Sing ist ein Kinderfilm, in dem verschiedene Tiere an einem Wettbewerb im Stil von American Idol teilnehmen. Alle Teilnehmer zeigen ihr großes Talent als Sänger. Es gibt Koalas, Piggies, Gorillas und viele andere Tiere. Es macht Spaß, sich den Film anzusehen, vor allem mit der Familie. Ich hoffe nur, du kannst dir den ganzen Film ansehen, ohne daran zu denken, wie süß die Tiere sind, wenn sie singen? Es wird dein Herz zum Schmelzen bringen. Bleiben Sie einfach dran und erleben Sie den Film.

Ein paar kurze Informationen zu diesem Film: Sing ist sowohl das Drehbuch als auch die Regie von Garth Jennings. Christophe Lourdelet hat bei diesem Film Co-Regie geführt. Einige prominente und erstaunliche Gruppen von Schauspielern haben diesem Film ihre Stimmen geliehen, die wir weiter besprechen werden. Lassen Sie uns nun der Reihe nach diskutieren: Ist Sing auf Netflix? Ist Sing 2 auf HBO Max? Wo kann man Sing streamen? Lassen Sie uns in diese Details eintauchen.

Was wissen Sie über Sing?

Kurzer Plot von Sing

Koala Buster Moon versucht, eine wahre Leidenschaft wiederzubeleben, die er schon seit Tagen hegt: seine Leidenschaft für das Singen. Jetzt ist er in großer Aufruhr, denn das Theater kämpft hart, um über die Runden zu kommen. In seinem letzten Streben nach Ruhm organisiert Buster Moon einen Wettbewerb, an dem 5 andere Teilnehmer teilnehmen und ihr Talent unter Beweis stellen. Wird Buster Moons Absicht, ein angeschlagenes Theater wiederzubeleben, aufgehen? Um das herauszufinden, müssen Sie diese brillante Show sehen.

Stimmenbesetzung von Sing

  • Matthew McConaughey spielt Buster Moon
  • Reese Witherspoon spielt Rosita
  • Seth MacFarlane spielt Mike
  • Scarlett Johansson spielt Ash
  • John C. Reilly spielt Eddie Noodleman
  • Taron Egerton spielt Johnny
  • Tori Kelly spielt Meena
  • Jennifer Saunders spielt Nana Noodleman
  • Jennifer Hudson spielt die junge Nana
  • Garth Jennings spielt Miss Crawly
  • Peter Serafinowicz spielt Big Daddy
  • Nick Kroll spielt Gunter
  • Beck Bennett spielt Lance
  • Jay Pharoah spielt Meenas Großvater
  • Nick Offerman spielt Norman
  • Leslie Jones spielt Meenas Mutter
  • Rhea Perlman spielt Judith
  • Laraine Newman spielt Meenas Großmutter
  • Adam Buxton spielt Stan
  • Brad Morris spielt einen unbenannten Pavian
  • Bill Farmer spielt Bob

Produktion/Darsteller von Sing

Sie müssen sich 'Sing' ansehen. Wenn Sie sich die Frage gestellt haben, warum? Dann denken Sie daran, dass "Sing" mit einigen der besten Schauspieler der Welt besetzt ist. Der Film wurde von Illumination Pictures produziert, aber Universal Pictures übernahm den Vertrieb dieses wunderbaren Films. Viele prominente Schauspieler haben es auf sich genommen, diesem Film ihre Stimme zu leihen, in der Reihe sind Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Seth MacFarlane, Scarlett Johansson, John C. Reilly, Tori Kelly, Taron Egerton und Nick Kroll.

Kritische Reaktionen auf Sing

Was die Reaktionen der Kritiker angeht, so hat Sing einen durchschnittlichen Erfolg erzielt. Auf Rotten Tomatoes hat der Film 71% positive Kritiken. Auf Metacritic wurde der Film insgesamt auf Platz 6 eingestuft. Die Kritiker, insbesondere von USA Today, meinten: "Dieses Jahr war ein Jahr voller Hits im Vergleich zu 'Sing'. Sie werden ein wenig besser abschneiden. Allerdings ist es ein Schuhplattler. Der Rezensent der Los Angeles Times erklärte, dass 'Sing' ein liebenswerter Film mit niedlichen Figuren ist, die ihr Gesangstalent zeigen. CinemaScore bewertete den Film mit A in der Metrik von A+ bis F. Der Hollywood Reporter stellt fest: "Sing sieht aus wie ein Film, der viele Songs hat. Aber der Song hat die Erzählung irgendwie gefiltert."

