Die Liste der Live-Streaming-Dienste auf dem Markt wird immer länger und es ist schwer, die richtigen zu finden. Wenn Sie darüber nachdenken, Hulu hinzuzufügen, aber immer noch skeptisch sind, ob es sich lohnt, dann finden Sie hier einige Details. Sie können mit der kostenlosen Testversion von Hulu live beginnen, die sowohl für die werbefreie als auch für die werbeunterstützte Option angeboten wird.

Starten Sie mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion von Hulu + live TV und genießen Sie uneingeschränkten Zugang zum gesamten Streaming-Katalog. Genau wie bei einem kostenpflichtigen Abonnement können Sie alle Hulu-Originale, Filme und Fernsehsendungen ansehen. Sie haben die Möglichkeit, den Dienst umfassend zu testen und herauszufinden, ob er ideal für Sie ist.

Was ist der Unterschied zwischen Hulu und Hulu TV?

Inhalt

  • Bei Hulu können Sie keine Live-TV-Sender sehen, sondern zwischen werbefreien und werbeunterstützten Paketen wählen. In der On-Demand-Streaming-Bibliothek von Hulu gibt es kaum einen Mangel an Inhalten. Genießen Sie vergangene und aktuelle Fernsehsendungen und vergessen Sie nicht die Sammlung von Kinohits. Derzeit ist Hulu sehr beliebt bei der Veröffentlichung von Original-Serien, Dokumentationen und Filmen unter der Kategorie Hulu Originals, die sogar im kostenlosen Hulu-Testpaket enthalten sind.
  • Mit dem Hulu + Live-TV-Tarif genießen Sie beide Welten. Wählen Sie je nach Ihren Bedürfnissen einen werbefreien oder einen unterstützten Tarif. Es gibt über 65 Live-Kanäle, darunter beliebte Sender wie NBC, Fox, CBS, ABC, Discovery, CNN, A&E, National Geographic und andere. Sie haben sogar die Möglichkeit, ein Upgrade durchzuführen und Premium-Sender wie Cinemax, HBO Max, Starz und Showtime zu wählen. Mit diesem Tarif erhalten Sie kostenlosen Cloud-DVR-Speicher für 50 Stunden.

Kosten

  • Hulu-Angebote - werbefinanziert $6 p/m und werbefrei $12 p/m
  • Hulu + Live TV-Tarife - werbefinanziert $65 p/m und werbefrei $71 p/m

Was müssen Sie über die kostenlose Hulu-Testversion wissen?

Um Zugang zur kostenlosen Hulu Live-TV-Testversion zu erhalten, müssen Sie einen Basis- oder Premium-Monatsplan mit einer Kreditkarte abonnieren. Hulu beginnt mit der Abrechnung nach 30 Tagen und ist sehr transparent, was die monatliche Abrechnung angeht. Sie müssen sich nicht an die verbleibenden Tage erinnern, bevor die 30-tägige kostenlose Testphase von Hulu endet.

Potenzielle Abonnenten müssen die Hulu-Pläne und die Hulu + Live-TV-Pläne mit zusätzlichen Optionen für werbefreie und werbeunterstützte Programme in Betracht ziehen. Die Angebote sind attraktiv, ohne dass man sich um einen Vertrag kümmern muss. Im Gegensatz zu Kabelanbietern können Sie die kostenlose Testversion von Hulu jederzeit kündigen. Das nächste Abrechnungsdatum wird auf der Seite "Konto verwalten" über den Kosten für den Dienst angezeigt. Wenn Sie die kostenlose Testversion von Hulu kündigen möchten, sollten Sie sich einen Tag vor dem Ablaufdatum daran erinnern lassen, damit Ihnen nicht versehentlich Rechnungen gestellt werden.

Kann man Hulu kostenlos ohne Mitgliedschaft testen?

Eine kostenlose Testversion von Hulu ohne Kreditkarte ist nicht möglich. Das bedeutet auch, dass Sie ohne Mitgliedschaft keinen Zugang zu den kostenlosen Hulu-Testversionen erhalten können. Außerdem können Sie aus einer Reihe von Zusatzoptionen wählen und ein individuelles Paket zusammenstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wie lange sind Hulu Free Trial und Hulu Live TV Free Trial?

