Zusammenfassung

Das erst kürzlich gestartete HBO Max wurde im Jahr 2020 zu einer Drehscheibe für die berühmtesten Superheldenfilme. Die Geschichten auf HBO Max enden damit aber noch nicht, denn die Streaming-Plattform hat auch eine Sammlung einiger der besten Actionfilme auf HBO Max laut imdb-Bewertung.

Von Lethal aus dem Jahr 1987 über Blade Runner aus dem Jahr 1982 bis hin zum neuesten Film aus dem Jahr 2020, Birds of Prey, bietet HBO Max eine actiongeladene Sammlung. Egal, ob du ein Fan von Klassikern wie Yojimbo bist oder The Dark Night in Dauerschleife sehen kannst, Action- und Abenteuerfilme auf HBO Max kannst du dir in der Ferienzeit in einem Rutsch ansehen.

Sehen Sie sich die erstaunlichsten und besten Actionfilme auf HBO Max an

Sind Sie bereit, mit Ihrer Fernbedienung die besten Actionfilme auf HBO Max 2022 zu sehen? Wir haben eine Liste auf der Grundlage von Top-Bewertungen zusammengestellt, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Was sind die 10 besten Actionfilme 2022? Die Liste ist hier:

Die besten Actionfilme auf HBO Max laut Reddit-Bewertung

Du kannst dir Action-Filme auf HBO ansehen, die bereits gesehen, genossen und auf reddit bewertet wurden, um das beste HBO-Erlebnis in deiner Zeit zu bekommen:

1. Training Day:

Der in der Reddit-Community sehr beliebte Film hat auch einen Oscar für den Hauptdarsteller Denzel Washington gewonnen. In der Rolle des Alonzo Harris spielt Washington einen korrupten Polizisten, der von seinem Partner in einer spannenden Actionsequenz unter der Regie vonAntoine Fuqua.

Der im Oktober 2021 veröffentlichte Film wurde häufig als der beste Actionfilm auf HBO Max aufgeführt.

2. Geschwindigkeit:

Ein weiterer Keanu Reaves-Charmeur, der Film unter der Regie von Jan de Bont wurde zum besten Film der 90er Jahre. In dem Film geht es um einen Bus, dem eine Bombe eingepflanzt wurde, die explodiert, sobald seine Geschwindigkeit auf 50 Meilen pro Stunde oder weniger reduziert wird.

Sandra Bullock und Keanu Reaves retten in dem unterhaltsamen Action-Thriller, der 1 Stunde und 55 Minuten lang gezeigt wird, viele Leben.

3. Black Hawk Down

Der Film, der absolut keine technischen Mängel aufweist, gehört zu den Top 10 der besten Actionfilme auf HBO Max.

Der Film kam 2001 unter der Regie von Ridley Scott in die Kinos und basiert auf der Geschichte eines Sachbuchs von Mark Bowden, das die wahre Geschichte von Mitgliedern des US-Militärteams erzählt, das 1993 bei dem Versuch, einen Anführer in Mogadischu gefangen zu nehmen, in die Enge getrieben wurde.

Der Film erhielt außerdem einen Oscar für die beste Tonmischung und den besten Schnitt.

4. Die Entführung von Pelham 123

Joseph Sargent inszenierte den Filmstar Walter Matthau in einer seiner besten Darbietungen bei der Erstveröffentlichung des Films im Jahr 1974. In dem Film nehmen vier bewaffnete Männer in einer New Yorker U-Bahn Geiseln, während die Behörden Verhandlungen mit ihnen planen.

Der Film ist ein klassischer Action-Thriller, den man sich bis heute gerne ansieht und der zu den besten Action-Filmen auf HBO Max gehört, die man 2022 unbedingt sehen muss.

5. Aquaman:

Der Film unter der Regie von James Wan ist verspielt und abenteuerlich. Der von Jason Momoa gespielte Aquaman ist halb menschlich und wird mit der Fähigkeit geboren, mit Meerestieren zu sprechen.

In dem 2018 erschienenen Film muss er gegen seinen Halbbruder kämpfen, der plant, die Oberflächenwelt zu zerstören.

Beste Actionfilme auf HBO Max laut Rotten Tomatoes

Laut Tomato Meter sind die besten Actionfilme auf HBO Max 2022, die Sie nicht verpassen dürfen:

1. The Paper Tigers:

Wenn sich Action und Komödie vermischen, entsteht ein Film wie The Paper Tigers (2021), der 98% auf dem Tomatometer erhalten hat. Der Film zeigt 3 Kampfsportler, die in ihrer Jugend "Die drei Tiger" genannt wurden.

