Wie man HBO Max auf Amazon Prime Video bekommt

Der Streaming-Dienst HBO Max wurde im Jahr 2020 eingeführt. Er hat die älteren Streaming-Dienste HBO Go und HBO Now ersetzt. Die aktualisierte Plattform bietet eine Erweiterung der umfangreichen Kabelbibliothek von Warner Media, einschließlich der Programme von Cartoon Network, CNN, DC, TBS und TNT. Außerdem bietet es sogar eine starke Konkurrenz zu Netflix und Disney+.

HBO Max free Trial Amazon Prime war verfügbar und Abonnenten konnten stundenlang frühere HBO-Inhalte sowie die Sammlung klassischer Filme ansehen, bevor sie sich für den monatlichen Paketplan von Amazon Prime entschieden.

So starten Sie das Streaming von HBO Max

Wenn Sie eine Amazon Prime Video-Mitgliedschaft haben undHBO Max über Amazon Primesehen möchten, werden Sie es derzeit nicht finden. Es ist im November 2020 verschwunden und niemand weiß, wann es wieder starten wird.

Wie kann man HBO Max ohne Kabel sehen?

Selbst wenn Sie HBO über Amazon Prime abonniert haben, können Sie nichtHBO Max über Amazon PrimeZugangsdaten aufrufen. Wenn Sie keinen Kabelanschluss haben, abonnieren Sie einen der folgenden Anbieter und erhalten Sie Zugang zu einer werbefreien Version des HBO Max-Plans ohne zusätzliche Kosten.

  • Apple
  • Roku-Kanalspeicher
  • Google Play
  • Warner Media
  • Samsung TV
  • Liberty
  • Konsolidierte Kommunikation
  • Optimum
  • Nordstaat
  • Ziply Fiber
  • Verizon Fios

HBO Max-App hinzufügen. Melden Sie sich mit den bestehenden HBO-Anmeldedaten an. Wählen Sie 'Zugriff auf alle HBO Max'. Beginnen Sie sofort zu schauen.

HBO Max zu Amazon Prime hinzufügen

HBO Max kostenlose Testversion Amazon Prime gehört der Vergangenheit an. Wenn Prime-Abonnenten also nach Möglichkeit suchen, sich mit Amazon Prime bei HBO Max anzumelden, müssen sie dies direkt bei HBO tun oder mit einem anderen Streaming-Dienst wie Hulu + Live TV oder YouTube TV bündeln, für den sie 14,99 $/Monat zusätzlich zahlen.

Welche Geräte sind mit HBO Max kompatibel?

Sie können HBO auf mehreren Geräten sehen.

TVs

  • Amazon Fire TV
  • Apple TV
  • Roku
  • Android TV
  • Samsung TV [2016 und neuere Modelle]
  • PlayStation 4&5
  • Cox Contour 2 & Contour Stream Player
  • Xfinity X1 und Flex
  • Xbox One und Xbox Serie X/S

Computer

  • Desktop - Windows 7 und höher
  • Mac - MacOS X 10.10 und höher
  • Google Chromebooks - Chrome Browser 78 oder spätere Version

Browser

  • Firefox oder Chrome neueste Version
  • Microsoft Edge neueste Version
  • Safari Version 12 und höher

Telefon

  • Apple iPhone [iOS 12.2 & später]
  • Apple iPad [iOS 12.2 & später]
  • Apple iPod Touch [iOS 12.2 & neuer]
  • Android Telefon [OS 5 oder höher]

Tabletten

  • Amazon Fire Tabletten der 4. und späteren Generation
  • Android-Tablets mit OS 5 und höher

Auch wenn dasHBO Max Amazon PrimeBundle nicht existiert, können Sie Serien wie The West Wing, Pretty Little Liars, The Office, Friends und The Bang Theory von anderen Kanälen genießen und sich daran erfreuen.

Neue Filme und Fernsehsendungen auf HBO Max

Auch wenn Sie HBO max nicht mit Amazon Prime verbinden können, können Sie es direkt für 14,99 $ pro Monat abonnieren. Sie erhalten hochwertige Unterhaltung, die Sie von Ihrem Sofa oder Bett aus streamen können. Sie können die besten Shows und Top-Filme zusammen mit den neuesten Titeln von Warner Bros. streamen.

