Zusammenfassung

Der Disney PlusStreamingdienst gewinnt seit seinem Start im November 2019 immer mehr an Fahrt. Er wird von einer umfangreichen Inhaltsbibliothek mit Shows und Filmen von Walt Disney Animation Studios, Walt Disney Pictures, Lucasfilm, Marvel Studios, National Geographic, Pixar und Star Wars unterstützt.

Zum Start hatte Disney Plus Filme von Fox Searchlight Pictures, 20th Century Fox, Touchstone Pictures und Hollywood Pictures im Angebot. Zu Beginn boten die Disney+ Streaming-Dienste mehr als 7.000 TV-Episoden und etwa 500 Filme an, die in den kommenden Wochen und Monaten voraussichtlich noch hinzukommen werden.

Einige Inhalte auf Disney Plus sind in verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch usw. Sie können sogar Inhalte bis zu 4K UHD in Dolby Vision & HDR 10 streamen. Es wird sogar der Dolby Atmos-Sound unterstützt, sofern verfügbar. Die Plattform bietet sogar Original-Sendungen mit und ohne Drehbuch.

Disney Plus ist in den USA, Kanada, Australien, den Niederlanden, Neuseeland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Irland, Deutschland und an mehreren Standorten in Ost- und Westeuropa, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum verfügbar. Während der Markteinführung war die kostenlose Testversion von Disney Plus verfügbar, wurde aber innerhalb von sechs Monaten wieder eingestellt.

Mitte 2020 verschwand daskostenlose Probeangebot Disney Plus aus verschiedenen Gründen. Es wurde vermutet, dass die bevorstehende Ankunft eines großen Sommerblockbusters wie Hamilton dazu beitrug. Nichtsdestotrotz konnte es sich Disney nicht leisten, seinen Streaming-Dienst während der Pandemie fürDisney Plus 7 Tage kostenlos testenund verlassen zu lassen.

Nach der Streichung desDisney Plus-Angebots für eine kostenlose Testphase wurde die Funktion Disney+ Premiere Access eingeführt. Abonnenten von Premiere Access konnten die neuesten Filmpremieren des Walt Disney Studios sehen, während die Kinos wegen der COVID-19-Situation geschlossen blieben.

IstTgibt es eineFreeTrial für Disney Plus?

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, eine kostenlose Testversion von Disney Plus zu erhalten: . Disney+ gewinnt jede Woche Tausende von Abonnenten. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, wie Sie es geschickt anstellen können.

  • Wenn Sie ein Verizon-Kunde in den USA sind, können SieDisney Plus ein Jahr lang kostenlos testen. Nach Ablauf des Jahres können Inhaber eines Verizon Wireless-Tarifs das Streaming zum regulärenDisney Plus-Preisvon $7,99/m fortsetzen. Das einjährigeVerizon Disney+Paket wird für Kunden mit unbegrenzten Tarifen und für Kunden mit einem neuen 5G Home Internet und Fios Tarif angeboten. Geschäftskunden sind für diesesVerison Disney+Paket nicht qualifiziert.
  • Wenn Sie ein Verizon Wireless-Kunde sind und sich fürDisney Plus angemeldet haben, sind Sie für dieses spezielleVerizon Disney+Promotionsangebot berechtigt. Erkundigen Sie sich bei Ihrem lokalen Anbieter, wie Sie dieses Sonderangebot nutzen können.
  • Was dasDisney Plus-Angebot für eine kostenlose Testphase betrifft, gibt es Hoffnung für die Länder, in denen Disney+ eingeführt werden soll. In Japan zum Beispiel wurde dieDisney Plus 30-Tage-Gratistestversion als Werbeaktion genutzt, aber seit der Wiedereinführung am 27. Oktober 2021 ist das Angebot verschwunden. Bei den aktuellen Markteinführungen in Taiwan, Korea, Hongkong, Thailand, Malaysia und Singapur gab es jedoch keine kostenlosen Testangebote. Neukunden können darauf hoffen, dass die lokalen Kabel-TV-Anbieter kostenlose TestangeboteDisney Plus anbieten, um Neukunden zu gewinnen.
  • Der unbegrenzte Abonnementplan von Amazon Music bietetDisney Plus als kostenlose Testversionfür sechs Monate. Wenn Sie ein Musikliebhaber sind, dann abonnieren Sie das Amazon Music Unlimited Abonnement und sehen Sie Disney+ TV-Shows und Klassiker kostenlos für 6 Monate und dann, wenn Sie wünschen, für den StandardDisney Plus Preisvon $7.99 zu zahlen.