Später, im mittleren Alter, jonglieren sie mit ihren Pflichten, um den Mord an ihrem Lehrer zu rächen. Die drei Tiger werden gespielt vonAlain Uy,Ron Yuan,Jae Suh Park, undMykel Shannon Jenkins.

DirektorQuoc Bao Tran hat mit dem Film, der zu den besten Actionfilmen auf HBO Max 2022 zählt, einen besonderen Reiz geschaffen.

2. Riders of Justice:

Mit einem Tomatometer-Prozentsatz von 96% ist dies der zweitbeste Film auf Rotten Tomatoes unter den besten Actionfilmen auf HBO.

Der von Anders Thomas Jensen wurde Mitte 2021 veröffentlicht und erhielt zahlreiche Kritiken für seinen dunklen Humor, der sich um den von Mads Mikkelsen gespielten Charakter dreht, der Rache für den Mord an seiner Frau nimmt, der als Zugunfall dargestellt wurde.

3. Spider-Man- No-way home:

Dies ist die Spider-Man-Fortsetzung, auf die alle sehnsüchtig gewartet haben. Er ist größer und kühner in Bezug auf die Kinematographie. Der Film wurde im Dezember 2021 veröffentlicht und Tom Holland jongliert zwischen seinem Leben als Peter und Spider-Man.

Als Peter Doktor Strange um Hilfe bittet, um sein Geheimnis zu bewahren, kommen die gefährlichsten Bösewichte aus dem Loch, das durch Doktor Stranges Zauber entstanden ist, und Spider-Man hat keine andere Wahl, als sie zu bekämpfen.

Der Film unter der Regie von Jon Watts muss in deine Liste der 10 besten Actionfilme 2022 aufgenommen werden.

4. The Suicide Squad:

Die einzigartige Vision von Regisseur James Gunn schuf diesen überdrehten Actionfilm, der 2021 veröffentlicht wurde und mit einer Tomatometer-Bewertung von 90 % schnell zum Hit wurde. Die Gefangenen des hochsterblichen Gefängnisses der USA, Belle Reve, und ihr Wunsch, um jeden Preis zu entkommen, bilden das Drehbuch für ein Team von beliebten Knackis, die auf der Insel ausgesetzt werden.

Starke Gewalt und dunkler Humor machen The Suicide Squad zu einem Favoriten unter den Actionfilmen von HBO Max mit Margot Robby als Harley Quinn, John Cena als Peacemaker, Idris Elba als Bloodsport und vielen anderen in den Hauptrollen.

5. Raging Fire

DiesBenny Chan-Regie spielt Donnie Yen die Hauptrolle eines knallharten Polizisten, der in der Vergangenheit viele gefährliche Fälle gelöst hat, nun aber von einem ehemaligen Polizisten angegriffen wird, der einen Groll gegen ihn hegt, weil er vor Jahren einen Fehler begangen hat, der ihn ins Gefängnis gebracht hat.

Der Film wurde im November 2021 auf HBO Max ausgestrahlt, nachdem er im August 2021 in die Kinos kam. Wenn Sie ein Fan von Action der alten Schule sind, sollten Sie diesen Film (Tomatometer-Bewertung von 90 %) unbedingt in Ihre Liste der meistgesehenen Actionfilme auf HBO aufnehmen.

Die besten Actionfilme auf HBO Max nach IMDB-Bewertung

Sieh dir diese 5 Top-Actionfilme auf HBO an, die bei IMDB mit 8 und mehr bewertet wurden:

1. Stirb langsam:

Dieser Klassiker aus dem Jahr 1988 ist ein Action-Thriller mit Bruce Willis und Alan Rickman in den Hauptrollen, der auf IMDB eine Bewertung von 8,2 erhalten hat. Er ist einer der besten Actionfilme auf HBO unter der Regie von John McTiernan.

Der Film dreht sich um einen NYPD-Beamten, der Geiseln rettet, darunter seine Frau, die an einer Weihnachtsfeier in Los Angeles teilnimmt, bei der alle Anwesenden von einem deutschen Terroristen als Geiseln genommen wurden.

2. Game of Thrones:

Diese actiongeladene Serie wurde ab 2011 jedes Jahr für 8 Staffeln auf HBO Max veröffentlicht. Die Serie wurde von David Benioff entwickelt und hat Peter Dinklage, Emilia Clarke und Kit Harington in den Hauptrollen.