Die kostenlose Testversion von Hulu gilt für 30 Tage. Sie können mit einem Basispaket beginnen und dieses bei Bedarf auf ein Premium-Paket erweitern. Für einen kürzeren Zeitraum wählen Sie den siebentägigen kostenlosen Hulu live TV Testplan. Sie können den Hulu + Live TV 30-Tage-Testplan mit oder ohne Werbung ausprobieren, um den Streaming-Dienst zu testen.

Was bietet das kostenlose Hulu-Testangebot für neue Abonnenten?

Ein neuer Abonnent kann die beeindruckende Streaming-Bibliothek, die von Hulu-Originalen über Klassiker bis hin zu neuen Hits reicht, mit dem kostenlosen Hulu-Testplan bis zu 30 Tage lang ausprobieren. Hulu bietet mehr als 2.500 Filme und mehr als 1.650 Fernsehsendungen an, darunter die Originalserie Dollface, Only Murder in the Building, The Handmaid's Tale, Ramy: The Great, Little Fires Everywhere, etc.

Warum sollten Sie sich für die kostenlose Testversion von Hulu entscheiden?

Es gibt mehrere Gründe, sich für die kostenlose Testversion von Hulu zu entscheiden.

  • Flexibilität - Hulu ist der beste OTT-Streaming-Dienst, der eine breite Palette von Plänen, Add-ons, Kanälen und mehr zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Sie können die Planung nach Ihren Bedürfnissen anpassen.
  • Kostengünstige Option - Sie können die Kabelkosten senken und einen kostenlosen Hulu-Testplan wählen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie groß das Angebot an On-Demand-Inhalten ist. Es gibt mehrere Inhalte, die das Kabelfernsehen nicht bietet.

Was kann man auf Hulu sehen?

Auf Hulu können Sie keine Live-TV-Kanäle sehen, aber Sie erhalten Zugang zu einer riesigen und unvergleichlichen On-Demand-Bibliothek, einschließlich klassischer oder erfolgreicher Filme, Shows, Dokumentarfilme und sogar Originalfilme. Hulu bietet einen Live-TV-Service als Ersatz für das Kabelfernsehen und ist eine großartige Option für Nachrichten- und Sportfans oder um wöchentliche TV-Folgen zu sehen. Für neue Abonnenten, die sich für das kostenlose 30-Tage-Abo von Hulu + Live TV entscheiden, stehen folgende Angebote zur Verfügung

  • Nachrichtenkanäle - CNN, CNBC, MSNBC, HLN, und Fox News
  • Kinderkanäle - Disney, Disney Junior, Cartoon Network, Universal Kids, Nick Jr. und Nickelodeon
  • Sportkanäle - ESPN, NFL, FS1 & 2 und ESPN2
  • Unterhaltungs- und Lifestyle-Kanäle - Discovery, CW, Comedy Central, History, HGTV, Food Network, Bravo, A&E, National Geographic, TBS, USA, TLC, TNT, Lifetime, und BET.
  • Lokale Sender - FOX, NBC, ABC und CBS.

Für die Offline-Ansicht können Sie wählen Die besten Hulu-Downloader, die kostenlos verfügbar sind. So können Sie jederzeit werbefreies Streaming genießen, ohne sich Gedanken über eine niedrige Internetgeschwindigkeit oder eine fehlende Internetverbindung machen zu müssen.

Wie bekomme ich eine kostenlose Hulu-Testversion?

Suchen Sie nach einem Hulu Live TV 30 Tage Promo-Code im Internet. Sie können die X-Akten oder Napoleon Dynamite 30 Tage lang kostenlos ansehen, wenn Sie den Hulu Promo-Code aktivieren. Sie können sich sogar für den Premium- oder Basisplan für eine 30-tägige Probezeit anmelden. Wählen Sie einen der folgenden kostenlosen Hulu Testpläne.

