Zusammenfassung

Disney Plus Group Watch ist die neue Funktion von Disney+, mit der Sie gemeinsam mit Freunden Fernsehsendungen und Filme ansehen können, egal wo Sie sich gerade befinden. Starten Sie z.B. die Disney Plus Gruppenuhr und streamen Sie dasselbe Video mit maximal sieben Freunden [einschließlich des Nutzers, der auf die Gruppenuhr-Funktion geklickt hat] zur gleichen Zeit oder gemeinsam, egal wo Sie sind. Das Streaming-Unternehmen Disney+ hat eine Co-Watching-Funktion hinzugefügt, damit Freunde und Familie in dieser COVID-19-Situation, die die Menschen gezwungen hat, zu Hause zu bleiben, in Verbindung bleiben können.

Die FunktionDisney Plus Group watch same account hat zahlreiche neue Abonnenten angelockt, da in dieser Situation Millionen von Menschen im Haus festsaßen und nicht in der Lage waren, Filme oder Fernsehsendungen mit ihren Gruppen anzusehen, wie sie es normalerweise tun. Sieben Personen können dasselbe Konto verwenden und jeder kann die Wiedergabe, den schnellen Vorlauf, den Rücklauf oder die Pause für die gesamte Gruppe steuern, damit alle synchron bleiben.

Auch wenn es in der Disney Plus-Gruppenfunktion noch keine Chatfunktion gibt, können Sie und Ihre Freunde mit sechs Emojis [traurig, lustig, ängstlich, überrascht, sympathisch und wütend], die auf dem Gruppenbildschirm angezeigt werden, auf das Streaming-Video reagieren.

Auch wenn alle Titel für Group Watch Disney Plus zugänglich sind, gibt es einige inhaltliche Einschränkungen. Sie können keine Titel streamen, die in Ihrem Land nicht zugelassen sind. Einige Titel gelten als "Premiere Access", d. h. die Filme sind neu und Sie müssen 29,99 $ [einmalige Zahlung] für das Streaming bezahlen. Mit der kostenpflichtigen Funktion können Sie Mulan, Cruella, Jungle Cruise, Black Widow und mehr sehen.

MitGroup Watch auf Disney Plus können Sie die echten Klassiker streamen. Wenn die Gruppe Lust auf Pixar- oder Disney-Zeichentrickfilme oder einen Marvel-Blockbuster hat oder mit Star Wars die Galaxis besuchen möchte, dann ist Disney+ genau das Richtige für Sie. Anstatt für jede Disney-Show und jeden Disney-Film einzeln zu bezahlen, erhalten Sie mit Disney+ Zugriff auf die gesamte Monatsgebühr [7,99 $]. Zu den jüngsten Neuzugängen gehören Star Wars, Big Shot & the Falcon, The Bad Batch, The Winter Soldier, Hawkseye, Book of Boba Fette, Frozen, Rise of Skywalker, Avengers und Hunderte von Blockbustern.

Wie richte ich Disney Plus Group Watch ein?

Group Watch auf Disney Plus bietet Abonnenten die Möglichkeit, Filme und Shows gemeinsam mit Familie und Freunden im selben Land zu streamen. Obwohl Disney+ in unzähligen Ländern auf der ganzen Welt verfügbar ist, gibt es einige Einschränkungen hinsichtlich der Grenzen und der Anzeige.

Bevor wir besprechen, wie man auf Disney Plus in der Gruppe Filme schaut und einen Co-Watching-Party-Marathon startet, sei daran erinnert, dass die Teilnehmer, die Du einlädst, auch ein Abonnement für Disney+ haben müssen. Die maximale Anzahl an Freunden und Familienmitgliedern, die zu einer Co-Watching-Film-Party eingeladen werden können, beträgt sieben, einschließlich des Gastgebers. Diejenigen, die in der Nähe sind und sich mit Bildschirmen im Internet, auf Smart-TVs, Mobiltelefonen oder angeschlossenen Fernsehern synchronisieren, können ihre Reaktion über Emojis mitteilen.

Das Gruppengucken auf Disney Plus funktioniert auf allen Geräten, ohne dass eine App oder Erweiterung erforderlich ist. Derzeit gibt es keine Chat-Funktion, aber die Gruppenmitglieder können Emoji-Antworten auf bestimmte Gefühle senden und ihre Reaktionen werden auf dem Gruppenbildschirm mit ihrem Namen angezeigt. Wenn Sie sich fragen, wie manaGruppenüberwachung auf Disney Pluseinrichtet, finden Sie hier die entsprechenden Schritte.