Im Mittelpunkt der Serie steht der Krieg, den 9 verschiedene Familien gegeneinander führen, um die Macht über Westeros, ein mythisches Land, zu erlangen. Die Serie erfreute sich großer Beliebtheit und erhielt eine Bewertung von 9,2 auf IMDB.

3. Dune:

Unter den neuen Actionfilmen auf HBO Max erreichte dieses 2021 veröffentlichte Actiondrama schnell eine Bewertung von 8,2. Unter der Regie von Denis Villeneuve basiert der Film auf einem Science-Fiction-Roman von Frank Herbert.

Der Film mit Timothee Chalamet und Rebecca Ferguson in den Hauptrollen dreht sich um die Abenteuer und Risiken im Leben einer Adelsfamilie, die mit dem Schutz eines lebenswichtigen Gutes betraut ist, das für die Sicherheit der gesamten Galaxie notwendig ist.

4. Die Matrix:

Nichts kann das Sci-Fi-Drama und die Action übertreffen, die in der allerersten Folge der Matrix-Filmreihe dargestellt wurden. Die 1999 erschienene Matrix hat die höchste IMDB-Bewertung (8,7) aller später erschienenen Fortsetzungen.

Keanu Reaves spielte die fiktive Figur des Neo, eines Computerhackers, dessen Leben auf den Kopf gestellt wurde, als er auf die Wahrheit der Cyber-Intelligenz stieß, die alle Menschen auf der ganzen Welt täuschte.

Unter der Regie von Lana und Lilly Wachowski ist The Matrix einer der besten Action-Filme, die auf HBO zu sehen sind.

5. The Dark Knight

Der Film aus dem Jahr 2008 hält die Zuschauer fast 152 Minuten lang in Atem und ist der beliebteste Superheldenfilm, in dem Christian Bale die Rolle des berühmten Batman spielte.

Die Regie von Christopher Nolan sorgte dafür, dass der Film mit einer IMDB-Bewertung von 9,0 den ersten Platz unter den besten Action-Filmen auf HBO max einnimmt und bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt ist.

Wenn Ihre Liste der 10 besten Actionfilme 2022 noch nicht fertig ist, sollten Sie sich The Dark Knight nicht entgehen lassen, wenn Sie ein Batman-Fan sind.

Kommende beste Actionfilme auf HBO Max 2022

"Was sind die 10 besten Actionfilme 2022?". Die Auflistung findet ihr weiter unten. Im Januar 2022 sind zwei dieser großen Veröffentlichungen sehenswert:

  1. Harry Potter - Rückkehr nach Hogwarts:Ihre 20th Jahrestag feierte am 1. Januar 2022 Premiere. Es ist ein Original auf HBO Max ist die beste Plattform, um die Wiedervereinigung der beliebtesten Darsteller der Harry-Potter-Serie zu sehen.
  2. Peacemaker:Von den Machern von "Suicide Squad" wird "Peacemaker" im Januar 2022 in die Kinos kommen. Der von John Cena gespielte Peacemaker-Mann kämpft um jeden Preis für den Frieden und tötet auf seinem Weg zum Frieden viele.
  3. Batman:Die Ausstrahlung des Films wurde aufgrund von Beschränkungen im Zusammenhang mit Covid-19 gestoppt und wird nun im April 2022 auf HBO gestreamt werden. Er gehört zu den am meisten erwarteten neuen Actionfilmen auf HBO Max mit der Rückkehr eines beliebten Superhelden, Batman.

Laden Sie Ihre Lieblings-Action- und Abenteuerfilme auf HBO MAX herunter

Oft können wir Filme auf Streaming-Plattformen wie HBO Max nur ansehen, solange wir ein aktives Abonnement und eine aktive Wi-Fi-Verbindung haben. Es gibt zwar Optionen, um Filme offline anzusehen, aber auch diese heruntergeladenen Filme sind nur bis zu ihrem Ablaufdatum verfügbar.

Der beste Weg, Action-Filme von HBO Max zu speichern, um sie zu einem späteren Zeitpunkt anzusehen, ist, sie mit einem der folgenden beliebten Downloader für HBO Max auf den PC herunterzuladen:

KeepStreams für HBO:

Mit einem Downloader wieKeepStreammüssen Sie sich keine Sorgen um die Bildqualität machen. Sie können die besten Actionfilme auf HBO Max in 1080p-Auflösung auf Ihren PC herunterladen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Filme, die Sie herunterladen können, da Sie eine ganze Serie in einem Rutsch in wenigen Minuten herunterladen können.