Hulu-Pläne

Basic - Werbeunterstützt

  • Hulu kostenloser Probeplan - $6.99 p/m
  • Hulu + Live-TV-Tarif [einschließlich ESPN & Disney+]- $69.99 p/m

Premium - Werbefrei

  • Hulu kostenloser Testplan - $12.99 p/m
  • Hulu + Live-TV-Tarif [einschließlich ESPN & Disney+] - $75.99 p/m

Selbst mit dem kostenlosen Testpaket erhalten Sie Zugang zu denselben Inhalten wie mit dem Premium-Paket. Der einzige Unterschied ist, dass Sie die vier Werbeunterbrechungen vor und während einer 30-minütigen Sendung nicht überspringen können. Das kostet Sie etwa 5 Minuten Ihrer Zeit. Wenn Sie jedoch Filme sehen, werden Sie alle 12 Minuten unterbrochen.

Wenn Sie etwas mehr bezahlen, entkommen Sie der Tyrannei der Werbung und können Ihre Lieblingsinhalte nahtlos streamen. Die Benutzerfreundlichkeit und der Komfort des werbefreien oder des Premium-Dienstes machen den Preisunterschied wieder wett.

Hulu + Live TV

Mit Hulu + Live TV erhalten Sie nicht nur Zugang zu Live-TV-Übertragungen, sondern auch zu einem Cloud-DVR-Speicher von 50 Stunden. Die kostenlose Testversion hat eine Länge von 7 Tagen.

  • Mit Zusatzunterstützung für $65 p/m
  • Werbefrei für $71 p/m

Premium-Add-ons

  • Hulu HBO Max kostenlos ausprobieren - Eine 7-tägige kostenlose Hulu-Testversion für $15 pro Monat ist mit HBO Max verfügbar, die ausreicht, um 8 Staffeln von "Game of Throne" zu streamen.
  • Hulu Showtime kostenlos testen - Eine 7-tägige kostenlose Testversion von Hulu für $10,99 pro Monat ist mit ShowTime verfügbar.
  • Hulu Cinemax kostenlos testen - Ein 7-tägiger kostenloser Hulu-Testzugang für $9,99 pro Monat ist für Cinemax verfügbar.
  • Hulu Starz kostenlos testen - Eine 7-tägige kostenlose Testversion von Hulu Starz für $8,99 pro Monat ist verfügbar.

Vergewissern Sie sich, dass Sie sich für ein kostenloses monatliches Probeabonnement von Hulu entscheiden, denn wenn Sie sich für ein Jahresabonnement entscheiden, können Sie nicht kündigen oder den Plan wechseln. Alle Premium-Add-ons sind als 7-tägige kostenlose Testversion verfügbar. Sie können sie eine Woche nach der anderen ausprobieren, um zu sehen, wie die Inhalte freigeschaltet werden, und entscheiden, welche Sie mit Ihrem regulären Abonnement verbinden möchten.

Bei den kostenlosen Basis- oder Premium-Abonnements von Hulu ist die Anzahl der gleichzeitigen Streamingvorgänge auf 2 Benutzer oder Geräte beschränkt. Sie können Add-on-Optionen für den unbegrenzten Bildschirm für $10 p/m wählen.

Holen Sie sich ein kostenloses Hulu-Probekonto mit Kreditkarte

  • Besuchen Sie die offizielle Hulu-Website.
  • Klicken Sie oben rechts auf die Option 'Start your free trial'.
  • Der Bereich für Abonnementpakete öffnet sich und zeigt drei verschiedene Pläne an.
  • Wählen Sie Ihr bevorzugtes Paket.
  • Sie werden aufgefordert, sich zu registrieren, und müssen die erforderlichen Daten eingeben und sich anmelden.
  • Geben Sie die Zahlungsdaten Ihrer CC [Kreditkarte] ein und klicken Sie auf "Absenden".

Falls Sie keine Kreditkarte verwenden, klicken Sie auf die Schaltfläche "Expressoptionen". Im Dropdown-Menü werden Ihnen alternative Zahlungsoptionen angezeigt. Klicken Sie zum Beispiel auf "PayPal-Kasse" und melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an, um die Transaktion zu ermöglichen.