Wo kann ich Sing sehen?

Leider ist es schon eine ganze Weile her, dass Sing auf den Plattformen aufgetaucht ist. Am wichtigsten war es auf Netflix. Sie können ihn auch auf Amazon Prime sehen. Nutzer von Amazon Prime können auf die UHD- oder VOD-Dienste zugreifen. Du kannst den Film bekommen auf:

  • Google Play
  • Vudu
  • iTunes
  • Microsoft-Store
  • Youtube Premium

Dies sind also einige Plattformen, auf denen man diesen wunderbaren Film sehen kann.

Warum ist Sing nicht auf Netflix oder Disney Plus?

Es gibt viele Aussagen, die die Runde machen, warum Sing, eine sehr bekannte Kinderserie, nicht auf Netflix zu sehen ist. Ehrlich gesagt, wissen viele Leute nicht, dass Sing auf Netflix erschienen ist, während der zweite Teil des Films nicht auf Netflix zu sehen ist. Aber genau wie Sing wird auch Sing 2 bei Amazon Prime zu sehen sein. Du bekommst ihn kostenlos auf Prime Video und auch auf UHD. Den Film zu leihen kostet $3,99 und den Film zu kaufen kostet etwa $14,99.

Sing und Disney Plus

Sing ist einer der Filme, die den Disney-Liebhabern sehr am Herzen liegen. Denn Disney ist das Herz der "Animation". Das kann im ersten Moment weh tun, aber da Disney nicht der besitzende Verleiher ist, macht es natürlich Sinn, den Film nicht zu besetzen und ihn auf ihren Plattformen zu veröffentlichen. Wenn Sie sich ein bisschen an den vorherigen Film erinnert fühlen, können Sie immer noch einen fröhlichen, heiteren Disney-Film einschalten.

Welche alternativen Möglichkeiten gibt es, um Sing zu Hause zu sehen?

Fans von Sing können den Film über das herkömmliche Kabelabonnementmodell abonnieren oder bestellen. Nutzer, die Fernsehinhalte streamen, wie DirecTV, Hulu= Live TV und FuboTV, können ihn buchen. Sing 2 hingegen war vor allem in den Kinos zu sehen, aber ab sofort gibt es ihn nur noch auf Amazon Prime. Du kannst auch die DVD-Blu-Ray-Sets kaufen, um den Film bequem von zu Hause aus zu sehen und zu genießen. Sie können hier klicken, um es auf Amazon Prime zu sehen.

Für BluRay Menschen, können einfach die Sings DVD, die nicht nur die Sings Film, sondern hat auch einige Nebengeschichten, wenn ein Zuschauer kann es sehen, diese Geschichten sind wie folgt:

Gunter Babysits, Liebe auf den ersten Blick und Eddie's Life Coach:

  • In Gunter Babysits geht es darum, dass Gunter auf die Ferkel von Rosita und Norman aufpasst. Gunter will beweisen, dass er auch ein guter Babysitter sein kann und dass er Fähigkeiten hat.
  • In Liebe auf den ersten Blick geht es darum, wie M/S Cawley auf einer Online-Dating-Website verkuppelt wird.
  • In Eddies Life Coach geht es um einen Dushmand, der Edie in einem Online-Seminar anleitet und trainiert.

Auch gelesen:

Gibt es eine Möglichkeit, Filme von Netflix und Disney herunterzuladen?

Sie haben sicher schon gehört, dass diese OTT-Plattformen das Herunterladen ihrer Inhalte auf Ihre Festplatte nicht erlauben, aber es gibt immer einige Möglichkeiten, die das tun, was nicht erlaubt ist.

Ja, Sie haben es richtig erraten!

Wir können Filme sowohl von Netflix als auch von Disney herunterladen, und zwar von fast allen Streaming-Plattformen.

