gehören Shia LaBeouf, der Sam Witwicky spielte, und Megan Fox, die Mikela Banes spielte. Die Darsteller spielen die Rollen von zwei Highschool-Schülern.

Erst als Sam Witwicky auf Bumblebee trifft. Nun steht das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel, als zwei Roboterrassen (die Autobots und die bösen Decepticons) auf der Erde kämpfen. Jetzt kann nur noch Sam Witwicky die Welt vor der totalen Zerstörung retten.

Sehen Sie Transformers noch heute auf der Plattform des Streaming-Dienstes Hulu.

Transformers: Die Rache der Gefallenen

Dieser Film ist die Fortsetzung des vorherigen Transformers-Films. Beide Hauptdarsteller, Shia LeBeouf und Megan Fox, sind in diesem Film zu sehen. Dieser Film spielt zwei Jahre nach dem Originalfilm.

In diesem Film ist Sam Witwicky bereit, aufs College zu gehen und Makela zurückzulassen. Aber erst, nachdem er AllSpark berührt hat, werden seine akademischen Ziele gefährdet. Sam hat nun unheimliche Visionen von cybertronischen Symbolen und wird außerdem von Decepticons heimgesucht.

The Fallen (ein uralter Decepticon) ist auf dem Weg, sich an der Erde zu rächen. Er versucht, die Maschine zu suchen und zu aktivieren, die den Decepticons mit einer Energon-Quelle helfen wird und außerdem die Sonne sowie die gesamte Menschheit zerstören wird.

Transformers: Dark of the Moon

Dieser Transformers-Film spielt drei Jahre später nach den Ereignissen von Transformers: Die Rache der Gefallenen.

Wir sehen Sam Witwicky, der endlich sein Studium abgeschlossen hat und nun auf der Suche nach einem Job ist. Sam hat auch eine neue Freundin, Carly Spencer (gespielt von Rosie Huntington-Whitley).

Beide schließen sich zusammen, als die bösen Decepticons ihren langen Krieg mit den Autobots wieder aufnehmen. Optimus Prime glaubt, dass die Autobots nur dann gegen die Decepticons gewinnen können, wenn ein alter Transformer namens Sentinel Prime wiederbelebt wird. Aber sie ahnen nicht, dass diese Entscheidung verheerende Folgen hat.

Besuchen Sie noch heute die Streaming-Plattform Hulu und sehen Sie sich diesen Transformers-Film an.

Haben Sie Probleme beim Streaming von Filmen mit Ihrer Hulu-App? Dann könnte Ihre Internetgeschwindigkeit der Grund dafür sein. Lesen Sie hier mehr darüber: Hulu Fehlercode 2(-998) Lösungen

Transformers: Zeitalter der Auslöschung

Dieser Film spielt fünf Jahre nach Transformers: Dark of the Moon. Außerdem verabschieden wir uns in diesem Film endlich von Sam Witwicky und begrüßen neue Charaktere wie Cade Yeager (gespielt von Mark Wahlberg), der alleinerziehend ist, und seine Tochter Tessa (gespielt von Nicola Peltz), zusammen mit ihrem Freund Shane (gespielt von Jack Reynor).

Nach der großen Schlacht liegt die Stadt in Trümmern. Nun taucht eine schattenhafte Gruppe auf, die die Kontrolle über die Geschichte übernehmen will. Eine neue Gruppe von Menschen, angeführt von Cade, will Optimus Prime und den Autobots helfen, ihre furchterregendste Herausforderung zu meistern - einen Kampf zwischen Gut und Böse.

Erhalten Sie den Hulu-Fehlercode 3(-984)? Hier erfahren Sie, wie Sie ihn richtig beheben: Hulu Fehlercode 3(-984) Lösungen

Transformers: Der letzte Ritter

Nach dem Tod von Optimus Prime befinden sich die Menschen immer noch im Krieg mit den Transformers. Der ultimative Schlüssel zur Rettung der Menschheit und der Zukunft liegt nun in den Geheimnissen der Vergangenheit und der verborgenen Geschichte der Transformers auf der Erde. Es ist nun an Cade Yeager, dem Erfinder von Bumblebee, die Welt zu retten.

In diesem Film sehen wir also, wie Bumblebee und Cade Yeager die Autobots im ultimativen Kampf anführen, um die Menschheit vor der totalen Vernichtung zu retten.

Transformers: Der Aufstieg der Bestien

Dieser Transformers-Film wird erst im Juni 2023 in die Kinos kommen. Dieser Film ist ein weiterer Spin-Off-Film, der sich um die Transformers-Figur dreht.

In diesem bald erscheinenden Transformers-Film wird Optimus Prime im Jahr 1994 in Brooklyn zu sehen sein. Nun sind ein paar Archäologen aus Brooklyn in einen Konflikt mit drei Fraktionen der Transformers verwickelt: den Maximals, den Predacons und den Terrorcons.