Beste HBO Max-Sendungen

  • Succession - Die NachfolgeDie 3. Staffel zeigt die beliebte Familie Roy, die das größte Unterhaltungs- und Medienunternehmen der Welt kontrolliert. Ihre Welt verändert sich, als der Vater abtritt und die Schrecklichkeiten im Leben der reichen Leute beginnen.
  • Die anderen beiden -Staffel zeigt die Gefühle von Schwester Brooke und Bruder Cary gegenüber ihrem jungen Bruder Chase, der plötzlich ein beliebter YouTube-Sänger geworden ist.
  • Starstruck -In der zweiten Staffel geht es weiter mit der 20-jährigen Jessie, die mit zwei Jobs zu kämpfen hat und sich eines Morgens mit dem Filmstar Tom im Bett wiederfindet.

The White Lotus, Hacks, Mare of East Town, Made for Love, Lovecraft Country, The Flight Attendant, Friends, Chernobyl, Euphoria, Dr. Who, Game of Thrones usw. sind beliebte Fernsehsendungen auf HBO Max.

Beste HBO Max Filme

  • Dune - Die Wüste Der Sohn eines Herzogs führt die Wüstenkrieger gegen seinen Vater und die galaktischen Imperatoren an. Es ist ein Versuch, ihre Wüstenwelt von der bösen Herrschaft des Imperators zu befreien.
  • Die Selbstmordtruppe - Gefährliche, inhaftierte Superschurken werden von einer geheimen Regierungsbehörde rekrutiert, um die Welt vor der Apokalypse zu retten.
  • Batman Filme - HBO Max hat alle ersten 4 Batman-Filme.

In the Heights, An American Pickle, Birds of Prey, MEIN NACHBAR Totoro, A Space Odyssey, etc. sind einige beliebte Filme, die die Zuschauer derzeit streamen.

Dezember 2021 Angebote auf HBO Max

  • Adrienne
  • Kenny G anhören
  • Santa Inc.
  • Landschaftsgärtner
  • Der ewige Gefangene
  • Der langsame Hustle
  • Und einfach so…
  • Mr. Samstag Nacht
  • Station Elf
  • Die Auferstehung der Matrix

Diese Dezember-Angebote werden Sie sicher in Weihnachtsstimmung bringen! Mit einem Monatsabonnement können Sie sich prestigeträchtige Dramen, unterhaltsame Reality-Shows, animierte Komödien, HBO-Originale, Stand-up-Specials und fesselnde Dokumentationen sofort ansehen.

HBO Max-Pläne und Preise

Derzeit bietet HBO Max zwei Abo-Stufen an. Beide bieten unbegrenzten Zugang zu allen neun Entertainment-Hubs:

  1. HBO
  2. Klassiker kuratiert von TCM
  3. DC
  4. Adult Swim
  5. Looney Tunes
  6. Sesam Workshop
  7. Zeichentrickfilm-Netzwerk
  8. Crunchyroll
  9. Studio Ghibli

Und nicht zu vergessen die exklusiven Max Original-Programme, die es bietet. Beide Streaming-Stufen ermöglichen das Streaming auf drei Geräten gleichzeitig. Die Abonnenten können 5 individuelle Benutzerprofile anlegen. Sie können das HBO Max-Abonnement jederzeit kündigen. Anstatt nach Möglichkeiten zu suchen,HBO Max über Amazon Prime zu sehen, ist die clevere Methode, HBO Max direkt zu abonnieren.

Mit-Werbung HBO Max Preise

  • 9,99 $ pro Monat und 99,99 $ pro Jahr.

Das allgemeine Seherlebnis mit einem werbefinanzierten billigen HBO Max Plan ist ein wenig niedrig. Um jeden Monat 5 $ zu sparen, müssen die Abonnenten Werbespots über sich ergehen lassen. Außerdem hat man mit dem werbefreien HBO Max-Tarif keinen Zugang zu den neuesten Veröffentlichungen von Warner Bros. Allerdings wird die neue Veröffentlichung nach 30 Tagen nach dem Kinostart zur Bibliothek hinzugefügt.

Preise für werbefreies HBO Max

  • $14,99 pro Monat und $149,99 pro Jahr

Der werbefreie HBO Max-Plan enthält alles, was in der Billigversion nicht enthalten ist. Sie können alles auf HBO Max zusammen mit den neuesten Warner bros Kinofilme am selben Tag.