Ihre kostenlose Testversion von Hulu Plus wird nach Angabe der Zahlungsdaten sofort aktiviert. Wenn Sie das Abonnement fortsetzen möchten, brauchen Sie nicht zu kündigen, sobald die 30 Tage abgelaufen sind.

Kostenlose Testversion von Hulu ohne Kreditkarte erhalten

  • Besuchen Sie die Online-Website, die Hulu-Geschenkkarten anbietet: für $25 oder $50.
  • Kaufen Sie und warten Sie auf eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Code.
  • Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie die Geschenkkarte mit einem Code.
  • Besuchen Sie den Link hulu.com/gift und geben Sie den erhaltenen Code ein.
  • Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Einlösen".
  • Sie haben eine kostenlose Hulu-Testversion ohne Kreditkarteerstellt .

Können Sie die kostenlose Testversion von Hulu kündigen?

Verpflichtungen sind beängstigend, besonders wenn es um Geld geht. Zum Glück können Sie die kostenlose Testversion von Hulu jederzeit nach 30 Tagen kündigen. Schalten Sie die kostenlose Testversion von Hulu + Live-TV für 7 Tage frei, bevor Sie kündigen, und probieren Sie die Inhalte des Streaming-Dienstes und die Live-Programme mehrerer Sender aus.

Auf dem Desktop

  • Melden Sie sich bei Ihrem Hulu-Konto an.
  • Klicken Sie oben rechts auf das Profilsymbol.
  • Wählen Sie "Konto" aus dem Dropdown-Menü.
  • Unten auf der Seite "Konto verwalten" finden Sie zwei Optionen - "Pause" oder "Abonnement kündigen".
  • Klicken Sie auf die Option "Ihr Abonnement kündigen".

Sie können auch die Option "Abonnement pausieren" wählen, anstatt es vollständig zu kündigen. Legen Sie die Dauer der Pause fest oder entscheiden Sie sich für die Option "Weiter bis zur Kündigung". Für die Zeit, in der Ihr Konto auf Pause gesetzt ist, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt, aber Sie können auch keine Inhalte ansehen. Melden Sie sich jederzeit an, um zu kündigen oder fortzufahren!

Auf iOS

iOS-Nutzer können Abonnements nicht über die Hulu-App kündigen. Verwenden Sie die obige Anleitung, um ein Abonnement in der Hulu-App über den Desktop-Browser oder den mobilen Browser zu kündigen. Sie können sogar Ihr iPhone-Abonnement mit den folgenden Schritten kündigen.

  • Öffnen Sie "Einstellungen" > Apple ID > Abonnements > Hulu
  • Wählen Sie "Abonnement kündigen".
  • Bestätigen Sie die Kündigung
  • Sie haben Ihr Hulu-Abonnement rechtmäßig gekündigt

Bis zum Ablauf des Abrechnungszeitraums können Sie Filme und Videos von Hulu genießen. Um ein neues Abonnement abzuschließen, kehren Sie zur Abonnementseite zurück und wählen Sie "Abonnement erneuern".

Auf Android

Android-Benutzer können die Hulu-Mitgliedschaft in der App kündigen.

  • Öffnen Sie die App. Klicken Sie unten rechts auf das Profilsymbol.
  • Geben Sie das Kennwort erneut ein, falls erwähnt.
  • Auf dem Konto-Bildschirm sehen Sie unten die Option "Ihr Abonnement kündigen".
  • Wählen Sie die Option "Kündigen" und es wird Ihnen die Option "Pausieren" und die Einstellung der Zeitdauer sowie eine weitere Option "Ihr Abonnement kündigen" angeboten.
  • Um die Kündigung abzuschließen, wählen Sie den Grund für die Kündigung und klicken Sie auf "Weiter zur Kündigung".

Denken Sie immer daran, dass Hulu den Abonnenten nach Ablauf der Probezeit automatisch in ein zahlendes Mitglied umwandelt. Um automatische Verlängerungsgebühren zu vermeiden, müssen Sie die kostenlose Testphase von Hulu mit den oben genannten Schritten beenden. Nachdem Sie gekündigt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Hulu. So können Sie die automatische Verlängerung vermeiden und die kostenlose Hulu-Testversion beenden.