Y2Mate HBO Max Downloader:

Die besten ActionfilmeHBO Max Downloader ist Y2Mate. Sie können absolut jeden Inhalt von HBO Max auf Ihren PC herunterladen und auf Ihrer Festplatte speichern. Die Audio- und Bildqualität bleibt bei den heruntergeladenen Inhalten die gleiche wie bei den Inhalten, die Sie direkt auf HBO Max streamen.

Der Y2Mate Downloader verfügt auch über eine automatische Download-Funktion, die anstehende Teile einer Serie erkennt, die Sie gerade sehen und die im Hintergrund heruntergeladen werden.

MyStream HBO Downloader:

MyStream bietet eine schnelle Download-Option für alle Ihre Lieblingsinhalte und besten Action-Filme auf HBO Max und HBO Now zusammen mit Metadaten und Untertiteln auf Ihrem PC, die auch leicht auf Mobiltelefone übertragen werden können.

FlixPal HBO Max Download:

FlixPal kann Ihnen helfen, alle neuen Actionfilme auf HBO Max herunterzuladen, um sie werbefrei zu streamen, im Offline-Modus zu streamen und Untertitel in mehreren Sprachen herunterzuladen. Sie können auch eine ganze Serie auf einmal im MP4-Dateiformat herunterladen.

BBFly HBO Download:

Keine Verfallsdaten mehr für die heruntergeladenen Inhalte, Sie können die besten Actionfilme auf HBO Max 2022 herunterladen, indem SieBBFly Downloader in 1080p-Auflösung herunterladen. Der Downloader entfernt auch jede lästige Werbung aus den heruntergeladenen Inhalten, die Ihr Filmerlebnis stört.

Letzte Worte

Während die einen das klassische Drama lieben, gibt es auch Fans von Stunts und actiongeladenen Sequenzen. Für alle Liebhaber von Action und Abenteuer sind die neuen Actionfilme auf HBO Max wie eine Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die sorgfältig zusammengestellte Liste der Top-Actionfilme auf HBO Max funktioniert wie ein Schweizer Taschenmesser in der Welt der Streaming-Plattformen.

Wenn Sie auch Videos von anderen Streaming-Diensten wie Netflix herunterladen möchten, schauen Sie sich dieseTop 16 Netflix Video Downloader Test.

StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate HBO Downloader
Y2Mate HBO Downloader
>
Save HBO Max Downloads in 1080p and AC 3 5.1 Audio Channel to PC.
KeepStreams for HBO
KeepStreams for HBO
>
Save Movies, TV Series & Originals from HBO.
Mehr von 2Conv.guru
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
Y2Mate HBO Downloader
Y2Mate HBO Downloader
>
Save HBO Max Downloads in 1080p and AC 3 5.1 Audio Channel to PC.
KeepStreams for HBO
KeepStreams for HBO
>
Save Movies, TV Series & Originals from HBO.

Summary

The very recently launched HBO Max in 2020 became a hub for the most famous superhero movies. That’s not where the stories end on HBO Max as the streaming platform has also a collection of some of the best action movies on HBO Max according to imdb rating.

From Lethal released in 1987 and Blade runner which was a 1982 release to the latest release of 2020, Birds of Prey, HBO Max has an action-packed collection. Whether you are a fan of classics like Yojimbo or you can watch The Dark Night on loop, action & adventure movies on HBO Max are up for grab to binge-watch during the holiday season.

Watch the most amazing and best action movies on HBO Max

Are you ready with your remote gun to watch the best action movies on HBO Max 2022? We have compiled a list based on top ratings to ease out the work for you.

What are the top 10 action movies 2022? The list is here:

Best action movies on HBO Max according to Reddit rating

You can watch action movies on HBO that are already watched, enjoyed, and rated on reddit to get the best of HBO experience in your time:

1. Training Day:

Very popular in the Reddit community, the movie has also won an Oscar for the lead actor Denzel Washington. The role of Alonzo Harris played by Washington is of a corrupt cop joined by a partner in a thrilling action sequence directed by Antoine Fuqua.

Released in October 2021, the movie has frequently been listed as the best action movie on HBO Max.