Anstatt nach Möglichkeiten zu suchen, einkostenloses Disney Plus Probeabonnementzu erhalten, melden Sie sich mit den monatlichen Abonnementgebühren an, die einigermaßen günstig sind. Wenn Sie sich zu einer beträchtlichen Vorauszahlung verpflichten, können Sie jährlich 16 % sparen.

Wie bekommt man ein kostenloses Disney Plus Probeabo auf intelligente Weise?

Seit Juni 2020 ist die kostenlose Testversion von Disney Plus für Neukunden endgültig gestrichen worden. Dennoch hat sich Disney ab November 2021 von seinen kostenlosen Testangeboten verabschiedet, auch in Japan. Am Disney+-Tag [12. November 2021] wurde für Neuabonnenten in den USA und im Vereinigten Königreich ein einmonatiges Angebot für 1,99 $ eingeführt, das jedoch nur zwei Tage lang galt.

Gibt es derzeit irgendwo eine kostenlose Testversion von Disney Plus?

Leider: NEIN! Bei der Einführung des Dienstes war er in den meisten Ländern verfügbar, aber innerhalb von sechs Monaten wurde das Angebot wieder eingestellt. Auch wenn die kostenlose Disney Plus-Testversion verschwunden ist, bietet der Dienst immer noch den günstigsten Preis von $7,99 pro Monat in den USA, £7,99 in Großbritannien, $11,99 in Australien und $11,99 in Kanada.

Das ist deutlich weniger als bei den Streaming-Konkurrenten HBO Max oder Netflix. Mit den günstigen Disney Plus-Preisen können Abonnenten die umfangreiche Disney-Bibliothek mit verschiedenen Genres werbefrei und ohne Werbeunterbrechungen nutzen.

Wenn Sie jedoch Disney Plus-Videos offline herunterladen möchten, können Sie sich diesenbesten Disney Plus Downloader Test um Disney Plus-Downloader von Drittanbietern zu verwenden.

Wie erhält man Zugang zur kostenlosen Disney Plus-Testversion?

Auch wenn Sie nicht direkt Zugang zu den Disney Plus Gratisangeboten erhalten, können Sie sich auf indirektem Weg schlau machen.

  • Wenn Sie ein US-Kunde sind, schauen Sie sich dieVerizon Disney+deals an. Wenn jemand in Ihrer Familie ein Verizon-Abonnement mit unbegrenzten Tarifen hat, können Sie Disney+-Inhalte bis zu einem Jahr lang kostenlos ansehen.
  • Auf der anderen Seite des Atlantiks wird O2-KundenDisney Plus als kostenloses Probeangebotfür 6 Monate für ausgewählte Monatspakete in Verbindung mit bestimmten Handys angeboten.
  • Schauen Sie bei Spielediensten wie Xbox oder PlayStation4 nach, ob sieDisney Plus Free trialdeals für die Anmeldung bei ihnen anbieten. Xbox bietet seinen Game-Pass-Mitgliedern derzeit eine einmonatige kostenlose Testphase von Disney Plus an. Es lohnt sich also, die Augen offen zu halten.

Warum die kostenlose Disney+ Testversion?

Die Leute suchen nachDisney Plus kostenlosen Testversionen, um herauszufinden, was der Streaming-Dienst zu bieten hat. Der Streaming-Dienst bietet begrenzte kostenlose Testangebote als Werbestrategie an, um Anmeldungen zu gewinnen. Auch wenn es derzeit kein direktesGratisangebot aufDisney Plus gibt, können Sie es mit einem Monatspaket von nur 7,99 $ testen und das Abonnement kündigen, wenn es Ihnen nicht gefällt.

Was können Sie auf Disney+ sehen?

Sie erhalten Zugang zu einer kompletten Disney+ Bibliothek mit mehr als 7500 einzigartigen Titeln.