  • Öffnen Sie die Disney+ Website oder die mobile App.
  • Suchen Sie nach der Fernsehsendung oder dem Film, den Sie gemeinsam ansehen möchten.
  • Etwas entfernt vom Play-Symbol sehen Sie eine Gruppe von drei Personen als Silhouetten. Klicken oder tippen Sie auf diese Gruppe.
  • Es wird ein Link eingeblendet, über den Sie 6 Personen in Ihrer Nähe zum Streamen einladen können. Senden Sie den Link per E-Mail, SMS oder über eine andere vom Gerät unterstützte Option.
  • Ihre Familie oder Freunde müssen bereits Disney+ Abonnenten sein. Wenn sie es nicht sind, müssen sie sich erst anmelden, bevor sie an IhrerGruppenüberwachung auf Disney Plus.
  • Die Familienangehörigen oder Freunde, denen Sie den Link über einen Webbrowser oder über die mobile App geschickt haben, müssen Ihre Einladung annehmen.
  • Sobald die von Ihnen eingeladenen Personen Ihrer GroupWatch-Party beitreten, wird ihr Profilbild angezeigt, wenn sie Ihrem Stream beitreten.
  • Jetzt kann jeder Teilnehmer auf das Symbol "Stream starten" klicken oder tippen.
  • Während des Co-Watching eines Streams kann jeder Teilnehmer auf die Schaltfläche "Vorspulen", "Pause" oder "Zurückspulen" klicken. Jeder kann in Echtzeit über die Disney Plus-App antworten.

Denken Sie daran, dass Sie eine Gruppe über die Disney+ Website oder die App einrichten müssen und dann nur verschiedene Geräte verwenden können, wenn Sie das möchten. Um das Gerät zu wechseln, starten Sie Disney Plus auf dem gewählten Gerät und klicken Sie erneut auf das GroupWatch-Symbol.

Du hast bereits eineGruppenuhr auf Disney Plusmit den oben genannten Schritten gestartet und gerade das Streaming zusammen mit Deinem Nächsten beendet. Wie verlasse ich nun die Gruppenuhr?

  • Nachdem der Film zu Ende ist, können Sie die Funktion GroupWatch [Drei-Personen-Symbol] ausschalten, indem Sie auf die Option "GroupWatch verlassen" in der unteren linken Ecke Ihres Bildschirms klicken oder tippen.
  • Alle Mitglieder der Gruppe müssen die Gruppe auf dieselbe Weise verlassen.

Wie kann die Gruppe auf Disney Plus sehen?

Was gibt es mit Disney Plus Group Watch zu sehen?

Sie können wie in alten Zeiten Klassiker, Disney-Originale und Marvel-Blockbuster mit Freunden oder der Familie ansehen. Im Moment sind Sie aufgrund einer Pandemie in Ihrem Haus eingeschlossen, und dies ist eine ideale Möglichkeit, sich mit Freunden zu treffen, die im selben Land, aber in verschiedenen Staaten wohnen.

Auf Disney+ können Sie mehr als 300 Fernsehsendungen und mehr als 900 Filme sehen, von Star Wars bis Avengers: Endgame. Fans können ihre GroupWatch-Premiere für neue Marvel-Filme wie Loki veranstalten. Abonnenten können alle Pixar-Filme, einschließlich Soul und Toy Story, sowie animierte Walt Disney-Filme ansehen. Sie können sogar die gesamten 31 Staffeln von The Simpson's zusammen streamen. Der Premiere Access ermöglicht das gemeinsame Anschauen von Blockbustern wie Black Widow.

Wie verwendet man Disney Plus GroupWatch auf einem Smart TV?

Sie könnenDisney Plus Group Watchauf einem Fernseher ansehen.

  • Besuchen Sie die Disney+ Website oder nutzen Sie die mobile App.
  • Einen Film auswählen
  • Tippen oder klicken Sie auf das Symbol "GroupWatch".
  • Kopieren Sie den Einladungslink und senden Sie ihn an Ihre Freunde.
  • Warten Sie, bis sie Ihre Einladung annehmen.
  • Starten Sie auf dem Smart TV Disney+.
  • Suchen Sie den Titel der GroupWatch, die Sie initiiert haben.
  • Besuchen Sie die Titelseite.
  • Wählen Sie mit der Fernbedienung erneut das Symbol "GroupWatch".
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Stream beitreten".
  • Jetzt können SieDisney Plus Group Watchauf Smart TV sehen!

