Zusammenfassung

Was ist Hulu?

Die Streaming-Plattform von Hulu begann mit dem Ziel, aktuelle Fernsehsendungen zu zeigen, entwickelte sich aber im Allgemeinen zu einem umfangreichen OTT-Dienst, der eine Vielzahl von Optionen wie Originale, Filme und Live-TV bietet. Auf Hulu kann von verschiedenen Bildschirmen aus zugegriffen werden. Maximal 5 Personen können über ein einziges Konto mit separaten Profilen zugreifen. Die Empfehlungen und der Fernsehverlauf jedes Profils sind einzigartig. Kinder können ihr eigenes Hulu-Profil haben, in dem ihre Nutzung auf kinderfreundliche Inhalte beschränkt ist.

Was ist HBO Max?

HBO Max ist die OTT-Plattform der Muttergesellschaft von Warner Media Bros. Abonnenten können mehr als 10.000 Stunden an Inhalten genießen, darunter Filme aus der Warner Media-Bibliothek, HBO-Originale und mehr. Sie können auf HBO Max von Ihrem Telefon, Computer. Roku, FireTV und anderen unterstützten Geräten zugreifen. HBO Max ist teurer als andere OTT-Dienste, bietet aber großartige Inhalte.

Was ist die Hulu HBO Max Free Trial?

Die Bibliothek von HBO Max ist hervorragend und eine unverzichtbare Streaming-Plattform. Neue Nutzer wollen immer erst eine kostenlose Testversion ausprobieren, bevor sie anfangen zu zahlen. Leider hat HBO Max seinen 30-tägigen kostenlosen Testplan für neue Nutzer eingestellt. Glücklicherweise können Sie den kostenlosen Hulu HBO Max Testplan wählen.

Wie viel kostet das kostenlose Hulu HBO Max Probeabonnement?

Wenn Sie sich für ein neues Hulu-Konto anmelden, haben Sie Anspruch auf eine 30-tägige kostenlose Testversion von Hulu. Das Hulu und HBO Max Bundle bietet jedoch eine 7-tägige kostenlose Testphase nur für HBO Max und eine 30-tägige kostenlose Testphase für Hulu

Neue Nutzer können sich für die 7-tägige kostenlose Testversion von Hulu mit dem HBO Max Add-on entscheiden. Nach den 7 Tagen werden den Nutzern $15 für einen Monat berechnet, aber das HBO Max Hulu Add-on wird gekündigt. Sie können jedoch weiterhin Hulu für den Monat sehen. Wenn Sie ein bestehender Hulu-Benutzer sind, dann sind Sie für die 7-tägigen kostenlosen Testpläne über HBO Max Hulu add on berechtigt.

Hat HBO Max auf Hulu alles?

Hulu und das HBO Max-Paket bieten nicht alle HBO Max-Filme und -Sendungen an. Für das Hulu HBO Max Add-on müssen Sie zusätzlich zum Hulu-Abonnement 14,99 $ monatlich bezahlen. Wenn Sie ein neuer Abonnent sind, können Sie HBO Max über Hulu abonnieren und die Vorteile einer 7-tägigen kostenlosen Testversion nutzen, bevor Sie die erste monatliche Zahlung leisten. Wenn Sie jedoch die monatliche Zahlung für beides leisten, können Sie alle HBO-Premieren, Originale, Neuerscheinungen, Fernsehsendungen, Filme usw. über die Hulu-App genießen.

Wie bekommt man HBO Max auf Hulu?

Ein Hulu-Abonnement bietet HBO Max nicht an, aber als Zusatzangebot können Sie die gesamte Warner-Bibliothek genießen. Für ein Abonnement über Hulu besuchen Sie den Link hulu.com/HBO und holen Sie sich HBO Max auf Hulu. Das Hinzufügen von HBO Max auf Hulu ist einfach und der Prozess ist ähnlich wie bei allen anderen Upgrades oder Add-Ons mit Optionen, die im Einstellungsmenü verfügbar sind.