  • Die besten Filme wie Agent Carter, Ant-man, Already Pitch, Guardians of Galaxy, Hostile Planet, Fantastic Four, LEGO, High School Music, etc.
  • Beste TV-Sendungen wie Avengers: End Game, Gravity Falls, Aladdin, Black Panther, Iron Man, Mary Poppins, Inside Out, usw.

Disney Plus ist mit mehreren Geräten kompatibel, darunter Smartphones, iPhones, iPad, Apple TVs, PS4, Fire TV Stick, Chromecast, Roku, Xbox One, Smart TV, Mac und Computer. Da es kein direktesDisney Plus kostenloses Probeabonnement gibt, müssen Sie zahlen, um die Fülle an Inhalten in der riesigen Bibliothek genießen zu können.

Wie viel kostet Disney Plus?

Disney Plus ist in mehreren Ländern erhältlich. Hier sind die spezifischen Disney Plus-Preise für verschiedene Länder.

In den USA

Standard

  • Monatlich $7.99 und Jährlich $79.99

Pakete

  • Disney Plus + werbefinanziertes Hulu + ESPN Plus $13.99/m
  • Disney Plus + werbefreies Hulu + ESPN Plus $19.99/m

In Kanada

Standard

  • Monatlich $11.99 und Jährlich $119.99

In Großbritannien

Standard

  • Monatlich $7.99 und Jährlich $79.90

In Australien

Standard

  • Monatlich $11.99 und Jährlich $119.99

Der Disney Plus-Preis liegt bei 8 $ pro Monat und reduziert sich auf 79,99 $, wenn Sie für 12 Monate im Voraus bezahlen. Das bedeutet, dass Sie mit der Ersparnis von $16 zwei Monate kostenloses Streaming genießen können. Mit dem Disney-Abonnement können Sie 7 Benutzerprofile erstellen und die Programme auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig ansehen. Außerdem können Sie die besten Disney-Filme und -Sendungen auf bis zu zehn Geräte herunterladen.

Sie können die Bundle-Angebote oder sogar die Option Premiere Access nutzen, um die neuesten Kinofilme von Walt Disney vor den regulären Abonnenten von Disney+ zu sehen. Für Premiere Access müssen Sie pro Film 34,99 $ extra bezahlen [nur für einen Film]. Allerdings kann derselbe Film so oft gestreamt werden, wie Sie möchten.

Die Filme, die nach dem Kauf der Premiere Access-Funktion verfügbar sind, bleiben nicht dauerhaft dort. Nach drei Monaten werden sie in die Hauptbibliothek von Disney+ verschoben, damit andere Standard-Abonnenten sie streamen können. Kein anderer Streaming-Dienst bietet Premiere Access an, warum also aufDisney Plus-Angebote zum kostenlosen Ausprobieren warten!

Im Moment können Sie das kostenlose Testangebot von Disney Plus von Verizon nutzen oder ein zahlender Abonnent von Disney Plus werden. Wählen Sie die Pakete und sparen Sie etwa $5, denn wenn Sie das werbeunterstützte Paket gekauft haben, kann es Sie etwa $18 kosten, aber derDisney Plus Preis liegt bei $13,99.

Häufig gestellte Fragen

Ist das kostenlose 30-Tage-Testangebot von Disney in Großbritannien noch verfügbar?

Der Start von Disney Plus begann im Vereinigten Königreich mit einem Paukenschlag, als Teil der Werbestrategie wurde eine kostenlose Testversion angeboten. Die Testphase dauerte sieben Tage und die Nutzer kamen in den Genuss zahlreicher Inhalte wie Disney, Star Wars, Pixar, National Geographic und Marvel. Leider werden Sie enttäuscht sein, wenn Sie einDisney Plus-Angebot für eine kostenlose Testphaseplanen, da die Plattform diese Angebote weltweit nicht mehr anbietet.

Hat Disney Plus eine kostenlose Testversion?