Neue Abonnenten, die mit dem kostenlosen 30-tägigen Hulu Live-TV-Testprogramm begonnen haben, haben festgestellt, dass sie eine Menge Programme verpasst haben. Sie konnten ihre aktuell ausgestrahlten Lieblingssendungen verfolgen, ohne darauf warten zu müssen, dass die komplette Staffel auf anderen Streaming-Diensten verfügbar ist.

Abschließende Worte

Die Hulu Live-TV-Testversion ist mit einem monatlichen Abonnement für den Basis- oder Premium-Plan erhältlich. Die werbeunterstützte und werbefreie Hulu-Testversion ist 30 Tage lang verfügbar. Hulu Basic und Hulu Premium + Live TV können Sie 7 Tage lang kostenlos testen. Die 7-tägige kostenlose Testversion von Hulu ist als Premium-Zusatzpaket mit HBO Max, Showtime, Starz und Cinemax erhältlich. Die kostenlose Testversion von Hulu können Sie jederzeit kündigen!

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate Hulu Downloader
Y2Mate Hulu Downloader
>
Support Downloading Hulu Shows, Movies, TVs and Originals in 1080p.
KeepStreams for Hulu
KeepStreams for Hulu
>
Save TV Shows & Movies from Hulu.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate Hulu Downloader
Y2Mate Hulu Downloader
>
Support Downloading Hulu Shows, Movies, TVs and Originals in 1080p.
KeepStreams for Hulu
KeepStreams for Hulu
>
Save TV Shows & Movies from Hulu.

With the increasing live streaming service list available on the market, it is hard to identify the worthy ones. If you think about adding Hulu but are still skeptical if it is worth it, then here are some details. You can start with Hulu live free trial offered on both its ad-free and ad-supported option.

Start with Hulu + live TV free trial 30 days and enjoy unrestricted access to the entire streaming catalog. Just like paid subscriber you can watch all the Hulu originals, movies, and TV shows. You get the chance to test the service comprehensively and identify if it is ideal for you.

What Is the Difference Between Hulu and Hulu TV?

Content

  • On Hulu, you don’t get to watch live TV channels but you can choose between ad-free and ad-supported packages. There is hardly any shortage of content on Hulu’s on-demand streaming library. Enjoy past and current TV shows besides you cannot forget the hit movies collection. Currently, Hulu is popular in releasing its original series, documentaries, and movies under the Hulu Originals category, which are included even in the free Hulu trial plan.
  • On Hulu + live TV plan, you enjoy both worlds. Choose an ad-free or supported plan based on your needs. There are over 65 live channels including popular ones like NBC, Fox, CBS, ABC, Discovery, CNN, A&E, National Geographic, and other channels. You even get the option to upgrade and choose premium networks including Cinemax, HBO Max, Starz, and Showtime. You enjoy complimentary Cloud DVR storage for 50 hours with this plan.

Cost

  • Hulu plans - ad-supported $6 p/m and no-ads $12 p/m
  • Hulu + Live TV plans - ad-supported $65 p/m and no-ads $71 p/m

What Do You Need to Know About Hulu Free Trial?

To gain access to Hulu live TV free trial, you will need to subscribe for a basic or premium monthly plan using a credit card. Hulu starts charging after every 30 days and is too transparent about its monthly billing. You don’t need to remember the days left before the 30 days free trial Hulu ends.

Potential subscribers need to consider Hulu plans and Hulu + live TV plans with extra options for ad-free and ad-supported. The offers are attractive without any concerns of contract. Unlike cable providers, you can cancel Hulu free trial anytime. The next billing date is displayed above the cost of service on the ‘Manage Account’ page. If you plan to cancel Hulu free trial then set a reminder one day before the expiry date, so you will not be accidentally billed.

Can You Get Hulu Free Trial Without Membership?

Hulu free trial without credit card is impossible. It even means you cannot gain access to Hulu free trials without a membership. Besides, you get to choose from an array of add-on options and create a custom package suitable to your viewing needs.