Für bestehende Hulu-Abonnenten

  • Besuchen Sie Hulu [Sie brauchen ein Konto, wenn Sie nicht registriert sind]
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  • Wählen Sie das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms
  • Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü "Konto".
  • Wählen Sie unter "Abonnements" die Option "Add-ons verwalten".
  • Klicken Sie neben HBO Max auf das '+'-Symbol
  • Bestätigen Sie die Abonnementänderungen

Wählen Sie einen kompatiblen Tarif, aber denken Sie daran, dass Hulu mit dem 7-Tage-Gratis-Abo von HBO Max als Add-on nicht bedeutet, dass alle Inhalte, die Sie als HBO Max-Abonnent sehen können, über die Hulu-App gestreamt werden können.

Für neue Hulu-Abonnenten

  • Besuchen Sie in einem Browser die offizielle Website von Hulu.
  • Klicken Sie auf das Symbol "Start Your Free Trial".
  • Sie werden aufgefordert, einen geeigneten Tarif zu wählen.
  • Melden Sie sich für ein neues Hulu-Konto an.
  • Als neuer Abonnent können Sie die kostenlose 30-Tage-Testversion von Hulu in Anspruch nehmen.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie den kostenlosen HBO Max-Zusatztarif.
  • Geben Sie die Zahlungsdaten ein und fahren Sie fort. [Derzeit ist keine Zahlung erforderlich].
  • Nach Ablauf der 7-tägigen kostenlosen Testphase für HBO Max werden Ihnen $15 pro Monat berechnet.
  • Legen Sie eine Erinnerung fest, um die 7-tägige kostenlose Testversion von HBO Max zu kündigen.
  • Um das HBO Max Add-On zu kündigen, loggen Sie sich in Ihr Hulu-Konto ein und entfernen Sie das HBO Max Add-On.

Über das HBO Max Hulu Add-on

Mit dem HBO Max Hulu Add-on können Sie auf alle Inhalte von Hulu zugreifen und sich sogar bei der HBO Max App anmelden, um noch mehr Filme und Fernsehsendungen zu streamen. Das HBO Max Hulu Add-on mit 7-tägiger kostenloser Testphase kostet $15 für jeden neuen oder bestehenden Hulu-Abonnenten.

Mit dem Hulu und HBO Max Add-on erhalten Sie direkten Zugang zu allen Inhalten von HBO Max über die Hulu App auf jedem unterstützten Gerät. Die Abonnenten des Add-ons können die Anmeldedaten ihres Hulu-Kontos verwenden, um sich auf der HBO Max-Website einzuloggen.

Die meisten HBO-Premieren sind innerhalb weniger Minuten nach der Veröffentlichung des Kabelsenders auf Hulu verfügbar. Nahezu alle HBO-Klassiker können auf Abruf genossen werden. Wenn Sie "Games of Throne" unbedingt sehen wollen, ist der gesamte Katalog verfügbar. Sie können bekannte HBO-Klassiker wie "Sex & the City", "The Sopranos", "The Wire" und "Curb Your Enthusiasm" erneut ansehen.

Mit einem Add-on können Sie HBO max Originals wie "Raised by Wolves" und "The Flight Attendant" streamen. Neuere und ältere Home Box Office [HBO]-Filme wie "Cast Away", "Joker", "Birds of Prey", "Kill Bill", "Billy Elliot" usw. können ebenfalls angesehen werden.

Wie viel kostet HBO Max auf Hulu?

Der werbefinanzierte Plan von Hulu kostet $6. Mit dem HBO Max Hulu Add-On müssen Sie sich jedoch für den werbefreien Plan von HBO Max für $15 entscheiden. Auch wenn HBO Max einen werbefinanzierten, günstigen Tarif für 10 $ anbietet, müssen Sie bei der Anmeldung über Hulu zwingend die teure werbefreie Option wählen.

Das HBO Max Hullu-Bündel kostet dasselbe wie ein eigenständiges HBO Max-Abonnement. Der Unterschied besteht darin, dass Sie über Hulu auf HBO Max zugreifen können und jeden Monat für beide Abonnements zahlen. Es ist einfach, Konten und Anwendungen zu konsolidieren.

Die einzigen, die die Vorteile des Zugangs zu HBO Max über Hulu nutzen können, sind Erstkunden und bestehende Abonnenten. Sie haben Anspruch auf eine 7-tägige kostenlose Testversion, da sie sich über die Hulu-App bei HBO Max angemeldet haben.