Das Streaming dieser Transformer-Filme auf Hulu ist unglaublich einfach. Allerdings müssen Sie den Fehlercode 406 beheben, wenn Sie eine schwache Internetverbindung haben oder etwas mit dem Streaming-Dienst nicht stimmt. Hier ist, was Sie tun müssen:Hulu Fehlercode 406 Lösungen

Wie kann man Transformers-Filme zum Offline-Anschauen herunterladen?

Wenn Sie Ihre Lieblings-Transformer-Filme herunterladen, können Sie sie ganz offline ansehen, ohne sich um das Internet kümmern zu müssen.

Um diese epischen und actiongeladenen Transformers-Filme herunterzuladen, benötigen Sie eine Download-Software.

Zum Glück haben wir in diesem Artikel einen spektakulären Downloader für dich.

Hier ist er - FlixPal Video Downloader

FlixPal Video Downloader ist eine unglaubliche Download-Software eines Drittanbieters, mit der du all diese fantastischen Transformer-Filme ohne Probleme herunterladen kannst. Mit FlixPal können Sie alle diese Action-Filme in höchster Video- und Audioqualität und mit der schnellstmöglichen Geschwindigkeit herunterladen.

Aber das ist noch nicht alles: FlixPal bietet noch viele weitere Funktionen, die Ihnen beim Herunterladen Ihrer Wunschfilme sehr hilfreich sein werden.

Funktionen:

  • Laden Sie alle Ihre Lieblings-Transformer-Filme von jeder Streaming-Plattform herunter
  • Übertragen Sie Videodateien und schauen Sie sie auf jedem Gerät an, einschließlich Fernsehern
  • Untertitel verfügbar
  • Speichern von Untertiteln als externe Dateien
  • Schnelle Download-Geschwindigkeit
  • Genießen Sie die höchste Videoqualität - bis zu 1080 p
  • Beeindruckende Audioqualität
  • Genießen Sie werbefreie Filme
  • Kompatible MP4-Dateien werden heruntergeladen
  • Einfach zu bedienen
  • Saubere Benutzeroberfläche

Wie man es benutzt:

  • FlixPal Video Downloader installieren
  • Software starten
  • Wählen Sie Ihre gewünschten Transformer-Filme aus
  • Jetzt herunterladen

Abschließende Worte

In diesem Artikel haben wir Ihnen erklärt, wie Sie die Transformer-Filme der Reihe nach ansehen können, da wir Ihnen eine Liste aller veröffentlichten Transformer-Filme mit den Darstellern und der Handlung gegeben haben.

Dann haben wir dir den FlixPal Video Downloader vorgestellt, eine erstaunliche Download-Software, mit der du all diese epischen Transformer-Filme ganz einfach herunterladen kannst, um sie offline anzusehen. Mit diesem unglaublich hilfreichen Downloader können Sie alle Ihre Lieblingsfilme ansehen und genießen, ohne sich jemals um das Internet kümmern zu müssen.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader
>
One-Stop Ultimate Streaming Video Download Solution.
KeepStreams
KeepStreams
>
Keep Netflix, HBO, Amazon, Disney Streams Offline.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader
>
One-Stop Ultimate Streaming Video Download Solution.
KeepStreams
KeepStreams
>
Keep Netflix, HBO, Amazon, Disney Streams Offline.

Who doesn’t love the Transformers movies? Sports cars, robots, action, beautiful girls… What more would one want in a movie? If you still haven’t seen the Transformers movies, then this article is for you.

In this article, we are going to tell you about all the Transformers movies in order, so that you can watch all of these epic movies in order, without missing a single one.Plus, we’ll also tell you how you can watch all these Transformers movies totally offline.

Watch All the Transformer Movies in Order

In this section, we’re going to list for you all the Transformer movies in order, along with the cast and plot.

Each Transformer movie revolves around the same storyline- the battle between the Autobots and the Decepticons, in order to preserve peace on Earth.

Let’s take a look at what each Transformer movie has to offer, and in what order you should watch them on.

Here they are:

Bumblebee

This Transformers movie was released in 2018, but the story takes place in the 1980s. It features Bumblebee crashing to planet Earth, who finds refuge in a junkyard in a small California beach town. It comes across a human teenager, called Charlie Watson (played by Hailee Steinfeld). Now, the two become good friends and develop a bond. Bumblebee now learns to become the protector of planet Earth, as Optimus Prime believed so.

You can easily watch this Transformers BumbleBee movie on the Hulu streaming service, by subscribing to any of Hulu’s subscription plans, or by enjoying the free trial period.

Don’t forget to read: How to Fix Hulu Error Code BYA-403-007 and How to Fix Hulu Error Code 2(-975) if you’re struggling with playback or compatibility issues.

Transformers

This was the second Transformers movie to be released in 2006, around 20 years after Bumblebee.

The cast of this Transformer movie includes Shia LaBeouf, who played Sam Witwicky, and Megan Fox, who played Mikela Banes. The cast members play the role of two high school students.