HBO Max mit kostenlosen Probeabonnements

  • Melden Sie sich für eine 7-tägige Hulu-Testversion an, die HBO Max + Hulu kostenlos enthält.
  • AT & T-Kunden erhalten HBO Max kostenlos für unbegrenzte TV-, Internet- und Telefontarife.
  • Cricket Wireless bietet seinen bestehenden und neuen Kunden das werbefinanzierte Streaming von HBO Max kostenlos im Rahmen seines unbegrenzten Tarifs an.
  • Wenn Sie für einen der HBO Max-Tarife [werbefinanziert oder werbefrei] einen Jahresbeitrag im Voraus bezahlen, können Sie 16 % sparen.

Auch wenn Netflix im Online-Streaming-Szenario führend ist, weil es dreimal mehr Inhalte als HBO Max hat, bietet sein Basisangebot nur die Grundlagen [SD-Qualität und einen Stream]. HBO Max bietet HD-Qualität für einen Dollar mehr sowie Streaming-Möglichkeiten auf drei Geräten gleichzeitig. HBO Max hat sogar große Vorteile gegenüber Amazon Prime Video, weil es exklusive Inhalte bietet.

Mehr lesen:Top 16 Netflix Video Downloader Übersicht [2022 Aktualisiert]

Mit HBO Max können Abonnenten von werbefreien Plänen Blockbuster wie den kommenden Matrix 4 mit Dolby Atmos-Sound und 4K HDR am selben Tag genießen, an dem er im Kino veröffentlicht wird. Der Wert des HBO Max-Plans beträgt $14.99.

FAQ

Ist HBO Max mit Amazon Prime kostenlos?

Leider beendete Warner Media den Zugang zu HBO Max auf Amazon Prime, aber es wurden Rückerstattungen an Nutzer ausgegeben, die sich für HBO Max über Amazon Prime angemeldet hatten. Warner Bros. verlor durch diese Umstellung mehr als 5 Millionen Abonnenten. Ziel dieser Umstellung war es, mit den Abonnenten direkt über HBO Max in Kontakt zu treten.

Können Sie ein kostenloses HBO Max-Abonnement über Amazon Prime erhalten?

HBO Max Amazon Primebundle ist nicht verfügbar, aber Sie können sich für einen monatlichen HBO Max-Plan von 9,99 $ anmelden, um den Streaming-Dienst zu testen. Die Leute suchen nach kostenlosen Testversionen, um zu sehen, was die Plattform zu bieten hat. Zahlen Sie für das Monatsabonnement und kündigen Sie es bei Nichtgefallen.

Die Kündigung des HBO Max-Abonnements ist einfach. Sie können es auch während des Abrechnungszeitraums kündigen. Wenn Sie das Abonnement über ein mobiles Gerät abgeschlossen haben, können Sie das Abonnement damit kündigen. Wenn Sie Hulu verwendet haben, um das Paket HBO Max + Hulu zu abonnieren, kündigen Sie das HBO Max-Abonnement über Hulu.

HBO Max-Videos herunterladen

Y2Mate HBO Max Downloader

Die Vorlieben der Verbraucher haben sich auf Streaming-Dienste verlagert, weil die Menschen es leid sind, durch verschiedene Fernsehkanäle zu surfen. Außerdem werden Filme ausschließlich auf OTT-Plattformen veröffentlicht. Die meisten Streaming-Dienste ermöglichen das Herunterladen von Inhalten, um sie offline anzusehen, erfordern aber ein Abonnement, bevor sie heruntergeladen werden können. Wenn Sie den Wunsch haben, herunterzuladen, dannY2Mateeine gute Alternative.

Die besten Eigenschaften von Y2mate HBO Downloader:

  • Blitzschnelle Batch-Downloads
  • Eingebauter Browser
  • Speichern von Metadaten
  • Einstellungen für Untertitel und Sprache anpassen
  • Filme offline ohne Werbeunterbrechung ansehen
  • Videos in HD-Qualität herunterladen
  • Videos in 5.1-Soundausgabe und MP4-Format speichern
  • Die heruntergeladenen Videos haben kein Verfallsdatum, so dass Sie sie wiederholt ansehen können.
  • Sie können Downloads mit Freunden und Familie teilen.

Wenn Sie den werbefinanzierten HBO Max-Tarif abonniert haben, können Sie Ihre Lieblingsepisode oder Ihren Lieblingsfilm mit Y2Mate herunterladen und offline ansehen, ohne von der Werbung gestört zu werden.