2. Speed:

Another Keanu Reaves charmer, the movie directed by Jan de Bont became the best movie to watch in the 90s. The movie features a bus in which a bomb is implanted to explode as soon as its speed is reduced to 50 miles/hour or less.

Sandra Bullock and Keanu Reaves save many lives in the fun-filled action-thriller movie that screens for 1 hour and 55 minutes.

3. Black Hawk Down

The movie without absolutely any technical flaws is among the top 10 in the list of best action movies on HBO Max.

The movie was released in 2001 under the direction of Ridley Scott and is based on the story written in a nonfiction book by Mark Bowden which tells a true story of members of the US Military team that was pinned down while trying to capture a leader in Mogadishu in 1993.

The movie also received an Oscar for best sound mixing and editing.

4. The Taking of Pelham 123

Joseph Sargent directed movie star, Walter Matthau, in one of his best performances in the first release of the movie in 1974. In the movie, 4 armed men take hostages on a subway train in New York while the authorities plan negotiations with them.

It is a no-nonsense classic action thriller movie that people enjoy watching to date and is easily among the best action movies on HBO Max which you must watch in 2022.

5. Aquaman:

The movie directed by James Wan is playful and adventurous. The Aquaman played by Jason Momoa is half-human and is born with the ability to talk to marine creatures.

He has to fight with his half-brother who plans to damage the surface world in the movie that was released in 2018.

Best action movies on HBO Max according to Rotten Tomatoes

According to the Tomato meter, the best action movies on HBO Max 2022 that you must not miss are:

1. The Paper Tigers:

When action and comedy blend, it creates a movie like The Paper Tigers (2021) that has got 98% on Tomatometer. The movie features 3 martial artists who were popularly called “The three tigers” in their youth

Later, in middle age, they juggle with their duties to avenge the murder of their teacher. The three tigers are played by Alain Uy,Ron Yuan,Jae Suh Park, and Mykel Shannon Jenkins.

Director Quoc Bao Tran has created a charm with the movie gaining popularity among the best action movies on HBO Max 2022.

2. Riders of Justice:

This is the second in line on rotten tomatoes with a Tomatometer percentage of 96% among the best to watch action movies on HBO.

Anders Thomas Jensen directed movie was released in the mid of 2021 has got numerous critics reviews for having dark humour that revolves around the character played by Mads Mikkelsen who takes revenge for the murder of his wife which was depicted as a train accident.

3. Spider-Man- No-way home:

This is the spider-man sequel everyone was eagerly waiting for. It is bigger and bolder in terms of its cinematography. The movie was released in December 2021 and Tom Holland juggles between his life as Peter and spider-man.

When Peter reaches out to Doctor Strange to get help in keeping his secret, the most dangerous evil villains come out from the hole created by Doctor Strange’s spell, and spider-man was left with no choice but to fight them.

The movie directed by Jon Watts must be included in your list of what are the top 10 action movies 2022.

4. The Suicide Squad:

Director James Gunn's singular vision created this over-the-top action movie released in 2021 that quickly became a hit with a Tomatometer rating of 90%. Cast on prisoners of the highly mortal prison of the USA, Belle Reve, and their desire to escape at any costs makes for a do-or-die script for a team of popular cons dropped on the island.

Strong violence and dark humor make The Suicide Squad a favorite among action movies HBO Max starring Margot Robby as Harley Quinn, John Cena as Peacemaker, Idris Elba as Bloodsport, and many others.

5. Raging Fire

This Benny Chan-directed movie stars Donnie Yen in the lead role of a hardline cop who has solved many dangerous cases in the past but is now haunted by an attack from a former officer who holds a grudge against him for the wrong that happened years ago leading him into the prison.

The movie was streamed on HBO Max in November 2021 after its theatrical release in August 2021. If you are a fan of old-school action, definitely include this movie (Tomatometer rating of 90%) in your list of much-watch action movies on HBO.

Best action movies on HBO Max according to IMDB rating

Watch these 5 top action movies on HBO that are rated 8 and above on IMDB:

1. Die Hard:

This 1988 classic is an action-thriller movie that has received a rating of 8.2 on IMDB starring Bruce Willis and Alan Rickman. It is one of the best to watch action movies on HBO directed by John McTiernan.

The movie revolves around an NYPD officer who saves hostages including his wife who went to attend a Christmas party in Los Angeles and everyone at the party was taken hostage by a German terrorist.

2. Game of Thrones:

This action-packed series was released for 8 seasons on HBO Max every year starting 2011. The series was created by David Benioff and stars Peter Dinklage, Emilia Clarke, and Kit Harington in the lead roles.