How Long Are Hulu Free Trial and Hulu live TV free trial?

Hulu free trial plan is for 30 days. You can start with a basic plan and if you like upgrade it to a premium package. For a shorter period choose the seven days Hulu live TV free trial plans. You can try the Hulu + Live TV free trial 30 days plan with or without ad to give the streaming service a try.

What's on Hulu Free Trial for New Subscribers?

A new subscriber can taste the impressive streaming library ranging from Hulu Originals to Classics to new hits with Hulu free trial plan up to 30 days. Hulu offers 2,500 + movies and 1,650+ TV show including the original series Dollface, only murder in the building, the handmaid’s tale, Ramy: the great, little fires everywhere, etc.

Why Opt for Hulu Free Trial?

There are several reasons to choose Hulu free trial.

  • Flexibility - Hulu is the best OTT streaming service that offers an extensive range of plans, add-ons, channels, and more at a different price range. You can customize the planning as per your needs.
  • Inexpensive option - You can cut the cable cost and choose a Hulu free trial plan to get an idea of how big the on-demand content is offered. There are several contents, which that cable TV does not offer.

What's Available to Watch on Hulu?

On Hulu, you cannot watch live TV channels but get access to the massive and matchless on-demand library including classic or hit movies, shows, documentaries, and even originals. It offers a live TV service to replace the cable and is a great option for news and sports fan or even watch weekly TV episodes. For the new subscribers choosing the Hulu + Live TV free trial 30 days plan, you will find -

  • News channels - CNN, CNBC, MSNBC, HLN, and Fox News
  • Kids channels - Disney, Disney Junior, Cartoon Network, Universal Kids, Nick Jr., and Nickelodeon
  • Sports channels - ESPN, NFL, FS1 & 2 and ESPN2
  • Entertainment & lifestyle channels - Discovery, CW, Comedy Central, History, HGTV, Food Network, Bravo, A&E, National Geographic, TBS, USA, TLC, TNT, Lifetime, and BET.
  • Local channels - FOX, NBC, ABC, and CBS.

For offline watching, you can choose the best Hulu downloaders available for free. Thus you can enjoy ad-free streaming at any time without concerns about low internet speed or no internet connection.

How to Get a Hulu Free Trial?

Check for Hulu live TV free trial 30 days promo code on the internet. You can watch X-files or Napoleon Dynamite for 30 days for free activating the Hulu promo code. You can even sign up for the premium or basic plan for a 30-day trial. Choose any of the following Hulu free trial plans.

Hulu Plans

Basic - Ad-supported

  • Hulu free trial plan - $6.99 p/m
  • Hulu + live TV plan [including ESPN & Disney+]- $69.99 p/m

Premium - Ad-free

  • Hulu free trial plan - $12.99 p/m
  • Hulu + live TV plan [including ESPN & Disney+] - $75.99 p/m

Even with a basic free trial package, you gain access to the same content as with a premium package. The only difference is you cannot unskip the four ad breaks before and during a 30-minute show. It amounts to approximately 5 minutes of your time. However, if you watch movies then after every 12 minutes, you will be interrupted.

Pay a little more and escape the ad's tyranny and enjoy streaming your favorite content seamlessly. The user-friendliness and convenience of add-free or premium service make up for the price difference.

Hulu + Live TV

With Hulu + Live TV, you not just gain access to live TV coverage but even cloud DVR storage of 50 hours. The free trial length is of 7-days.

  • Add-supported at $65 p/m
  • Ad-free at $71 p/m

Premium Add-ons

  • Hulu HBO Max free trial - A 7-day Hulu free trial for $15 per month is available with HBO Max, which is sufficient to stream 8 seasons of the ‘Game of Throne’.
  • Hulu Showtime free trial - A 7-day Hulu free trial for $10.99 per month is available with ShowTime.
  • Hulu Cinemax free trial - A 7-day Hulu free trial for $9.99 per month is available with Cinemax
  • Hulu Starz free trial - A 7-day Hulu Starz free trial for $8.99 per month is available.