Was tun, wenn Sie feststellen, dass HBO Max-Inhalte auf Hulu fehlen?

Für etwas mehr Spaß und Unterhaltung haben Sie sich für das Hulu und HBO Max Bundle entschieden. Über eine einzige Hulu-App können Sie beide Abonnements nutzen. Auch die monatlichen Zahlungen sind einfach zu verwalten.

Manchmal kann es vorkommen, dass bei HBO Max auf Hulu Inhalte fehlen oder nicht geöffnet werden. Es ist frustrierend, wenn HBO Max auf Ihrer Hulu-App nicht mehr funktioniert.

Was zu tun ist, wenn.....

HBO Max auf Hulu nicht mehr funktioniert

Wenn Sie das Hulu- und HBO Max-Paket abonnieren, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Vorlieben für beide Streaming-Dienste anzupassen. Sie haben eine große Auswahl und können neue Kategorien erkunden. Wenn HBO Max plötzlich nicht mehr funktioniert - was tun?

Lösung- Wenn HBO Max auf Hulu plötzlich nicht mehr funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass die HBO Max-App ein Update benötigt. Prüfen Sie daher zunächst, ob Updates für die HBO Max-App in den Einstellungen verfügbar sind. Falls verfügbar, wählen Sie die Aktualisierung und das Problem ist behoben.

Kein Zugang zu HBO Max über Hulu

Die Bündelung verschiedener Streaming-Plattformen bedeutet, dass Sie direkt über die Hulu-App auf diese OTTs zugreifen können. Das ist praktisch, weil Sie nicht von einer App zur anderen wechseln müssen.

Leider müssen Sie für das Hulu und HBO Max Bundle die HBO Max App separat herunterladen. Dennoch können Sie HBO Max mit der Hulu-E-Mail und dem Passwort bedienen. Einige Nutzer konnten nicht auf HBO Max von ihrer Hulu-App aus zugreifen, was ist zu tun?

Lösung- Wenn Sie keine Verbindung zu HBO Max über die Hulu-App herstellen können, benötigen Sie zunächst eine separate HBO Max-App auf Ihrem Gerät. Diese können Sie aus dem App-Bereich herunterladen. Laden Sie HBO Max auf Ihr Gerät herunter. Melden Sie sich nun mit den Hulu-Anmeldedaten bei der HBO Max-App an.

Kostenlose Testversion von Hulu HBO Max funktioniert nicht

Das Hulu HBO Max-Paket bietet Abonnenten eine kostenlose Testversion. So können die Nutzer herausfinden, ob ihnen HBO Max gefällt und ob sie in das Angebot investieren möchten. Benutzer können die HBO Max-Plattform 7 Tage lang ausprobieren, um die angebotenen Inhalte ohne langfristige Verpflichtung zu sehen. Wenn während der kostenlosen Testphase von HBO Max Hulu ein Problem auftritt, wie kann es gelöst werden?

Lösung- Falls die kostenlose Testversion von Hulu HBO Max nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass Sie sich für eine kostenlose Testversion angemeldet haben, bevor Sie die HBO Max-App herunterladen. Wenn das nicht der Fall ist, besuchen Sie HBO Max online und wählen Sie eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben.

Hulu HBO Max Login funktioniert nicht

Durch die Bündelung von HBO Max mit Hulu erhalten die Nutzer Zugriff auf die umfangreiche HBO Max-Bibliothek, ohne sich Gedanken über ein zweites Abonnement machen zu müssen. Sie müssen die HBO Max-App separat herunterladen und sich anmelden, um auf den Startbildschirm zuzugreifen. Einige Hulu-Abonnenten konnten sich nicht anmelden, was also unter diesen Umständen zu tun ist.

Lösung- Wenn der Hulu HBO Max-Login die Plattform nicht öffnet, vergewissern Sie sich, dass Sie das gleiche Passwort und die gleiche E-Mail-Adresse wie bei Hulu verwenden. Dies kann ein Problem sein, wenn Sie zuvor ein HBO Max-Profil hatten oder bevor Sie sich für das Hulu und HBO Max-Paket entschieden haben.