The series focuses on the war waged by 9 different families over each other to gain power over Westeros, a mythical land. The series became obsessively popular and gained a rating of 9.2 on IMDB.

3. Dune:

Among the new action movies on HBO Max, this 2021 released action drama quickly gained an 8.2 rating. Directed by Denis Villeneuve, the movie is based on a science fiction novel written by Frank Herbert.

The movie starring Timothee Chalamet and Rebecca Ferguson revolves around the adventures and risks in the life of a noble family who are entrusted to protect a vital asset that is necessary for the safety of the entire galaxy.

4. The Matrix:

Nothing can beat the Sci-Fi drama and action that was portrayed in the very first set of the series of Matrix movies. The Matrix released in 1999 has the highest IMDB rating (8.7) of all the sequels that were released later.

Keanu Reaves played the fictional character of Neo who was a computer hacker and his life turned upside down when he came across the truth of cyber-intelligence that was deceiving everyone around the globe.

Directed by Lana and Lilly Wachowski, The Matrix is anytime the best to watch action movies on HBO.

5. The Dark Knight

The movie released in 2008 keeps the audience stuck for nearly 152 minutes and is the most popular superhero movie in which Christian Bale played the role of the famous Batman.

Enjoyed equally by kids and adults, Christopher Nolan's direction made the movie easily catch up the position among the best action movies on HBO max with an IMDB rating of 9.0.

If your list of what are the top 10 action movies 2022 is not ready yet, do not miss The Dark Knight if you are a Batman fan.

Upcoming best action movies on HBO Max 2022

So “what are the top 10 action movies 2022?”. The listings is mentioned below. In January 2022, two of these major releases are worth watching:

  1. Harry Potter - Return to Hogwarts: Their 20th Anniversary celebration premiered on January 1, 2022. It is an original on HBO Max is the best platform to watch the streaming of the reunion of the all-time favorite cast of the Harry Potter series.
  2. Peacemaker: From the makers of The Suicide Squad, Peacemaker is all set to release in January 2022. The peacemaker man played by John Cena fights for peace at all costs and kills many on his way to peace.
  3. Batman: The screening of the movie was halted because of Covid-19 related restrictions and will now be streamed on HBO in April 2022. It is among the most awaited new action movies on HBO Max with the return of a favorite superhero, Batman.

Download your favorite Action & Adventure Movies on HBO MAX

Often we can watch movies on streaming platforms like HBO Max only till we have an active subscription and an active Wi-Fi connection. Though there are options to watch offline, those downloaded movies are also available only till their expiry date.

The best way to keep action movies HBO Max to watch at a later date is to download the same on the PC using one of the following popular downloaders for HBO Max:

KeepStreams for HBO:

With a downloader like KeepStream, you need not worry about picture quality. You can download the best action movies on HBO Max on your PC in 1080p resolution. There is no limit to the number of movies you can download as you can batch download an entire series in one go in a matter of minutes.

Y2Mate HBO Max Downloader:

The best action movies HBO Max downloader is Y2Mate. You can download absolutely any content from HBO Max on your PC and save it on your hard drive. The audio and picture quality remains the same in the downloaded content and the content that you stream directly on HBO Max.

The Y2Mate downloader also has an auto-download feature that detects upcoming parts of a series you are watching that get downloaded in the background.

MyStream HBO Downloader:

MyStream provides a fast downloading option of all your favorite content and best action movies on HBO Max and HBO Now along with metadata and subtitles on your PC which are easily transferable on mobile phones as well.

FlixPal HBO Max Download:

FlixPal can help you download all the new action movies on HBO Max for ads-free streaming, offline mode streaming, and subtitle download in multiple languages. You can also batch download an entire series at once in MP4 file format.

BBFly HBO Download:

No more expiry dates of the downloaded content, you can download the best action movies on HBO Max 2022 using BBFly Downloader in 1080p resolution. The downloader also removes any annoying ads from the downloaded content that disrupts your movie-watching experience.

Final Words

While some people love classic drama, there are fans of stunts and action-packed sequences as well. For all the lovers of action and adventure, new action movies on HBO Max are like a cherry on top. The thoughtfully compiled list of top action movies on HBO Max functions like a Swiss Army Knife in the world of streaming platforms.

If you want to download videos from other streaming service as well like Netflix, check out this Top 16 Netflix video downloader review.

More from 2Conv.Guru