Bei der Einführung von Disney wurden für neue Abonnenten kostenlose Testangebote angeboten. Im Gegensatz zu Amazon Prime und Hulu bietet Disney+ derzeit keine kostenlosen Testangebote an. Glücklicherweise können Sie, wenn Sie Verizon-Kunde in den USA sind, Zugang zu demVerizon Disney+Deal erhalten. Verizon bietet ein kostenloses 6-monatiges Abonnement für Disney+ mit speziellen Paketen wie Get More Unlimited, Start Unlimited, Do More Unlimited und Play More Unlimited an.

Kann ich die Disney Plus-Pakete kostenlos testen?

Leider bietet Disney nicht direkt eine kostenlose Testversion der Disney Plus-Pakete an, aber die Mitglieder können Hulu und ESPN+ zu einem niedrigen Preis genießen, d.h. für $13,99 pro Monat. Für ein Einzelabonnement von Hulu - 6 $, ESPN+ - 5 $ und Disney+ - 7,99 $ müssen Sie insgesamt 18,99 $ bezahlen. Wenn Sie das Disney+-Paket kaufen, zahlen Sie 13,99 $, d. h. Sie sparen jeden Monat 5 $ für das Trio.

Wie viele Personen können Disney+ gleichzeitig nutzen?

Ein einzelnes Disney+-Abonnement ist die beste Streaming-Option für Familien oder zur gemeinsamen Nutzung mit mehreren Nutzern an entfernten Standorten. Mit diesem Abo können vier Personen gleichzeitig Filme und Serien von Disney+ streamen. Das bedeutet, dass Sie alte Klassiker auf dem Fernsehgerät im Wohnzimmer streamen können, während Ihr Kind Star Wars auf anderen Bildschirmen im ganzen Haus sehen kann.

Wenn Sie dies mit dem Netflix-Basistarif für 8,99 $ pro Monat vergleichen, können Sie damit auf einem einzigen Gerät streamen. Für das gleichzeitige Ansehen auf vier Bildschirmen müssen Sie das Premium-Paket für 17,99 $ wählen. Bei Hulu können Sie mit dem Standard-Abonnement für 5,99 $ nur auf zwei Geräten gleichzeitig fernsehen.

Besteht die Möglichkeit, dass das kostenlose Probeabo von Disney Plus wieder eingeführt wird?

Hin und wieder wurden einzigartige Angebote eingeführt, um neue Abonnenten zu gewinnen, wie das Amazon Music Unlimited-Abonnementangebot. Am 12. November 2021 wurde neuen Abonnenten in den USA und im Vereinigten Königreich sogar ein Angebot für den ersten Monat zum Preis von 1,99 $ unterbreitet, das nur zwei Tage lang galt. Die Angebote haben einen Haken und sind zeitlich begrenzt, also halten Sie die Augen offen, um die gesamte Star-War-Serie zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit für Personen mit Wohnsitz in einem anderen Land, Zugang zum günstigsten Disney+-Abonnementplan zu erhalten?

Der Preis für Disney Plus beträgt in den USA 7,99 $, während er im Vereinigten Königreich &Pfund;7,99 beträgt, was 10,64 in US-Dollar entspricht. Ein britischer Staatsbürger kann also eine günstigere Option wählen. Dazu müssen Sie sich Zugang zu einem zuverlässigen VPN verschaffen und eine Verbindung zu dem Land herstellen, das das günstigste Abonnement anbietet. Nutzen Sie die Vorteile des Umrechnungskurses in Ihrem Land und abonnieren Sie das Abonnement.

Dies ist eine großartige Option, um das Problem der Nichtverfügbarkeit vonDisney Free trial zu lösen und um Inhalte auf Disney+ zu testen, indem Sie von einem anderen Land aus zugreifen.

  • Abonnieren Sie Premium-VPN-Dienste.
  • Installieren und starten Sie die VPN-App.
  • Verbinden Sie sie mit dem Land, das Sie bei Disney+ abonnieren möchten.
  • Erhalten Sie Zugang zu einem Disney+ Abonnement in dieser Region.
  • Melden Sie sich an und streamen Sie Ihre geliebte Star Wars-Serie oder andere Disney Studio-Filme!