Das Hulu HBO Max Bundle zeigt nicht alle Sendungen wie versprochen an

Einige Abonnenten haben die Erfahrung gemacht, dass sie mit dem HBO Max Hulu-Paket nicht jeden Titel wie versprochen sehen konnten. Was ist der Grund dafür?

Lösung- Das Problem mit den fehlenden Inhalten von HBO Max auf Hulu kann daran liegen, dass die Sendung nicht von HBO, sondern von Max stammt. Jeder HBO Max-Film und jede HBO Max-Fernsehsendung wird manchmal nicht in der Hulu-App angezeigt. Um die fehlenden Inhalte zu sehen, melden Sie sich auf der HBO Max-Website mit Ihren Hulu-Anmeldedaten an und erhalten Sie Zugang zu allen Titeln.

Ultimatives Streaming genießen

Mit dem Hulu HBO Max-Paket können Abonnenten das ultimative Streaming genießen. Auf HBO Max gibt es für jeden Zuschauer etwas Interessantes zu sehen. Das Angebot reicht von kultigen Filmen wie Casablanca, Grosse Pointe Blank und Citizen Kane über die Harry Potter-Reihe bis hin zur Criterion Collection.

Wie könnte man die beliebten Fernsehserien wie Pretty Little Liars, Friends, The O.C. sowie die HBO-Miniserien vergessen? Es gibt keinen Mangel an Optionen für Streamer.

Wie lädt man HBO Max auf Hulu zum Offline-Schauen herunter?

Wenn Sie sich an einen Ort begeben, an dem es keine oder eine schlechte Internetverbindung gibt, dann sollten Sie sich die 15 besten HBO-Downloader online ansehen. Die HBO Max App ermöglicht das Herunterladen und Speichern von 30 Downloads über alle Geräte und Profile hinweg.

Wenn Sie jedoch HBO Max über Hulu offline auf Ihrem TV-Computer oder Laptop sehen möchten, dann benötigen Sie eine Software zur Bildschirmaufzeichnung oder einen Downloader von einem Drittanbieter.

Y2Mate HBO Max Downloader

  • Die Audio- und Videoqualität des herunterladen. ist ähnlich wie beim Streaming auf der HBO Max App.
  • Es gibt keine Einschränkungen, da Downloads nicht ablaufen und das Teilen heruntergeladener Filme auf jedem Gerät einfach ist.
  • Erkennt und lädt automatisch neu veröffentlichte Episoden Ihrer bevorzugten Serien herunter.

KeepStreams für HBO Max

  • Niemand hat Lust, stundenlang zu warten, bis er die Serie heruntergeladen hat. Mit KeepStreams ist das Herunterladen in Hochgeschwindigkeit möglich, auch wenn Sie gerade etwas ansehen oder einen Film streamen.
  • Neben dem Herunterladen von Inhalten im HD- und MP4-Format bietet der KeepStreams-Downloader auch die Möglichkeit, Metadetails und Untertitel herunterzuladen. Die Untertitel können in das Video integriert oder als .srt-Datei heruntergeladen werden.

FlixPal HBO Max Downloader

  • Es können mehrere Dateien heruntergeladen gleichzeitig heruntergeladen werden.
  • Das vollständige Herunterladen dauert nur wenige Minuten.
  • Passen Sie die Untertitel bei Bedarf in SRT-Dateien an.
  • Die Download-Ergebnisse haben die beste Qualität in Bezug auf Ton und Bild.

BBFly HBO Max Downloader

  • Ihre gewünschten Filme oder Sendungen können in 1080p HD-Qualität gespeichert werden.
  • Wählen Sie die Sprache, die Sie in den Untertiteln synchronisiert haben möchten.
  • Die hohe Herunterladen ist eine effiziente Funktion.
  • Die Software ist mit jedem Gerät kompatibel.

MyStream HBO Max Downloader

  • Installieren Sie die heruntergeladene MyStream App auf Ihrem Gerät.
  • Öffnen Sie die App und melden Sie sich mit den Hulu-Anmeldedaten bei Ihrem HBO Max-Konto an.
  • Suchen Sie den Film, die Fernsehsendung oder den Stream, den Sie herunterladen möchten.
  • Wählen Sie die Audio- und Untertiteloptionen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen".