KeepStream HBO Max Downloader

HBO Max führt das Erbe von HBO fort, indem es seine umfangreichen und exklusiven Inhalte beibehält. Aktive HBO-Nutzer haben sich problemlos mit HBO Max zusammengeschlossen, ohne Bedenken, dass ihr Streaming-Erlebnis beeinträchtigt wird. Einige Filme werden wiederholt, aber Dokumentarfilme oder Webserien werden kaum wiederholt ausgestrahlt. Die Zuschauer können die Filme und Sendungen über ihre App herunterladen, aber es gibt einige Einschränkungen.

Nach dem Herunterladen von HBO Max-Inhalten müssen Sie diese innerhalb eines Monats ansehen, da sie automatisch von Ihrem Gerät entfernt werden. Falls Sie begonnen haben, die Clips anzusehen, beenden Sie sie innerhalb von 48 Stunden, da sie danach automatisch entfernt werden. Ein Nutzer darf maximal 30 Downloads tätigen. Wenn ein Film oder eine Sendung aus dem Lizenzvertrag mit HBO gekündigt wird, wird sie von Ihrem Gerät gelöscht. Diese Unzulänglichkeiten des Live-Streamings lassen sich mitKeepStream HBO Downloader für die Offline-Ansicht.

Die beeindruckenden Vorteile von KeepStream sind:

  • Keine unscharfe oder verwackelte Bildqualität, sondern Anpassung der Auflösung in 4k & 8k mit dieser Software.
  • Batch-Download-Funktionalität bietet Flexibilität, um mehrere Episoden in einem einzigen Klick herunterladen.
  • Schnelle Geschwindigkeit reduziert die Download-Zeit der gesamten Staffel.
  • Passen Sie Metadaten und Untertitel in Ihrer bevorzugten Sprache an.
  • Bequemes Offline-Schauen ohne Werbung.
  • Erhalten Sie eine fantastische Soundtrack-Qualität.
  • Speichern Sie Videos in einer .srt-Datei und kategorisieren Sie sie unter verschiedenen Genres und erstellen Sie eine organisierte Bibliothek zum Offline-Schauen.

MyStream HBO Max Downloader

HBO Max Streaming-Dienste haben einige Nachahmungen wie das Herunterladen von Filmen für 30 Tage nur, Inhalt für eine Region ist nicht zugänglich für die Zuschauer aus einem anderen Land, und laden Sie eine bestimmte Anzahl von Videos auf einzelne Konten. Um diese Einschränkungen zu umgehen und die Inhalte herunterzuladen, benötigen Sie eine Drittanbieter-App wieMyStream Downloader von FLVTO. Die Software ist mit Hightech ausgestattet, um Ihnen zu helfen, Ihr Offline-Filmvergnügen zu verbessern.

Die Anforderungen an den MyStream-Downloader sind:

  • 13-Kern-Prozessor
  • 40GB+ Speicherplatz
  • 4GB+ RAM
  • Stabile und schnelle Internetverbindung

Wenn Sie ein Unterhaltungsfan sind, versuchen Sie MyStream, um die Blockbuster-Filme, Neuerscheinungen und Superhits auf HBO Max herunterzuladen. Bewahren Sie sie so lange auf, wie Sie wollen, ohne sich um das Verfallsdatum zu sorgen.

2Conv IceStream HBO Max Downloader

Wenn Sie einen Film verpasst haben, weil der Inhalt von HBO Max entfernt wurde, dann laden Sie ihn mit einer Drittanbieter-App wieIceStream HBO Max Downloader. Heiße Titel von HBO Max werden im MP4-Format auf Ihr Gerät heruntergeladen und können dann mit jeder Art von Video-Player offline angesehen werden. Sie können die Inhalte auch in ein anderes Format wie MKV konvertieren.

BBFly HBO Max Downloader

Laden Sie Ihre Lieblingsepisoden und -sendungen herunter und schauen Sie sie ohne Zeitdruck und werbefrei an.BirdBirdFly HBO Max Downloader ermöglicht das Herunterladen von epischen Originalen, Blockbuster-Filmen, neuesten Veröffentlichungen und fesselnden Serien in 1080p-Qualität. Mit Download-Beschränkungen und Sorgen über Inhalte immer heruntergezogen, können Sie es mit Leichtigkeit herunterladen, auch wenn Sie auf Ihre Projekte arbeiten. Sie können sie jederzeit offline ansehen und sogar so oft, wie Sie möchten.