It is not until Sam Witwicky comes across Bumblebee. Now, the fate of humanity is at stake when two races of robots (the Autobots and the evil Decepticons) fight on Earth. So, now only Sam Witwicky can save the world from total destruction.

Watch Transformers today on the Hulu streaming service platform.

Transformers: Revenge of the Fallen

This movie is the sequel to the previous Transformers movie. We get to see both cast members, Shia LeBeouf and Megan Fox in this movie. This movie is set two years after the original film.

In this movie, Sam Witwicky is all ready to head off to college, leaving Makela behind. But, it is not until his academic pursuits become jeopardized after he touches AllSpark. Sam now starts having eerie visions of Cybertronian symbols and is also being haunted by Decepticons.

The Fallen (an ancient Decepticon) is off to seek revenge on Earth. It tried to look for and activate the machine that will help the Decepticons with an Energon source, and will also destroy the Sun, as well as the entire humanity.

Transformers: Dark of the Moon

This Transformers movie takes place three years later after the events of Transformers: Revenge of the Fallen.

We see Sam Witwicky finally finishing college, and is now looking for a job. Sam also has a new girlfriend, Carly Spencer (played by Rosie Huntington-Whitley).

Both join hands when the evil Decepticons renew their long war with the Autobots. Optimus Prime believes that if an ancient Transformer Sentinel Prime is resurrected, only then can the Autobots win against the Decepticons. But, little do they know that this decision has devastating consequences.

Head over to the Hulu streaming service platform today, and watch this Transformers movie.

Having issues streaming movies using your Hulu app? Your internet speed might be the right culprit. Read more over here: Hulu Error Code 2(-998) Solutions

Transformers: Age of Extinction

This movie took place five years after Transformers: Dark of the Moon. Plus, in this movie, we finally bid farewell to Sam Witwicky, and say hello to new characters like Cade Yeager (played by Mark Wahlberg), who is a single parent, and his daughter Tessa (played by Nicola Peltz), along with her boyfriend Shane (played by Jack Reynor).

After the great battle, the city's in ruins. Now, a shadowy group emerges in order to take control of history. So, a new group of humans, led by Cade aims to help Optimus Prime, along with the Autobots, to fight their most fearful challenge- a battle between good and evil.

Getting Hulu Error Code 3(-984)? Here's how to fix it the right way: Hulu Error Code 3(-984) Solutions

Transformers: The Last Knight

With Optimus Prime gone, humans are still at war with the Transformers. Now, the ultimate key to saving humanity and the future lies in the secrets of the past and the hidden history of Transformers on Earth. It is now upto Cade Yeager, the inventor of Bumblebee, to save the world.

So, in this movie, we see Bumblebee and Cade Yeager leading the Autobots in the ultimate battle in order to save mankind from total annihilation.

Transformers: Rise of the Beasts

This Transformers movie is yet to be released in June 2023. This movie is another spin-off film centered on the Transformers character.

This soon-to-be-released Transformers movie will showcase Optimus Prime in 1994 in Brooklyn. Now, a couple of archaeologists from Brooklyn have taken part in a conflict with three factions of Transformers: the Maximals, the Predacons, and the Terrorcons.

Streaming these transformer movies on Hulu is incredibly easy. However, you have to fix theError Code 406 if you have a weak internet connection or there’s something wrong with the streaming service. Here’s what you need to do:Hulu Error Code 406 Solutions

How to Download Transformers Movies for Offline Viewing?

By downloading your favorite Transformer series, you will be able to watch them totally offline without having to worry about the internet.

In order to download these epic and action-packed Transformer movies, you will be needing downloading software.

Well, luckily, we have one spectacular downloader just for you in this article.

Here it is- FlixPal Video Downloader

FlixPal Video Downloader is an incredible third-party downloading software that will help you download all these amazing Transformer movies without any hassle. With FlixPal, you can download all these action movies in the highest video and audio quality, at the fastest speed possible.

This is not all, FlixPal is packed with various other features that you will find incredibly helpful when downloading all your desired movies.

Features:

  • Download all your favorite Transformer movies from any streaming platform
  • Transfer video files and watch on any device, including TVs
  • Subtitles available
  • Save subtitles as external files
  • Fast downloading speed
  • Enjoy the highest video quality- up to 1080 p
  • Impressive audio quality
  • Enjoy ad-free movies
  • Compatible MP4 files are downloaded
  • Easy to use
  • Clean User Interface

How to Use:

  • Install FlixPal Video Downloader
  • Launch software
  • Select your desired Transformer movies
  • Download Now

Final words

In this article, we told you how to watch Transformer movies in order, as we gave you the list of all the released Transformer movies out there, along with the cast and plot.

Then, we introduced you to FlixPal Video Downloader, which is an amazing downloading software to help you download all these epic Transformer movies easily, for offline viewing. With this incredibly helpful downloader, you will be all set to watch and enjoy all your favorite movies without ever having to worry about the internet.

More from 2Conv.Guru