Schlusswort

Hulu HBO Max ist eine großartige Option für diejenigen, die ihre Apps mit einer einzigen E-Mail-Adresse und einem Passwort verwalten möchten. Wenn Sie HBO Max über Hulu wählen, können Sie die HBO Max-App mit den Hulu-Anmeldedaten bedienen. Die kostenlose Testversion von Hulu HBO Max für sieben Tage kostet $15. Zum Offline-Schauen verwenden Sie einen der oben genannten HBO Max Hulu Downloader!

Wenn Sie auch Videos von anderen Streaming-Diensten wie Netflix herunterladen möchten, schauen Sie sich diese Top 16 Netflix Video Downloader Review an.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate HBO Downloader
Y2Mate HBO Downloader
>
Save HBO Max Downloads in 1080p and AC 3 5.1 Audio Channel to PC.
KeepStreams for HBO
KeepStreams for HBO
>
Save Movies, TV Series & Originals from HBO.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate HBO Downloader
Y2Mate HBO Downloader
>
Save HBO Max Downloads in 1080p and AC 3 5.1 Audio Channel to PC.
KeepStreams for HBO
KeepStreams for HBO
>
Save Movies, TV Series & Originals from HBO.

Summary

What’s Hulu?

Hulu's streaming platform started with a goal to show current TV shows but generally evolved into a massive OTT service offering a variety of options like originals, movies, and live TV. Hulu can be accessed from various screens. Maximum 5 people can access from a single account with separate profiles. Every profile's recommendation and viewing history is unique. Kids can have their Hulu profile, where their usage is constrained to children-friendly content.

What’s HBO Max?

HBO Max is Warner Media Bros. parent OTT platform. Subscribers can enjoy 10,000+ hours of content including movies from Warner Media library, HBO’s Originals, and more. You can access HBO Max from your phone, computer. Roku, FireTV, and other supported devices. HBO Max is more costly than other OTT services but offers great content.

What's Hulu HBO Max Free Trial?

The library of HBO Max is outstanding and a must-have streaming platform. New users always desire to go for a free trial before they start paying. Unfortunately, HBO Max has stopped its 30-day free trial plan for new users. Fortunately, you can choose theHulu HBO Max free trial plan.

How Much Does Hulu HBO Max Free Trial Plan Cost?

If you sign for a new Hulu account then you are eligible for a 30-day Hulu free trial. However, theHulu and HBO Max Bundleoffers a 7-days free trial for only HBO Max and 30-days free trial on Hulu

New users can choose the 7-day free trialHulu with HBO Maxadd-on. After the 7-days, users will be charged $15 for a month but canceltheHBO Max Hulu add on. However, they can continue to watch Hulu for the month. If you are an existing Hulu user, then you are eligible for the 7-day free trial plans viaHBO Max Hulu add on.

Does HBO Max on Hulu Have Everything?

Hulu and HBO Max Bundledo not offer all HBO Max movies and shows. For theHulu HBO Max add on, you have to pay an extra $14.99 monthly along with Hulu’s subscription. If you are a new subscriber then you can signHBO Max through Huluand take advantage of a 7-day free trial before making a first monthly payment. Nevertheless, if you pay the monthly payment for both, then you can enjoy all the HBO premiers, originals, new releases, TV shows, movies, etc. from the Hulu app.

How to Get HBO Max on Hulu?

Hulu subscription does not offer HBO Max but as add on you can enjoy the entire Warner library. For subscription via Hulu visit the link hulu.com/HBO and getHBO Max on Hulu. AddingHBO Max on Huluis easy and the process is similar to any other upgrades or add-on with options available in setting menu.

For Existing Hulu Subscribers

  • Visit Hulu [You need an account if you don’t get registered]
  • Login to your account
  • Choose the profile icon at the top right corner of the screen
  • From the drop-down menu choose ‘Account’
  • Under Subscriptions choose ‘Manage Add-ons’
  • Besides HBO Max click the ‘+’ icon
  • Confirm subscription changes

Choose a compatible plan but remember thatHulu with HBO Max7-day free trial plan as an add-on does not mean every content available to watch as HBO Max subscriber can be streamed via the Hulu app.