Letzte Worte

Ist HBO Max mit Amazon Prime kostenlos? Nein, dasHBO Max Amazon PrimeBundle ist nicht verfügbar, aber Sie können eine kostenlose Testphase von 7 Tagen mit dem Hulu + HBO Max Bundle von Hulu erhalten. HBO Max bietet einen Schatz an Shows und Filmen zu einem werbefinanzierten Preis von 9,99 $ pro Monat und 14,99 $ pro Jahr. Y2Mate Downloader ist die beste Software zum Herunterladen von HBO Max-Filmen zum Offline-Schauen.

Mehr lesen:Top 16 Netflix Video Downloader Übersicht [2022 Aktualisiert]

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate HBO Downloader
Y2Mate HBO Downloader
>
Save HBO Max Downloads in 1080p and AC 3 5.1 Audio Channel to PC.
KeepStreams for HBO
KeepStreams for HBO
>
Save Movies, TV Series & Originals from HBO.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate HBO Downloader
Y2Mate HBO Downloader
>
Save HBO Max Downloads in 1080p and AC 3 5.1 Audio Channel to PC.
KeepStreams for HBO
KeepStreams for HBO
>
Save Movies, TV Series & Originals from HBO.

How to get HBO Max on Amazon Prime Video

HBO Max streaming service was launched in 2020. It has replaced the older streaming services HBO Go and HBO Now. The upgraded platform offers expansion to its extensive cable library including Warner Media’s properties like Cartoon Network, CNN, DC, TBS, and TNT. Besides, it even offers strong competition to Netflix and Disney+.

HBO Max free Trial Amazon Primewas available and subscribers were allowed to watch past HBO content along with its classic movies collection for hours before committing to Amazon Prime’s monthly bundle plan.

How to Start Streaming HBO Max

Currently, if you have an Amazon Prime Video membership and looking to watchHBO Max through Amazon Primethen you will not find it. It vanished in November 2020 and no one knows when it will restart.

How to Start Watching HBO Max without Cable?

Even if you had subscribed to HBO through Amazon Prime, you will not be able to accessHBO Max through Amazon Primecredentials. If you don’t have cable then subscribe via one of the following subscribers and gain access to an ad-free version of the HBO Max plan without extra cost.

  • Apple
  • Roku Channel store
  • Google Play
  • Warner Media
  • Samsung TV
  • Liberty
  • Consolidated Communications
  • Optimum
  • North State
  • Ziply Fiber
  • Verizon Fios

Add HBO Max app. Sign in with existing HBO credentials. Choose ‘Access all HBO Max’. Start watching instantly.

Add HBO Max to Amazon Prime

HBO Max free Trial Amazon Primeis the thing of the past. So, if Prime subscribers are lookinghow to sign into HBO max with Amazon Primethen they will need to do it directly with HBO or bundle with another streaming service like Hulu + Live TV or YouTube TV paying an extra $14.99/mo.

Which devices are compatible with HBO Max?

You can watch HBO on multiple devices.

TV’s

  • Amazon Fire TV
  • Apple TV
  • Roku
  • Android TV
  • Samsung TV [2016 and later models]
  • PlayStation 4&5
  • Cox Contour 2 & Contour Stream Player
  • Xfinity X1 & Flex
  • Xbox One & Xbox Series X/S

Computers

  • Desktop - Windows 7 & later
  • Mac - MacOS X 10.10 & later
  • Google Chromebooks - Chrome Browser 78 or later version

Browsers

  • Firefox or Chrome latest version
  • Microsoft Edge newest version
  • Safari version 12 & later

Phone

  • Apple iPhone [iOS 12.2 & later]
  • Apple iPad[iOS 12.2 & later]
  • Apple iPod Touch[iOS 12.2 & later]
  • Android Phone [OS 5 or later]

Tablets

  • 4th & later generation Amazon Fire tablets
  • Android tablets with OS 5 & later

Even if theHBO Max Amazon Primebundle does not exist, you can enjoy binge shows like The West Wing, Pretty Little Liars, The Office, Friends, and The Bang Theory from other channels and enjoy it.

New Movies and TV Shows to Watch on HBO Max

Even if you cannotadd HBO max to Amazon Prime, you can subscribe to it directly for $14.99 per month. You gain high-quality entertainment streaming from your sofa or bed. You can stream the best shows and top movies along with Warner Bros.'s latest titles.