Schlussgedanken

Der Streaming-Dienst Disney+ ist mittlerweile sehr beliebt, so dass die Chancen auf eine kostenlose Testversion von Disney+ in Zukunft gleich Null sind. Nichtsdestotrotz bietet er das günstigste Monatsabonnement an, was besser ist als eine 7-tägige kostenlose Testphase. Mit der Funktion Premiere Access können Sie die neuesten Walt Disney-Filme gegen eine Gebühr ansehen. Außerdem können SieDisney PlusAbonnement aus einem Land kaufen, das den günstigsten Tarif anbietet, indem Sie einen Premium-VPN-Dienst nutzen.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate Disney Plus Downloader
Y2Mate Disney Plus Downloader
>
Right the Choice for Disney Plus Download Offline.
KeepStreams for Disney Plus
KeepStreams for Disney Plus
>
Save Disney Originals from Disney+.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate Disney Plus Downloader
Y2Mate Disney Plus Downloader
>
Right the Choice for Disney Plus Download Offline.
KeepStreams for Disney Plus
KeepStreams for Disney Plus
>
Save Disney Originals from Disney+.

Summary

Disney Plusstreaming service is gaining momentum since its launch in November 2019. It is supported by a vast content library holding shows and movies from Walt Disney Animation Studios, Walt Disney Pictures, Lucasfilm, Marvel Studios, National Geographic, Pixar, and Star Wars.

During its launch, Disney Plus cheery-picked movies from Fox Searchlight Pictures, 20th Century Fox, Touchstone Pictures, and Hollywood Pictures. In the beginning, Disney+ streaming services offered more than 7,000 TV episodes and approximately 500 films with an expectation to add in the forthcoming weeks and months.

Some content on Disney Plus is available in different languages including English, Dutch, French, Spanish, etc. You can even stream content up to 4K UHD in Dolby Vision & HDR 10. It even supports the Dolby Atmos sound, if available. The platform even features original scripted & non-scripted matters.

Disney Plusis available in the US, Canada, Australia, Netherlands, New Zealand, UK, France, Italy, Ireland, Germany, and several locations in Eastern & Western Europe, Latin America, and the Asia-Pacific. During the launch, theDisney Plus Free trialwas available but got swept away within six months.

In the mid-2020, thefree trial Disney Plusoffer disappeared for multiple reasons. It was assumed that the awaiting arrival of a huge summer blockbuster like Hamilton was added. Nevertheless, Disney could not afford to have its streaming service borrowed during the pandemic forDisney Plus 7 day free trialand leave.

After removing theDisney Plus free trialoffer, it introduced the Disney+ Premiere Access feature. Premiere Access subscribers could watch the Walt Disney Studio’s latest movie premieres, while movie theaters stayed closed because of the COVID-19 situation.

Is There a Free Trial for Disney Plus?

Currently, there are no chances for getting into afree trial of Disney Plus. Disney+ is gaining subscribers in thousands every week. However, you can do it smartly in a couple of ways.

  • If you are a Verizon customer in the US then you can gainDisney Plus free trial Verizonfor one-year. After the year, Verizon Wireless plan holder can persist streaming at regularDisney Plus priceof $7.99/m. The one-yearVerizon Disney+package is offered to those customers with unlimited plans and to those with a new 5G Home Internet and Fios plan. Business accounts don’t qualify for thisVerison Disney+package.
  • If you are a Verizon Wireless customer as well as signed forDisney Plusthen you are eligible for this specialVerizon Disney+promotional deal. Check out with your local provider on how to leverage this special deal.
  • In terms of theDisney Plus sign up free trialoffer, there is hope for countries where Disney+ is going to be launched. For example, in Japan, theDisney Plus 30 day free trialwas used as a promotional deal but since its re-launch in 2021, October 27th the offer vanished. Nevertheless, the current launches in Taiwan, Korea, Hong Kong, Thailand, Malaysia, and Singapore didn’t have free trial offers. New customers can hope that the local cable TV providers may offerDisney Plus free trialdeals to attract sign-ups.
  • Amazon Music's unlimited subscription plan offersDisney Plus free trialfor six months. If you are a music lover then subscribe for the Amazon Music Unlimited subscription and watch Disney+ TV shows and classics free for 6 months and then if you desire to pay for the standardDisney plus priceof $7.99.

Instead of looking for ways to attain afree Disney Plus trialdeal, sign up with the monthly subscription charges that are reasonably cheap. If you commit to substantial upfront payment then you will save 16% annually.