For New Hulu Subscribers

  • From a browser visit Hulu’s official website.
  • Click on the ‘Start Your Free Trial’ icon.
  • A prompt will ask to choose a suitable plan.
  • Sign up for a new Hulu account.
  • As a new subscriber, you can claim for the 30-day Hulu free trial.
  • Sign in to your account and choose HBO Max add-on free trial.
  • Enter payment details and continue. [Currently, no payment is needed].
  • After 7-days free trial for HBO Max ends, you will be charged $15 per month.
  • Set a reminder to cancel HBO Max 7-day free trial.
  • For canceling the HBO Max add-on login to your Hulu account and remove HBO Max add on.

About HBO Max Hulu Add-on

HBO Max Hulu add onmeans you can gain access to every content on Hulu and even sign in to the HBO Max app to stream even more movies and TV shows. TheHBO Max Hulu add on7-day free trial costs $15 for every Hulu subscriber new or existing.

WithHulu and HBO Maxadd-on, you gain access directly to everything on HBO Max via Hulu app on every supported device. The add-on subscribers can use Hulu account credentials to log in to the HBO Max website.

The majority of HBO premieres are available within minutes of the release of the cable channel on Hulu. Nearly every HBO classic program can be enjoyed on-demand. If you desire to watch ‘Games of Throne’ obsessively then the entire catalog is available. You can revisit household HBO classics like ‘sex & the City’, ‘The Sopranos’, ‘The Wire’, and ‘Curb Your Enthusiasm’.

With an add-on, you can stream HBO max Originals like ‘Raised by Wolves’ and ‘The Flight Attendant’. Recent and old Home Box Office [HBO] releases like the Cast Away, Joker, Birds of Prey, Kill Bill, Billy Elliot, etc. can also be enjoyed.

How Much Is HBO Max on Hulu?

Hulu’s ad-supported plan is $6. However, with theHBO Max Hulu add on, you have to go for HBO Max’s $15 ad-free plan. Even though HBO Max offers an ad-supported cheap plan for $10 as you are signing through Hulu it means you have to mandatorily choose the ad-free costly option.

HBO Max Hullu bundlecosts the same as a standalone HBO Max subscription. The difference is you can accessHBO Max through Huluand pay for both subscriptions every month. It is easy to consolidate accounts and apps.

The only ones who can take advantage of gaining access toHBO Max through Huluare first-timers and existing subscribers. They are eligible for a 7-day free trial because they signed toHBO Max through Huluapp.

What to Do When You Find HBO Max Content on Hulu Missing?

For a little more fun and entertainment you chose theHulu and HBO Max Bundle. From a single Hulu app, you can use both subscriptions. It even makes monthly payments easy to manage.

Sometimes you may experienceHBO Max on Hulu missing contentor not opening.It is frustrating when HBO Max stops working on your Hulu app.

What to do if…..

HBO Max Stops Working on Hulu

For a great viewing experience, when people subscribe to the Hulu and HBO Max Bundle they get an opportunity to tailor their preferences with both streaming services. They are offered wide options and explore new categories. Suddenly, if HBO Max stops working - what to do?

Solution- If HBO Max stops working suddenly on Hulu, then the possibility that the HBO Max app needs an update. Therefore first check if updates are available for the HBO Max app from the Settings. If available choose to update and the issue is resolved.

Cannot Gain Access to HBO Max via Hulu

Bundling different streaming platforms means you can access these OTT from the Hulu app directly. It is convenient because you don’t need to move away from one app to the other.

Unfortunately, theHulu and HBO Max Bundleneed you to download the HBO Max app separately. Nevertheless, you can operate the HBO Max using Hulu email and password. Some users were unaware and couldn’t access HBO Max from their Hulu app, what to do?

Solution- If you cannot connect toHBO Max on Huluapp then first you will need a separate HBO Max app on your device. It can be got from the app section. Download the HBO Max on your device. Now log in to the HBO Max app using Hulu credentials.

Free Trial Hulu HBO Max Not Working

TheHulu HBO Maxbundle offers a free trial to subscribers. It allows the user to see if they like HBO Max and want to invest in it. Users can try the HBO Max platform for 7-days to see the offered content without any long-term commitment. During theHBO Max Hulufree trial, if there is an issue then how to resolve it.

Solution- In case theHulu HBO Max free trialdoes not work then ensure that you signed for a free trial before downloading the HBO Max app. If you haven’t then visit HBO Max online, choose to start a 30-day free trial before entering credit card details.