Best HBO Max Shows

  • Succession - The 3rd Season reveals the popular Roy family that controls the biggest Entertainment & Media Company in the world. Their world changes when the father steps down and the horribleness in the life of wealthy people start.
  • The Other two - The second season displays the feelings of Sister Brooke and Brother Cary towards their young brother Chase, who suddenly became a popular YouTube singer.
  • Starstruck - The second season continues with 20-year old Jessie struggling with two jobs and finding herself one morning sleeping with film star Tom.

The White Lotus, Hacks, Mare of East Town, Made for Love, Lovecraft Country, The Flight Attendant, Friends, Chernobyl, Euphoria, Dr. Who, Game of Thrones, etc. are popular TV shows watched on HBO Max.

Best HBO Max Movies

  • Dune - The son of a duke leads the desert warriors against his father’s and galactic emperors. It is an attempt to free their desert world from the evil rule of the emperor.
  • The Suicide Squad - Dangerous incarcerated super-villains are recruited by a clandestine government agency with a mission to save the world from the apocalypse.
  • Batman Movies - HBO Max has all the first 4 Batman films.

In the Heights, An American Pickle, Birds of Prey, MY neighbor Totoro, A Space Odyssey, etc. are some popular movies viewers are currently streaming.

December 2021 offerings on HBO Max

  • Adrienne
  • Listening to Kenny G
  • Santa Inc.
  • Landscapers
  • The Forever Prisoner
  • The Slow Hustle
  • And Just Like That…
  • Mr. Saturday Night
  • Station Eleven
  • The Matrix Resurrections

These December offerings will surely get you in a holiday mood! Watch prestige dramas, feel-good reality shows, animated comedies, HBO originals, stand-up specials, and gripping documentaries instantly with a monthly subscription plan.

HBO Max Plans and Pricing

Currently, HBO Max offers two subscription tiers. Both offer unlimited access to every nine entertainment hubs:

  1. HBO
  2. Classics curated by TCM
  3. DC
  4. Adult Swim
  5. Looney Tunes
  6. Sesame Workshop
  7. Cartoon Network
  8. Crunchyroll
  9. Studio Ghibli

Besides, how can you forget the exclusive Max Original programs it offers? Both streaming tier allows streaming on three devices at the same time. Subscribers can create 5 individual user profiles. You can cancel the HBO Max subscription any time you want. Rather than looking for ways to watchHBO Max through Amazon Prime, the smart method is to directly subscribe to HBO Max.

With-ads HBO Max pricing

  • $9.99 per month and $99.99 per year.

The overall viewing experience with an ad-supported cheap HBO Max plan is a little low. To save $5 every month, subscribers have to sit through commercials. Besides, you don’t gain access to the latest Warner Bros. releases available with the ad-free HBO Max plan. However, the new release is added to the library after 30-days of theatrical runs.

Ad-free HBO Max pricing

  • $14.99 per month and $149.99 per year

The ad-free HBO Max plan includes everything excluded from the cheap version. You can everything on HBO Max along with the latest Warner bros theater releases on the same day.

HBO Max with free trial deals

  • Sign up for a 7-day Hulu trial as it includes HBO Max + Hulu for free.
  • AT & T customers are offered HBO Max for free on unlimited TV & Internet and phone plans.
  • Cricket Wireless allows streaming ad-supported HBO Max for free on its unlimited plan to its existing and new customers.
  • If you prepay for yearly service on any of the HBO Max plan tiers [ad-supported or ad-free], you can save 16%.

Even if Netflix is leading the online streaming scenario because it has 3X more content than HBO Max, its basic plan offers only basics [SD quality and one stream]. HBO Max offers HD quality for one dollar more as well as streaming capabilities on three devices simultaneously. HBO Max even holds major advantages on Amazon Prime video because of exclusive content.

Read more: Top 16 Netflix Video Downloaders Review [2022 Updated]

With HBO Max, subscribers of ad-free plans can enjoy blockbusters like the forthcoming Matrix 4 with Dolby Atmos sound and 4K HDR on the same day it gets released in the theater. It is worth of HBO Max plan $14.99.

FAQ

Is HBO Max Free with Amazon Prime?

Unfortunately, Warner Media ended the access ofHBO Max on Amazon Primebut refunds were issued to users who signed forHBO Max through Amazon Prime.Warner Bros lost more than 5 million subscribers because of this shift. This shift aimed to connect with subscribers directly through HBO Max.

Can you get HBO Max Subscription free trial on Amazon Prime?