Disney Plus Group Watch PS4

Für dieDisney Plus Group watch ps4,ist der Einrichtungsprozess einfach.

  • Vom PS4-Gerät zum Playstation Store.
  • Suchen Sie die Disney+ PS4-App und klicken Sie darauf.
  • Klicken Sie auf der Zugangsseite auf "Herunterladen", und das Programm wird in wenigen Sekunden installiert.
  • Klicken Sie auf "Start", um die App zu öffnen und mit dem Streaming von PS4 zu beginnen.
  • Von hier aus können Sie Einladungen verschicken und eine GroupWatch-Gruppe erstellen.

Disney Plus GroupWatch Roku

  • Drücken Sie auf der Roku-Fernbedienung auf "Home".
  • Öffnen Sie die Streaming-Kanäle und blättern Sie zu den Suchkanälen.
  • Suchen Sie nach Disney+ und wählen Sie das "+"-Zeichen.
  • Geben Sie zum Herunterladen die Roku-PIN ein.
  • Kehren Sie zum Roku-Startbildschirm zurück und wählen Sie die Disney+ App.
  • Geben Sie Ihre Disney+ Anmeldedaten ein, wenn Sie Abonnent sind, und starten Sie Ihre GroupWatch-Funktion.

GroupWatch Disney Plus auf demselben Konto

Disney+ ermöglicht 4 verschiedene Profile für die gleichzeitige Nutzung der GroupWatch-Funktion über dasselbe Konto.

Was ist zu tun, wenn die Disney Plus-Gruppenüberwachung nicht funktioniert?

Auch wenn die GroupWatch-Funktion in den USA, im Vereinigten Königreich, in Neuseeland und in Kanada zur gleichen Zeit eingeführt wurde, ist sie für das Co-Watching zwischen Gruppen gedacht, die im gleichen Land leben. Nicht jedes Land bietet dieDisney plus GroupWatchFunktion an, aber es ist möglich, eine internationale GroupWatch-Gruppe zu gründen, aber es kann sein, dass Sie nicht in jeder Region auf die gleichen Inhalte zugreifen können. Neben nicht unterstützten Regionen gibt es noch andere Faktoren, die dazu führen können, dass Disney+ nicht funktioniert. Einige Tipps zur Fehlerbehebung, wenn die Disney+ GroupWatch-Funktion nicht funktioniert.

  • Überprüfen Sie den Disney+ Server mit Hilfe von Drittanbieter-Tools. Wenn der Server langsam ist oder nicht funktioniert, liegt es an Disney+, also warten Sie.

  • Wählen Sie einen anderen Film aus der Bibliothek und spielen Sie ihn ab. So können Sie feststellen, ob das Problem nur bei einer bestimmten Sendung oder einem bestimmten Film auftritt. Wenn andere Sendungen problemlos abgespielt werden, melden Sie dieses Problem an Disney+.

  • Vorübergehende Fehler in der bestehenden Sitzung können Ihre Benutzerdaten beschädigen. Melden Sie sich daher ab und nach einiger Zeit wieder an Ihrem Konto an.

  • VPN stört manchmal den Netzwerkfluss, was es für Ihr Gerät schwierig machen kann, mit Disney+ zu interagieren. Deaktivieren Sie daher VPN und hosten Sie dann erneut GroupWatch.

  • Lösche Browser-Cookies und Caches.

  • Deaktivieren Sie die Browsererweiterung.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Disney+ App auf dem neuesten Stand halten!

Bester Disney+ Downloader - Eine Lösung für die Offline-Ansicht

Die Disney+ App ermöglicht das Herunterladen von Inhalten, die jedoch auf demselben Gerät angesehen werden können. Sie können sie auch nicht teilen. Downloads auf Disney+ sind nicht ewig verfügbar. Sie werden standardmäßig nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.

Y2mate Disney+ Downloader ist eine großartige Lösung für die Offline-Ansicht. Das Programm lädt Disney+ Inhalte schnell und ohne Bedenken über die Qualität der Originalauflösung herunter. Laut derNetflix Video Downloader Bewertung, kann Y2Mate Inhalte von Netflix mit der gleichen Geschwindigkeit und Qualität herunterladen.