FlixPal Netflix Downloader und FlixPal Disney Plus Downloader sind die Tools, mit denen man alle Filme und Serien von Netflix und Disney Plus herunterladen kann. Zusätzlich können beide auch Filme und Serien von anderen OTT-Plattformen herunterladen.

Diese Downloader bieten Funktionen wie das Herunterladen in HD-Qualität, das Herunterladen von Untertiteln, einen eingebauten Browser zum Streamen der Videos und so weiter.

Beide Downloader sind sehr einfach zu bedienen und dennoch sehr effektiv, um jede Art von Medieninhalten von fast überall herunterzuladen.

Abschließende Worte

Sing ist ein erstaunlicher Film. Es ist ein so liebenswerter Film, dass Sie dieses Meisterwerk sogar mit anderen kleinen Familienmitgliedern anschauen können. In diesem Beitrag erhalten Sie Informationen über den Film und darüber, wo er ausgestrahlt wird.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate Netflix Downloader
Y2Mate Netflix Downloader
>
Ensure You a Streamlined Option to Download Netflix Offline.
KeepStreams for Netflix
KeepStreams for Netflix
>
Save Movies, TVs & Shows from Netflix.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate Netflix Downloader
Y2Mate Netflix Downloader
>
Ensure You a Streamlined Option to Download Netflix Offline.
KeepStreams for Netflix
KeepStreams for Netflix
>
Save Movies, TVs & Shows from Netflix.

Sing is a kids flix movie that features different animals that take part in an American Idol-type competition. All the contestants show their range of talent as singers. There are Koalas, Piggies, Gorillas, and many other animals. It’s a fun watch, it can be a great watch, especially with your family. Just hope you can watch the entire movie without thinking about how adorable the animals are when they sing? It will melt your heart. Just stay on and experience the movie.

Some quick info on this movie, Sing is written as well as directed by Garth Jennings. Christophe Lourdelet has co-directed this movie. Some prominent and amazing bands of actors have lent their voices to this movie we will discuss further. Now let’s discuss sequentially, Is Sing on Netflix? Is Sing 2 on HBO Max? Where can you stream Sing? Let’s dive into these details.

What Do You Know About Sing?

BriefPlot of Sing

Koala Buster Moon is trying to revive one true passion that he has held for days, his passion for singing. Now he is in deep turmoil since the theater is struggling hard to make its ends meet. In his last quest for glory, Buster Moon organizes a competition where 5 other participants took part and showed their talented skills. Will Buster Moon’s intent to revive a struggling Theater Hall be revived. You have to watch this brilliant show to know that.

Voice Cast of Sing

  • Matthew McConaughey plays Buster Moon
  • Reese Witherspoon plays Rosita
  • Seth MacFarlane plays Mike
  • Scarlett Johansson plays Ash
  • John C. Reilly plays Eddie Noodleman
  • Taron Egerton plays Johnny
  • Tori Kelly plays Meena
  • Jennifer Saunders plays Nana Noodleman
  • Jennifer Hudson plays Young Nana
  • Garth Jennings plays Miss Crawly
  • Peter Serafinowicz plays Big Daddy
  • Nick Kroll plays Gunter
  • Beck Bennett plays Lance
  • Jay Pharoah plays Meena's grandfather
  • Nick Offerman plays Norman
  • Leslie Jones plays Meena's mother
  • Rhea Perlman plays Judith
  • Laraine Newman plays Meena's grandmother
  • Adam Buxton plays Stan
  • Brad Morris plays an unnamed baboon
  • Bill Farmer plays Bob

Production/Acting Cast of Sing

You have to watch ‘Sing’. If you have asked the question, Why? Then remember that Sing has some of the world's best acting cast. It is produced by Illumination Pictures but Universal Pictures took the charge of distributing this wonderful movie. Many prominent actors took it upon themselves to lend voice to this movie, in the series are, Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Seth MacFarlane, Scarlett Johansson, John C. Reilly, Tori Kelly, Taron Egerton, and Nick Kroll.