HBO Max Amazon Primebundle is not available but you can sign up for a monthly HBO Max plan of $9.99 to give the streaming service a try. People look for free trials to check what the platform has to offer. Pay for the monthly subscription and if you don’t like cancel it.

HBO Max subscription cancellation is easy. You can cancel it during the billing cycle too. If you used a mobile device to subscribe then use it to terminate the subscription. If you used Hulu to subscribe to the HBO Max + Hulu bundle then cancel HBO max subscription via Hulu.

Download HBO Max Videos

Y2Mate HBO Max Downloader

Consumer preferences have shifted to streaming services because of the lockdown situation and people are tired of surfing across different TV channels. Besides, movies are released exclusively on OTT platforms. The majority of streaming services allow downloading to watch content offline but need a subscription before downloading. If you desire to download then Y2Mate is a great alternative.

Best Features of Y2mate HBO Downloader:

  • Lightning-fast batch downloads
  • In-built browser
  • Save metadata
  • Customize subtitle & language settings
  • Watch movies offline without commercial disturbance
  • Download videos in HD quality
  • Save videos in 5.1 sound output and MP4 format
  • The videos downloaded have no expiry date, so you can watch them repeatedly.
  • You can share downloads with friends and family.

If you have subscribed for the ad-supported HBO Max plan then download your favorite episode or movie using Y2Mate and watch it offline without any disruptions from ads.

KeepStream HBO Max Downloader

HBO Max continues the HBO legacy of maintaining its extensive and exclusive content. HBO active users have merged easily with HBO Max without any concerns about hampering their streaming experience. Some movies are repeated but documentaries or web series hardly follow repeat telecasts. Viewers can download the movies and shows on their app but there are some limitations.

After downloading HBO Max content, watch it within a month because it automatically is removed from your device. In case you started watching the clips then finish it within 48 hrs because after that it is automatically removed. One user is allowed a maximum of 30 downloads. If a movie or shows broadcasting license contract with HBO is canceled it will be deleted from your device. These live streaming shortcomings can be overcome using KeepStream HBO downloader for offline viewing.

The impressive benefits of KeepStream are:

  • No hazy or shaky picture quality, but adjust the resolution in 4k & 8k with this software.
  • Batch download functionality offers flexibility to download multiple episodes in a single click.
  • Fast speed reduces the download time of the entire season.
  • Customize metadata and subtitles in your preferred language.
  • Watch offline conveniently without ads.
  • Gain fantastic soundtrack quality.
  • Save videos in a .srt file and categorize them under different genres and create an organized library for offline watching.

MyStream HBO Max Downloader

HBO Max streaming services have some imitations like downloading movies for 30 days only, content for one region is not accessible to viewers from another country, and download a specific number of videos on individual accounts. To avert these restrictions and download the content you will need 3rd party app like MyStream downloader from FLVTO. The software is equipped with hi-tech to help you enhance your offline movie-watching experience.

The requirements of the MyStream downloader is:

  • 13 core processor
  • 40GB+ storage
  • 4GB+ RAM
  • Stable and speedy internet connection

If you are an entertainment fan try MyStream to download the blockbuster movies, new releases, and super hit shows on HBO Max. Keep them stored for as much as you want without the worry of the expiry date.

2Conv IceStream HBO Max Downloader

If you have missed a movie due to content being removed from HBO Max then make sure to download it for offline viewing using a third-party app like IceStream HBO Max downloader. Hot titles from HBO Max are downloaded in MP4 format on your device then you can view it offline with any type of video player. You can even convert the content into a different format like MKV.

BBFly HBO Max Downloader

Download and watch your favorite episodes and shows without time constraints and ad-free. BirdBirdFly HBO Max downloader allows downloading the epic originals, blockbuster movies, latest releases, and addictive series in 1080p quality. With download limitations and worries about content getting pulled down anytime, you can download it with ease even if you are working on your projects. Watch it offline anytime and even repeatedly as much as you desire.

Final Words

Is HBO Max free with Amazon Prime? No, theHBO Max Amazon Primebundle is not available but you can gain a free trial of 7 days with Hulu + HBO Max bundle from Hulu. HBO Max offers a treasure of shows and movies at an ad-supported price of $9.99 per month and $14.99 per year. Y2Mate downloader is the best software for downloading HBO Max movies for offline watching.

Read more: Top 16 Netflix Video Downloaders Review [2022 Updated]

More from 2Conv.Guru