How to get a Disney Plus free trial smartly?

Since June 2020, thefree trial of Disney Pluswas finally canceled for new subscribers. Nevertheless, Disney has bid farewell to its free trial promotional deals including Japan, since November 2021. On Disney+ Day [12th Nov 2021], it introduced a $1.99 offer to new subscribers in the US and UK for one month but lasted for only two days.

Does Disney Plus Have A Free Trial Available Anywhere Currently?

Unfortunately, NO! Universally, it was available in major countries during the launch but within six months the deal vanished. Even if thefree Disney Plus trialhas disappeared, the service still offers the cheapest price tag of $7.99 per month in the US, £7.99 in the UK, $11.99 in Australia, and $11.99 in Canada.

It is much less than its streaming competitors HBO Max or Netflix. With cheap Disney Plus price tags, subscribers can enjoy access to the massive Disney library including diverse genres ad-free or without any frustrations caused by commercials.

However, if you want to download Disney Plus videos offline, you can view this best Disney Plus Downloader review to use third-party Disney Plus Downloaders.

How to gain access to Disney Plus free trial smartly?

Even if you don’t gain access to Disney plus free trial deals directly, you can move smartly in an indirect way.

  • If you are a US customer then check out theVerizon Disney+deals. If anyone from your family has a Verizon subscription with unlimited plans then you can watch Disney+ content free for up to one year.
  • In the same way, across the Atlantic, the O2 customers are offeredDisney Plus free trialdeals for 6 months on selected monthly package associated with specific handsets.
  • Check out gaming services like Xbox or PlayStation4 to find out if they are offeringDisney Plus Free trialdeals for signing up with them. Xbox had currently offered one-month Disney Plus free trial perks to their game pass members. It is worth keeping a lookout.

Why Go With Disney+ Free Trial?

People look forDisney Plus free trialsto find out what the streaming service has to offer. The streaming service offers limited free trial offers as a promotion strategy to attract sign-ups. Even though currently, there is no directfree trial onDisney Plus, you can test it out with a monthly package of just $7.99 and cancel the subscription if you don’t like it.

What can you watch on Disney+?

You gain access to a complete Disney+ library that holds 7500+ unique titles.

  • Best movies like Agent Carter, Ant-man, Already Pitch, Guardians of Galaxy, Hostile Planet, Fantastic Four, LEGO, High school music, etc.
  • Best TV shows like Avengers: End Game, Gravity Falls, Aladdin, Black Panther, Iron Man, Mary Poppins, Inside Out, etc.

Disney Plus is compatible with multiple devices including Smartphones, iPhones, iPad, Apple TVs, PS4, Fire TV Stick, Chromecast, Roku, Xbox One, Smart TV, Mac, and Computer. As there is no directDisney Plus sign up free trial, you will need to pay for enjoying the plethora of content available in its massive library.

How Much Does Disney Plus Cost?

Disney Plus is available in several countries, here are the specific Disney Plus price for different countries.

In the US

Standard

  • Monthly $7.99 and Yearly $79.99

Bundles

  • Disney Plus + ad supported Hulu + ESPN Plus $13.99/m
  • Disney Plus + ad-free Hulu + ESPN Plus $19.99/m

In Canada

Standard

  • Monthly $11.99 and Yearly $119.99

In the UK

Standard

  • Monthly $7.99 and Yearly $79.90

In Australia

Standard

  • Monthly $11.99 and Yearly $119.99

The Disney Plus price at $8 per month and reduced to $79.99 if you pay for 12 months in advance. It means you can enjoy two months of free streaming with the $16 savings. The Disney subscription allows you to create 7 user-profiles and watch the programs up to four screens simultaneously. You can also download the best Disney movies and shows on up to ten devices.

You can leverage the Bundle deals or even the Premiere Access option offered to watch recent theater releases of Walt Disney before the regular subscribers of Disney+ does. For Premiere Access, you need to pay an extra $34.99 per movie [only for one movie]. However, the same movie can be streamed as many times as you desire.

The movies available after buying the Premiere Access feature will not stay there permanently. After three months they are shifted to the main Disney+ library for other standard subscribers to stream. No other streaming service offers Premiere Access, so why wait forDisney Plus free trial offers!