Critical Response of Sing

As far as critics' response is concerned somewhere down the line Sing has had an average success. On Rotten Tomatoes, it has 71% positive reviews. On Metacritic, the movie was rated 6th in all. Reviewers, especially of USA Today, stated, “This year has been a year filled with hits compared to' Sing'. They will fare a little better. However, it is a shoe tapping. Los Angeles Times reviewer stated that ‘Sing’ is an adorable movie with cute characters showing their singing talent. CinemaScore rated this movie A in Metric of A+ to F. Hollywood Reporter states ‘Sing looks like a movie which has many songs. But the song kind of has filtered the narrative.”

Where Can I Watch Sing?

Unfortunately, it’s been quite a while since Sing showed up on platforms. Most importantly it was there on Netflix. You can also watch it on Amazon Prime. Amazon Prime users can access the UHD or VOD services. You can get this movie on:

  • Google Play
  • Vudu
  • iTunes
  • Microsoft store
  • Youtube Premium

So, these are some platforms that allow the watching of this wonderful movie.

Why Is Sing Not on Netflix or Disney Plus?

There are a lot of statements doing rounds that Why Sing which is a very prominent kids show not on Netflix. Frankly speaking, many people do not know that Sing came into Netflix, while the 2nd part of the movie is not on Netflix. However, just like Sing, Sing 2 will feature in Amazon Prime. You get it free on Prime video as well as on UHD. Renting the movie is $3.99 and buying the movie costs around $14.99.

Sing and Disney Plus

Sing is one of those movies that was really near to the hearts of Disney lovers. As Disney is the heart of ‘animation’. It can hurt you at first but since Disney is not the owning distributor, it makes natural sense to not occupy and release it on their platforms. You can always tune in to a happy, cheerful Disney movie if you feel a tad bit reminiscent of the previous movie.

What Are the Alternative Ways to Watch Sing at Home?

Fans of Sing can use the traditional cable subscription model to subscribe to the movie or order it. Users who are streaming television content like DirecTV, Hulu= Live TV, and FuboTV can book it. Sing 2, however, was mostly in theaters but as of now, it’s only there on Amazon prime. You can also purchase the DVD blu ray sets to watch and enjoy in the comfort of your home. You can click here to watch it on Amazon Prime.

For BluRay people, can simply get the Sings DVD which does not only have the Sings film but also has some side stories if a viewer can watch it, These stories are as follows:

Gunter Babysits, Love at First Sight, and Eddie's Life Coach:

  • Gunter Babysits is all about Gunter watches Rosita and Norman’s piglets. Gunter wants to prove that he also can be a good babysitter and that he has skills.
  • Love, at First Sight, talks about How M/s Cawley is being set up on an online dating website.
  • Eddie’s life coach is about a Dushmand who guides and trains Edie in an online seminar.

Also Read:

Are There Any Ways to Download Movies from Netflix and Disney?

You must have heard that these OTT platforms don’t allow downloading their content to your hard drive but, there are always some ways that do what’s not allowed.

Yes, you guessed it right!

We can download movies from both Netflix and Disney, in fact from almost all the streaming platforms.

FlixPal Netflix Downloader and FlixPal Disney Plus Downloader are the tools that can download any movies or shows from Netflix and Disney Plus. Additionally, both can download movies and shows from other OTT platforms as well.

These downloaders offer features such as HD quality download, Subtitles download, an Inbuilt browser for streaming the videos, and so on.

Both of the downloaders are very easy to use yet very effective to download any type of media content from almost anywhere.

Final Words

Sing is an amazing movie. It is such an adorable film that you can even watch this masterpiece along with other small members of your family. In this piece, you will get information about the movie as well as where it will stream.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
Y2Mate Netflix Downloader
Y2Mate Netflix Downloader
>
Ensure You a Streamlined Option to Download Netflix Offline.
KeepStreams for Netflix
KeepStreams for Netflix
>
Save Movies, TVs & Shows from Netflix.
More from 2Conv.Guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
Y2Mate Netflix Downloader
Y2Mate Netflix Downloader
>
Ensure You a Streamlined Option to Download Netflix Offline.
KeepStreams for Netflix
KeepStreams for Netflix
>
Save Movies, TVs & Shows from Netflix.