Make sure that you sign for Hulu free trial monthly plan because if you choose an annual subscription then you will be unable to cancel or switch plans. With all premium add-ons available for 7-day free trials, you can toggle them one week after another to see how the content unlocks and decide the ones to tack on with your regular subscription.

With basic or premium Hulu free trial plans the number of simultaneous streaming limitations is 2 users or devices. You can choose add-on options for the unlimited screen at $10 p/m.

Get Hulu Free Trial Account with Credit Card

  • Visit the official Hulu website.
  • Click on the option ‘Start your free trial’ in the top right corner.
  • The subscription package section opens showing three different plans.
  • Choose your preferred plan.
  • A prompt to register pops up and you need to fill in the necessary details and sign up.
  • Enter the payment details of your CC [credit card] and ‘Submit’.

In case, you are not using a credit card, then click on the ‘Express Options’ button. You will see alternate payment options in the drop-down menu. For example, click on ‘PayPal checkout’ and log in to the PayPal account to allow the transaction.

Your Hulu Plus free trial will activate instantly after sharing payment details. If you want to keep on with the subscription then there is no need to cancel as soon as 30 days end.

Get Hulu Free Trial Without Credit Card

  • Visit the online website offering Hulu gift card options for $25 or $50.
  • Buy and wait for a confirmation email with a code.
  • Within minutes you will receive the gift card with a code.
  • Visit the hulu.com/gift link and enter the received code.
  • Enter code and hit the ‘Redeem’ button.
  • You created a Hulu free trial without credit card.

Can You Cancel Hulu Free Trial?

Commitment is scary, especially where money is involved. Fortunately, you can cancel Hulu free trial at any time after 30-days. Unlock Hulu + live TV free trial for 7-days before you cancel and try the streaming service content and live programs from multiple channels.

On Desktop

  • Log in to your Hulu account.
  • On the top right side click on the profile icon.
  • Choose ‘Account’ from the drop-down menu.
  • On the bottom of the ‘Manage your Account’ page, there are two options - ‘Pause’ or ‘Cancel your Subscription’.
  • Click on the option ‘Cancel your Subscription’.

You can even choose the ‘Pause subscription’ options rather than completely canceling it. Set the time length to pause or opt for ‘continue to cancel’. You will not be billed for the time your account is set for pause but you will also not be able to watch content. Login anytime to cancel or resume!

On iOS

iOS users will be unable to cancel subscriptions from their Hulu app. Use the above instruction set to cancel a subscription on your Hulu app via desktop browser or mobile browser. You can even cancel your iPhone subscription with the following steps.

  • Open ‘settings’ > Apple ID > Subscriptions > Hulu
  • Choose ‘cancel your subscription’
  • Confirm cancellation
  • You have legally canceled your Hulu subscription

Until the billing period expiry, you can enjoy Hulu movies and videos. For re-subscribing return to the subscription page and choose ‘renew your subscription’.

On Android

Android users can cancel Hulu membership in-app.

  • Open the app. On the bottom right side, click on the profile icon.
  • Re-enter password, if mentioned.
  • On the account screen, at the bottom, you will see ‘Cancel your subscription’.
  • Choose to cancel and you will be offered option ‘pause’ and time length setting along with another option ‘cancel your subscription’.
  • To complete cancellation choose the reason you are canceling and click on ‘continue to cancel’.

Always remember, that after the trial period is over, Hulu will automatically turn the subscriber into a paid member. To avoid auto-renewal charges you need to stop Hulu free trial using the above steps. After you have canceled, a confirmation email is sent from Hulu. This is how you can avoid auto-renewal and end the free Hulu trial.

New subscribers, who started with the Hulu live TV free trial 30 days found that there was a lot of programming they were missing. They could keep up with their currently airing favorite shows without having to wait for the full season to be made available on other streaming services.

Final Words

Hulu live TV trial is available with a monthly subscription to basic or premium plan. The ad-supported and ad-free Hulu free trial is available for 30 days. Basic and premium Hulu + live TV are available for a 7-day free trial. Hulu free trials of 7 days are available as premium add-ons with HBO Max, Showtime, Starz, and Cinemax. Cancel Hulu free trial anytime!

More from 2Conv.Guru