Laden Sie Disney Plus-Sendungen und -Filme mit den gewünschten Untertiteln herunter. Sie können die Untertitel in die Filme remuxen oder sie separat als .srt-Dateien herunterladen. Y2Mate Disney Downloader erkennt Ihre Lieblingsepisoden und arbeitet heimlich im Hintergrund, um die neue Episode herunterzuladen, sobald sie verfügbar ist. Mehrere Episoden können in einem Rutsch heruntergeladen werden, da Y2Mate die Funktion des Batch-Downloads unterstützt.

Die Software ermöglicht sogar das Herunterladen zusätzlicher Metadetails, einschließlich des Filmtitels, der Handlung oder des Genres. Das hilft beim Organisieren der Mediendateien.

Weiterführende Lektüre:Top 16 Netflix Video Downloader Übersicht [2022 Aktualisiert]

Wie lädt man mit Y2Mate Disney+ Downloader herunter?

Hier ist die Hauptschnittstelle von Y2mate Disney Plus Downloader.

  • Laden Sie den Y2Mate Disney+ Downloader von der offiziellen Website herunter.
  • Starten Sie ihn und erhalten Sie Zugang zu Disney+ über den Startbildschirm des Downloaders.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Disney+ Konto an.
  • Suchen Sie nach dem Inhalt, den Sie herunterladen möchten, wie Sie es von einem Browser aus tun würden.
  • Spielen Sie den Inhalt in Y2Mate ab und klicken Sie auf das Symbol "Bereit zum Download".
  • Der Download-Prozess läuft im Hintergrund, während Sie den Inhalt beim Herunterladen beobachten.

FAQs

Was ist die Disney Plus Watch Party?

Es handelt sich um eine unabhängige Erweiterung für den Chrome-Browser. Sie synchronisiert sich mit 2 bis 3 Disney+ Konten und ermöglicht das Co-Watching. Allerdings müssen Ihre Angehörigen die Chrome-Erweiterung von Disney Plus Party starten. In der URL-Leiste wird ein "DP" angezeigt.

Wie veranstaltet man eine Disney Plus Party?

  • Wählen Sie eine Erweiterung und installieren Sie sie.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Disney+ Konto an.
  • Wählen Sie eine Fernsehsendung oder einen Film aus und starten Sie die Wiedergabetaste - klicken Sie auf die Pausentaste.
  • Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "dp" [disney plus], um die Disney Plus-Party zu starten.
  • Wählen Sie "Start the Party".
  • Kopieren Sie die URL der Watch Party und teilen Sie sie mit Ihren Lieben.

Wie kann ich an einer Disney Plus-Party teilnehmen und sie ansehen?

  • Installieren Sie die Erweiterung.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Disney+ Konto an.
  • Klicken Sie auf die URL des von Ihrem Freund freigegebenen Disney Plus-Teils.

Kann jeder eine Disney Plus-Watchparty veranstalten?

Disney Plus Watch Party kann von einer Person veranstaltet werden, die ein Disney+ Abonnement hat und die Erweiterung installiert hat.

Schlusswort

Die Funktion Disney Plus Group Watch ist großartig, denn sie ermöglicht es sechs Personen, die Ihnen nahestehen, gemeinsam klassische oder beliebte Fernsehsendungen und Filme des Disney+ Streaming-Dienstes gleichzeitig anzusehen. Mit Y2Mate können Sie so viele Filme von Disney+ herunterladen, wie Sie möchten, um sie offline auf einem beliebigen Gerät anzusehen.

Mehr von 2Conv.guru

Summary

Disney Plus Group watchis the new feature rolled out by Disney+ to co-watch TV shows and movies with friends from anywhere you are. For example, launch Group Watch Disney Plus and stream the same video with a maximum of seven friends [including the user who clicked on the group watch feature] at the same time or together from wherever you are. Disney+ streaming company added a co-watching feature to allow friends and family to stay connected in this COVID-19 situation that has forced people to stay at home.

TheDisney Plus Group watch same accountfeature has attracted multiple new subscribers because in this lockdown situation millions were stuck inside the house and were unable to watch movies or TV shows with their groups like they normally did. Seven people can use the same account and each one can control the play, fast-forward, rewind, or pause feature for the entire group to keep each one in synch.

Even if there is no chat function yet in the Group Watch Disney Plus feature, you and your friends can respond to the streaming video with six emojis [sad, funny, scared, surprised, like, and angry] that display across the group screen.