At the moment, you can grab theDisney Plus free trial Verizondeal or become a paying subscriber of Disney plus. Choose the bundles and save around $5 because if you bought the ad-supported bundle it can cost you approximately $18 but theDisney Plus priceis $13.99.

FAQs

Is Disney's 30-day free trial still open in the UK?

Disney Plus launch started with a bang in the UK offering free trial as a part of its promotion strategy. It was for seven days and people enjoyed vast content including Disney, Star Wars, Pixar, National Geographic, and Marvel. Unfortunately, if you are planning aDisney Plus sign up free trialdeal then you will be disappointed as the platform has stopped offering them anywhere around the world.

Does Disney Plus have Free Trial?

When it launched,Disney sign up free trialdeals were offered for new subscribers. Unlike Amazon Prime and Hulu, Disney+ does not currently offer free trial deals. Fortunately, if you are a Verizon customer in the US then you can gain access to theVerizon Disney+deal. Verizon offers a 6-month free subscription to Disney plus with specific plans including Get More Unlimited, Start Unlimited, Do More Unlimited and Play More Unlimited packages.

Is there a free trial of Disney Plus bundles?

Unfortunately, Disney does not directly offer any free trial of Disney Plus bundles but the members can enjoy Hulu and ESPN+ for a low rate i.e. at $13.99 per month. For individual subscription on Hulu - $6, ESPN+ - $5, and Disney+ - $7.99 means you have to pay a total of 18.99. If you buy the Disney+ bundle you pay $13.99, which means you save $5 every month on the trio.

How many people can use Disney+ simultaneously?

A single Disney+ subscription is the best streaming option for families or to share with several users in remote locations. The plan allows four people to stream Disney+ movies and shows simultaneously. It means you can stream old classics on the living room TV, while your child can watch Star Wars on other screens across the house.

If you compare this with Netflix’s basic plan then at $8.99 per month, it allows you to stream on a single device. For four screens simultaneous watching you need to choose the Premium package price at $17.99. With Hulu, the standard subscription at $5.99 allows you to watch on just two devices at the same time.

Are there chances of Disney Plus free trial coming back?

Now and then unique offers were introduced to attract new subscribers like the Amazon Music Unlimited subscription proposal. They even offered new subscribers in the US and UK a first-month offer for $1.99 on 12th Nov 2021, which was only for two days. Their offers come with a catch and limited timeline, so keep your eyes open to watch the entire Star War series.

Is there a way for a person residing in another country to gain access to the cheapest Disney+ subscription plan?

The Disney Plus price in the US is $7.99, while in the UK is £7.99, which means 10.64 in US dollars. So, a UK citizen can choose a cheaper option. To do this gain access to a reliable VPN and connect to the country that offers the cheapest subscription. Based on your country’s conversion rates take advantage and subscribe.

This is a great option to handle the unavailability issue of theDisney Free trialand to test content on Disney+ gain access from another country.

  • Subscribe to premium VPN services.
  • Install and launch the VPN app.
  • Connect it with the country you desire to subscribe to Disney+
  • Gain access to a Disney+ subscription in that region.
  • Sign in and stream your much loved Star Wars series or other Disney Studio movies!

Final Thoughts

Disney+ streaming service has become exclusively popular, so the possibility ofDisney Plus free trialchances in the future are nil. Nevertheless, it offers the cheapest monthly subscription, which is better than a 7-day free trial. Its Premiere Access feature allows watching the latest Walt Disney releases at a cost. Besides, you can buyDisney plussubscription from a country offering the cheapest rate using a premium VPN service.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
Y2Mate Disney Plus Downloader
Y2Mate Disney Plus Downloader
>
Right the Choice for Disney Plus Download Offline.
KeepStreams for Disney Plus
KeepStreams for Disney Plus
>
Save Disney Originals from Disney+.
More from 2Conv.Guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
Y2Mate Disney Plus Downloader
Y2Mate Disney Plus Downloader
>
Right the Choice for Disney Plus Download Offline.
KeepStreams for Disney Plus
KeepStreams for Disney Plus
>
Save Disney Originals from Disney+.