Hulu HBO Max Login Is Not Working

BundlingHBO Max with Hulu, users gain access to extensive HBO Max library without the concerns about a second subscription. You will need to download the HBO Max app separately and log in to access the home screen. Some Hulu subscribers could not log in, so what to do in these circumstances.

Solution- IfHulu HBO Maxlogin does not open the platform then ensure you are using the same password and email address used for Hulu. This can be an issue if you had an HBO Max profile previously or before you chose theHulu and HBO Max Bundle.

Hulu HBO Max Bundle Is Not Showing Every Show As Promised

Some subscribers have experienced that with HBO Max Hulu add they were unable to see every title as promised. What is the reason?

Solution- TheHBO Max on Hulu missing contentissue can be because the show is not HBO but Max. Every HBO Max movie and TV show is sometimes not shown from within the Hulu app. For watching the missing content sign in to the HBO Max website use your Hulu login credentials and gain access to every title.

Enjoy Ultimate Streaming

With theHulu HBO Maxbundle, subscribers can enjoy ultimate streaming. Something is engaging and interesting for every viewer on HBO Max. Everything is ranging from iconic movies Casablanca, Grosse Pointe Blank, and Citizen Kane to the Harry Potter franchise to Criterion Collection.

How can one forget the popular TV shows like pretty little liars, friends, The O.C. as well as the HBO mini-series? There is no shortage of options for streamers.

How to Download HBO Max on Hulu for Offline Watching?

If you are going to someplace with no or poor internet connection then you need to check out the15 Best HBO Downloadersreview online. HBO Max app allows downloading and saving 30 downloads across all devices and profiles.

However, if you desire to watchHBO Max through Huluoffline on your TV computer or laptop then you will need screen-recording software or 3rd party downloaders.

Y2Mate HBO Max Downloader

  • The audio and video quality of the download is similar to streaming on the HBO Max app.
  • There are no constraints because downloads don’t expire and sharing downloaded movies on any device is easy.
  • Automatically detects and downloads newly released episodes of your preferred series.

KeepStreams for HBO Max

  • No one desires to wait for hours to get the series downloaded. With KeepStreams high-speed downloading is possible even when you are watching something or streaming a movie.
  • Besides downloading Content in HD and MP4 format, KeepStreams downloader offers the option to download Meta details and subtitles. Subtitles can be integrated into the video or downloaded as a .srt file.

FlixPal HBO Max Downloader

  • Multiple files can be downloaded simultaneously.
  • Complete downloading takes a few minutes.
  • Customize the subtitles if needed in SRT files.
  • The download results have the best quality in terms of audio and visuals.

BBFly HBO Max Downloader

  • Your desired films or shows can be saved in 1080p HD quality.
  • Choose the language you desire to have dubbed in the subtitles.
  • High downloading is an efficient feature.
  • The software is compatible with every device.

MyStream HBO Max Downloader

  • Install the downloaded MyStream app on your device.
  • Open the app and log in to your HBO Max account using Hulu credentials
  • Find the movie or TV show or stream you desire to download.
  • Choose audio and subtitle options.
  • Click on the ‘Download’ button.

Final Word

Hulu HBO Maxis a great option for those who desire to manage their apps with a single email address and password. When you choose theHBO Max through Hulu, then you can operate the HBO Max app with Hulu login details. TheHulu HBO Max free trialfor seven days costs $15. For offline watching, use one of the aboveHBO Max Huludownloaders!

If you want to download videos from other streaming service as well like Netflix, check out this Top 16 Netflix Video Downloader Review.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
Y2Mate HBO Downloader
Y2Mate HBO Downloader
>
Save HBO Max Downloads in 1080p and AC 3 5.1 Audio Channel to PC.
KeepStreams for HBO
KeepStreams for HBO
>
Save Movies, TV Series & Originals from HBO.
More from 2Conv.Guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
Y2Mate HBO Downloader
Y2Mate HBO Downloader
>
Save HBO Max Downloads in 1080p and AC 3 5.1 Audio Channel to PC.
KeepStreams for HBO
KeepStreams for HBO
>
Save Movies, TV Series & Originals from HBO.