Even though all titles can be accessed for Group Watch Disney Plus there are some content restrictions. You cannot stream titles not allowed in your country. Some titles regarded as ‘Premiere Access’ means the movies are new and you will need to pay $29.99 [one-time payment] for streaming. You can watch Mulan, Cruella, Jungle Cruise, Black Widow, and more using the paid feature.

WithGroup Watch on Disney Plus, you can stream the authentic classics. If the group is in a mood for Pixar or Disney animation or a Marvel blockbuster or visit the galaxy with Star Wars then Disney+ has you covered. Rather than paying individually for every Disney show and movie with Disney+ gain access to the entire monthly fee [$7.99]. Recent additions include Star wars, Big Shot & the Falcon, The Bad Batch, The Winter Soldier, Hawkseye, Book of Boba Fette, Frozen, Rise of Skywalker, Avengers, and hundreds of blockbusters.

How to set up Disney Plus Group Watch?

Group Watch on Disney Plusoffers subscribers a chance to stream movies and shows together with family and friends within the same country. Even though Disney+ is available in myriads of countries across the world there are some border and viewing limitations.

Before we discusshow to Group Watch on Disney Plusand start a co-watching party marathon remembers that the participants you invite must also have a subscription to Disney+. The maximum number of friends + family to invite to the co-watching movie party night is seven including the host. The near ones that sync with screens across the web, smart TVs, mobile, or connected TVs can share their response via emojis.

Group watch on Disney Plus works across any kind of device without any need for an app or extension. Currently, it lacks a chat feature but group members can send emoji responses to specific feelings and their reactions are visible on the group screen with their name. Wondering how to set upaGroup watch on Disney Plusthen here are the steps involved.

  • Open Disney+ website or mobile app.
  • Browse and search for the TV show or movie you desire to group watch.
  • A little away from the Play icon, you will see a group of three people silhouettes. Click or tap on that group.
  • A link pops up, which allows inviting 6 near ones to stream with you. Send the link via email, text, or other option the device allows.
  • Your family or friends need to be existing Disney+ subscribers. If they are not then they will need to sign up before joining yourGroup watch on Disney Plus.
  • The family or friends you sent the link using a web browser or ‘invite’ on the mobile app will need to accept your invitation.
  • As soon as the invitees you requested to join your GroupWatch party accept their profile picture appears when they join your stream.
  • Now, any participant can click or tap on the ‘Start Stream’ icon.
  • During co-watching a stream, any participant can hit the fast-forward, pause, or rewind button. Each one can respond in real-time via the Disney Plus app.

Remember, you will need to set up a group through the Disney+ website or app, and then only can you use different devices, if you want. To change devices, boot up Disney Plus on the chosen device and click the GroupWatch icon again.

You have already launched aGroup Watch on Disney Plususing the steps mentioned above and just completed streaming together with your near one, so how to exit from the group watch.

  • After the flick is over you can turn the GroupWatch [three people icon] feature off by clicking or tapping on the ‘Leave GroupWatch’ option on your screen’s bottom-left corner.
  • Everyone in the group has to leave the group in the same way.

How to Group watch on Disney Plus?

What to watch with Disney Plus Group Watch?

You can watch classics, Disney originals, and Marvel blockbusters with friends or family like in old times. Currently, you are locked in your house due to a pandemic and this is an ideal way to hook up with friends staying in the same country but different states.

You can watch 300+ TV shows and 900+ movies on Disney+ ranging from Star Wars to Avengers: Endgame. Fans can host their GroupWatch premier for new Marvel movies like Loki. Subscribers can watch every Pixar movie including Soul and Toy Story, as well as animated Walt Disney flicks. You can even stream together The Simpson's entire 31 seasons. The Premiere Access allows watching blockbusters like the Black Widow together.

How to use Disney Plus GroupWatch on a smart TV?

You can watchDisney plus Group Watchon TV.

  • Visit the Disney+ site or use the mobile app.
  • Choose a movie
  • Tap or click on the ‘GroupWatch’ icon.
  • Copy and mail the invite link to near ones.
  • Wait till they accept your invite.
  • On Smart TV boot up Disney+.
  • Locate the title of GroupWatch you initiated.
  • Visit the title page.
  • With remote choose the ‘GroupWatch’ icon again.
  • Click the ‘Join Stream’.
  • Now you can watchDisney Plus Group Watchon Smart TV!

Disney Plus Group watch PS4

For theDisney Plus Group watch ps4,the setup process is simple.

  • From PS4 device got to Playstation store.
  • Find the Disney+ PS4 app and click.
  • From the access page click ‘Download’ and it will be installed in a few sec.
  • Click on ‘Start’ to open the app and start streaming from PS4.
  • From here you can send invites and create a GroupWatch party.

Disney Plus Group watch Roku

  • On Roku remote press ‘Home’.
  • Open the Streaming channels and scroll to the search channels.
  • Search for Disney+ and choose the ‘+’ sign.
  • Enter Roku PIN for downloading it.
  • Return to the Roku home screen and select the Disney+ app.
  • Enter your Disney+ login details, if you are a subscriber, and start your GroupWatch feature.

GroupWatch Disney Plus on the Same Account

Disney+ allows 4 different profiles for using the GroupWatch feature simultaneously from the same account.

What to do when Disney plus group watch is not working?

Even if the GroupWatch feature was started in the US, UK, New Zealand, and Canada at the same time, it is designed for co-watching among groups living in the same nation. Every country does not offer theDisney plus Group Watchfeature but it is possible to create an international GroupWatch party but you may be unable to access the same content across every region. There are other factors besides unsupported regions that can cause Disney+ not to work. Some troubleshooting tips to use when Disney plus Group watch feature doesn’t work.

  • Check Disney+ server using 3rd party tools. If the server is slow or down then it is Disney+ matter, so wait.

  • Choose another movie from the library and play. It helps to identify if the issue is isolated to some particular show or movie. If other shows play fine then report this problem to Disney+.

  • Temporary errors in the existing session can corrupt your user data, so sign out and after some time log in to your account.

  • VPN sometimes interferes with network flows, which can make it hard for your device to interact with Disney+ so disable VPN and then host another GroupWatch again.

  • Clear browser cookies and caches.

  • Disable browser extension.

Make sure that you keep the Disney+ app updated!

Best Disney+ Downloader - A solution for offline viewing

Disney+ app allows downloading content but can be watched on the same device. You cannot share it wither. Downloads on Disney+ are not available forever. They will be automatically deleted after a specific time, by default.

Y2mate Disney+ Downloader program is a great offline viewing solution. The program downloads Disney+ content quickly and without any concerns about its original resolution quality. According to theNetflix video downloader review, Y2Mate can download content from Netflix at the same speed and quality.

Download Disney plus shows and movies with preferred subtitles. You can remux subtitles into the movies or download them separately as .srt files. Y2Mate Disney Downloader smartly detects your favorite episodes and works secretly in the background to download the new episode whenever it is made available. Multiple episodes can be downloaded in a go as Y2Mate supports batch downloading functionality.

The software even allows downloading extra Meta details including the movie title, plot, or genre. It helps in organizing the media files.

Related Reading: Top 16 Netflix Video Downloaders Review [2022 Updated]

How to download using Y2Mate Disney+ Downloader?

Here is the main interface of Y2mate Disney Plus Downloader.

  • Download the Y2Mate Disney+ downloader from its official site.
  • Launch it and gain access to Disney+ from the downloader’s home screen.
  • Log in to your Disney+ account.
  • Search for the content you desire to download just like you would from a browser.
  • Play the content within Y2Mate and click the ‘Ready to Download’ icon.
  • The download process runs in the background as you keep watching the content as it downloads.

FAQs

What is Disney plus watch party?

It is an independent extension from the Chrome browser. It synchronizes with 2 to 3 Disney+ accounts and allows enjoying co-watching. However, your near ones will need to launch the chrome extension of Disney Plus Party. A ‘DP’ will appear on the URL bar.

How to host a Disney plus party?

  • Choose an extension and install.
  • Log in to your Disney+ account.
  • Choose a TV show or movie and start the Play button - click the pause button.
  • Now click on the ‘dp’ [disney plus] button to start the Disney Plus party.
  • Choose ‘Start the Party.
  • Copy & share the URL of the watch party with loved ones.

How to join and watch Disney Plus at a party?

  • Install the extension.
  • Log in to your Disney+ account.
  • Click the URL of the Disney Plus watch part your friend shared.

Can anyone host a Disney Plus Watch Party?

Disney Plus Watch Party can be hosted by a person who has a Disney+ subscription and installed the extension.

Final Word

Disney Plus Group Watchfeature is awesome as it allows six of your near and dear ones to co-watch classic or popular TV shows and movies from the Disney+ streaming service simultaneously. Y2Mate allows you to download as many movies as you desire from Disney+ for Offline viewing on any device you desire.

More from 2Conv.Guru